Die Suche ergab 283 Treffer

von exDB
Mi Aug 24, 2022 14:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 12771

Re: GFL2 Süd 2022

Wie sieht eigentlich dieses Jahr der Auf-/Abstiegsmodus genau aus ? Die letzten beiden der GFL2 gehen direkt runter ? Aber wer geht hoch ? Wieder ein Mini-Turnier der Ersten Mitte/Südwest/Süd ? Oder hat schon wer davon zurückgezogen? Die Regelung ist wohl so, das aus der GFL2 die jeweils letzten di...
von exDB
Di Jun 01, 2021 09:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 11935

Re: Neues Footballteam im Raum Stuttgart

danke für die info. und in tübingen gab es nun streit oder wieso hat das nicht geklappt? aufjedenfall eine gewagte geschichte aktuell ein neues team zu gründen bei so viel ungewissheit und wo kommen die 50 spieler her? denke bempflingen hat sich aufgelöst weil man zu wenig war hat man jetzt komplet...
von exDB
Sa Mai 15, 2021 18:59
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Tja, muss man sich halt vorab mit beschäftigen, ist ja auch kein Geheimnis Einen Amateur zu reamateurisieren ist kein Geheimnis, richtig. Das ist n schlechter Witz. Die ELoF definiert sich halt als Profi-Liga, die Gebühr muss m.E. auch nicht vom Spieler sondern vom Verein gezahlt werden (daher hatt...
von exDB
Sa Mai 15, 2021 11:00
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Tja, muss man sich halt vorab mit beschäftigen, ist ja auch kein Geheimnis
von exDB
Sa Mai 15, 2021 08:44
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

... an das fachkundige Publikum des Forums. Vielleicht wurde die Frage schon gestellt und beantwortet. Dann Sorry Was passiert einem Spieler, der sich fuer ein EFL Team verpflichtet hat, es sich dann doch wieder anders überlegt und nun diese Saison doch wieder in Deutschland spielen möchte? Gibt es...
von exDB
Fr Mai 14, 2021 20:50
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölfzu dem Thema Ryan Smith,

Zum Thema Abwerbung Ryan Smith / Wroclaw / Ravensburg. Smith wurde von Anfang an als Assistant Coach bei Wroclaw gesigned, hatte dann aber doch das Bedürfnis selbst zu spielen und Wroclaw haben ihn dann bei der Suche nach einem Team unterstützt. Der Bericht von Ravensburg entspricht also nicht so 10...
von exDB
Fr Mai 14, 2021 20:46
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

sk_56 hat geschrieben: Fr Mai 14, 2021 19:45 ich war mir nicht sicher ... ich dachte, vielleicht meinst du es wirklich ernst ;)
:lol: passe nächstes Mal besser auf ;)
von exDB
Fr Mai 14, 2021 19:32
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Solange es jemanden gibt, der diese Verluste trägt, dann gebe ich dir recht. Wenn nicht, dann viel Spass um das Umrunden der Gläubiger. Sorry.. hab für einen kurzen Moment vergessen, dass es sich um eine "ernste" Diskussion handelt und dann auch noch die Smilies vergessen. Meinen Fehler b...
von exDB
Fr Mai 14, 2021 18:16
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Es müssen erst einmal ein paar Verluste generiert werden, damit man die nächsten Jahre keine Steuern zahlen muss
von exDB
Di Mai 11, 2021 15:32
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Zum Thema "Wie scouten wir": einer der Bundesligisten hat inzwischen alle seine Neuzugänge von seiner FB-Page entfernt, weil die alle sofort nach Veröffentlichung vom ELF-Team in der Nähe angebaggert wurden. :roll: Das ist wahrscheinlich der Gewinn, der für die etablierten Vereine so schw...
von exDB
Di Mai 11, 2021 15:06
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Berlin Thunder HC Jag Bal im Interview https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/berlin-thunder-coach-jag-bal-klar-ist-das-projekt-entwickelt-sich-li.158057 Auszug: Wie erleben Sie die Reaktion der gewachsenen Football-Vereine in Berlin und Umgebung? Da gibt es eine Spaltung. Wenn man mit ...
von exDB
Mi Mai 05, 2021 14:16
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231840

Re: Stuttgart Scorpions

Auf der YouTube Seite der EFoL gibt es einen „Einblick“ in die Vorbereitung der surge.
Überwiegend Scorpionshelme, wie vermutet, und bisschen was aus unteren Ligen. Wie man aus einem unterdurchschnittlichen GFL Team ein Aushängeschild des europ. Footballs machen möchte, ist mir weiterhin ein Rätsel
von exDB
So Apr 25, 2021 10:24
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660205

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

JEDER der ein bißchen Ahnung hat , weis das Vereine keine Gewinne erzielen dürfen , da sie sonst ihre Gemeinnützigkeit verlieren würden ! Darum Betriebsgesellschaften . Wie bereits erwähnt sind Franchise NICHT gemeinnützig . Eines der vielen Probleme von ELF! :popcorn: Die FIFA ist auch ein gemeinn...
von exDB
So Apr 25, 2021 08:29
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660205

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

JEDER der ein bißchen Ahnung hat , weis das Vereine keine Gewinne erzielen dürfen , da sie sonst ihre Gemeinnützigkeit verlieren würden ! Darum Betriebsgesellschaften . Wie bereits erwähnt sind Franchise NICHT gemeinnützig . Eines der vielen Probleme von ELF! :popcorn: Die FIFA ist auch ein gemeinn...
von exDB
Fr Apr 16, 2021 20:48
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501570

Re: ELF kommt vor Zwölf

Um etwas pingelig zu sein, Stromstoß wäre "power surge" ansonsten steht das eher für plötzlicher Anstieg (wie beschrieben) oder Brandung/Welle (Surfer Jargon). Was das mit Stuttgart zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz.. Noch nie in Stuttgart gewesen ? Die Stadt besteht doch nur ...