Die Suche ergab 16 Treffer

von Rock1
So Mai 13, 2018 16:05
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Nfl Gamepass de-abonnieren
Antworten: 1
Zugriffe: 11275

Nfl Gamepass de-abonnieren

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte meinen Gamepass de-abonnieren indem ich die automatische Verlängerung deaktiviere. Bloß leider ist bei mir, anders wie in den FAQs des Gamepass angegeben dort kein button wo man die automatische verlängerung deaktivieren kann. Hat damit ...
von Rock1
Do Apr 27, 2017 16:18
Forum: GFL 2
Thema: Gfl 2 Süd 29./30.4
Antworten: 17
Zugriffe: 9743

Gfl 2 Süd 29./30.4

Kirchdorf Wildcats (0-0) vs Nürnberg Rams (0-0) Genau mein Geschmack, das Spitzenspiel gleich am ersten Spieltag! Wird eine knappe Angelegenheit werden mit dem glücklicheren Ende für Nürnberg Wiesbaden Phantoms (0-0) vs Albershausen Crusaders (0-1) Sollte ein ungefährdeter Sieg für Wiesbaden werden ...
von Rock1
So Apr 09, 2017 19:29
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115425

Re: GFL 2 Süd 2017

Fürstenfeldbruck verliert gegen Straubing (Regio Süd) 24:29
Ravensburg verliert gegen Karlsruhe (Regio Süd-west) 35:42
Albershausen verliert gegen Essen (Gfl 2 nord) 17:31

Gibts stimmen zu den Spielen?
Vorallem bin ich doch sehr negativ von Ravensburg überrascht
von Rock1
Fr Feb 17, 2017 00:13
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115425

Re: GFL 2 Süd 2017

Ich versteh es immer nicht wieso es so schwer für manche ist beim thema zu bleiben. Ja kirchdorfs Entscheidung war fragwürdig und sinnlos. Ingolstadt hätte aber in dieser Position genau das selbe gemacht. Hoffe dass ist hier jedem klar. Das Thema kann man zur genüge im 2016er thread nachlesen und au...
von Rock1
Mi Feb 15, 2017 14:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115425

Re: GFL 2 Süd 2017

Mich würden mal die Tipps für die Saison interessieren... was man bisher so liest macht Nürnberg einen Durchmarsch und der Rest spielt mit ums obere Drittel :mrgreen: Nürnberg, Wiesbaden und kirchdorf waren in den letzten Jahren ähnlich stark und die werden auch dieses Jahr wieder die vorderen Plät...
von Rock1
Fr Feb 10, 2017 15:58
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115425

Re: GFL 2 Süd 2017

Ich finde es aktuell doch sehr bedenklich dass man gar nichts aus Fürstenfeldbruck hört. Vor allem als Aufsteiger. Keine Neuzugänge, keine imports, keine neuen coaches. Nichts Nur über die Jugend ist zu lesen. Wirkt für mich fast den Eindruck dass die Berichterstattung über diese scheinbar einen höh...
von Rock1
Fr Dez 09, 2016 11:53
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115425

Re: GFL 2 Süd 2017

Änderung Rams David Martinez wechselt vereinsintern von OC zu HC der U19. Mit Erwin Rieger wurde ein würdiger Nachfolger gefunden, Die Rams sind für2017 bestens aufgstellt. Trainerstab von 23 bis 25 Traineren. Viele tzrückkehrende und neuverpflichtete Spieler. Die rocken die Liga :laola: laut faceb...
von Rock1
Fr Nov 11, 2016 17:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 115425

GFL 2 Süd 2017

Ich denke da jetzt schon die meisten Teams in der Vorbereitung sind, ist es nun an der richtigen Zeit den Thread aufzumachen. Natürlich sind so frühe Prognosen immer gewagt aber ich schreib einfach mal was ich denke: Als Favorit wird meiner Meinung nach Kirchdorf ins Rennen gehen. Grund dafür ist da...
von Rock1
Mo Aug 01, 2016 21:20
Forum: Players Corner
Thema: Offseason
Antworten: 2
Zugriffe: 1898

Re: Offseason

Wie trainiert ihr, was trainiert ihr und wie oft? Fitnessstudio 3-4 mal die Woche, auch 5 x 5 Split, der Fokus sollte sowieso auf Muskelaufbau und Kraftzuwachs in der Offseason liegen. Dann noch 1-2 mal Athletiktraining beziehungsweise Mannschaftstraining Je nach Phase der Offseason ist das gut var...
von Rock1
Mi Jun 29, 2016 20:40
Forum: GFL 2
Thema: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6
Antworten: 178
Zugriffe: 52337

Re: Ist das a faire Lösung????? KW/ID 25.6

@MAK Du warst also als neutral-Football-Interessierter in Kirchdorf!? Verstehe, liegt ja auch ziemlich zentral! :respekt: Also wenn du jetzt nicht der Hardcore Football Fan Nr. 1 in Deutschland bist, dann unterstelle ich mal, dass du auch eher aus der Kirchdorfer Ecke kommst. Mag dann ja evtl. um n...
von Rock1
Mo Jun 20, 2016 18:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd: 25. & 26.06
Antworten: 19
Zugriffe: 11081

GFL 2 Süd: 25. & 26.06

Meisterentscheidung teil 1:

Ingolstadt Dukes vs Kirchdorf Wildcats

weitere Partien:

Franken Knights vs Ravensburg Razorbacks
Wiesbaden Phantoms vs Nürnberg Rams
München Rangers vs Gießen Golden Dragons
von Rock1
Fr Jun 17, 2016 12:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue negative Fankulturen im Football
Antworten: 36
Zugriffe: 11756

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Immer dieses off topic gelabere. Ist doch scheiß egal was die Definition von Ultras ist, gibt das thema wirklich so viel her das man ständig schlaue Sprüche reißen muss? Threadsteller hat ne frage gestellt und ich hab sie ihm beantwortet. Und ist ja egal was das für Leute waren, fakt ist dass es in ...
von Rock1
Fr Jun 17, 2016 01:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neue negative Fankulturen im Football
Antworten: 36
Zugriffe: 11756

Re: Neue negative Fankulturen im Football

Um mal wieder zum thema zurück zu kommen. Habe das in Ingolstadt schon mal erlebt, dass sich die "Ultras" einfach nur aufgeführt haben wie assoziale. Hab damals gehört dass es sich da um die Mitglieder eines rocker clubs oder so gehandelt hat. Spieler des gegnerischen teams angepöbelt und ...
von Rock1
So Mai 15, 2016 16:39
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 21./22.05
Antworten: 22
Zugriffe: 13445

GFL 2 Süd 21./22.05

Da es keinen Spieltagsthread dieses Wochenende gegeben hat, erbarme ich mich mal und eröffne einen für nächste Woche Wiesbaden Phantoms (1-0) vs Ingolstadt Dukes (0-0) Das Hochrüsten Ingolstadts wird Wirkung zeigen --> Klarer Sieg Dukes Ravensburg Razorbacks (0-1) vs Gießen Golden Dragons (1-0) Hins...
von Rock1
Di Feb 24, 2015 23:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hochschul Football
Antworten: 17
Zugriffe: 7529

Re: Hochschul Football

Viele weitere deutsche Universitäten haben eine eigene American-Football-Mannschaft, ohne an solchen Turnieren teilzunehmen. Die Gründe dafür sind meist die hohen Reisekosten und der benötigte große Kader. Okey danke für die antworten. Da wäre meine Frage welche Universitäten das sind? Und ob es in...