Die Suche ergab 31 Treffer

von Dori
Fr Dez 15, 2017 09:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kosten für einen Satz Jerseys
Antworten: 12
Zugriffe: 5237

Re: Kosten für einen Satz Jerseys

US Import von Nike, Adidas und Under Armour: Jepp, sehr cool und nicht einmal für GFL1 Teams bezahlbar. Ich weiß nur von einem Team in der GFL1,welches auf Grund einer guten Beziehung Jerseys aus den USA direkt bekommen hat. Es gibt da noch ein Team mit Import Jerseys aus dem Mutterland, und zwar e...
von Dori
Di Dez 05, 2017 10:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kosten für einen Satz Jerseys
Antworten: 12
Zugriffe: 5237

Re: Kosten für einen Satz Jerseys

Ich denke man sollte das ganze dann mal in 4 Kategorien einteilen: Sublimation, Custom und US-Import. Diese drei unterscheiden sich im Herstellungsverfahren und auch auf der Kostenseite teilweise deutlich. Daher liegt die Entscheidung ob man sich ein hochwertiges Jersey leisten kann nicht selten dar...
von Dori
Di Nov 14, 2017 17:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73821

Re: RE: Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Warum denn so pieksig... Nur weil ich den Knights als Coach abgesagt habe. Man man ich denke in welcher Liga auch immer WIR starten werden, werden wir eine gute und Erfolgreiche Zeit haben Peace Out Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk Stimmt denn mit dem Grünen Tisch kennt man sich ja bei Knight...
von Dori
Di Nov 14, 2017 17:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73821

Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Sag ja nur Gerüchte die man hört aus eigenen Reihen aber wenn man jetzt endlich den GFL2 Aufstieg schafft ist doch alles Gut gelaufen liebe Frau Dohrendorf. Und ich bin gespannt ob sich mein Blödsinn wie immer bestätigt :up: Ohne "h" soviel Zeit muss sein. Touché! Schauen wir mal, ob es b...
von Dori
Di Nov 14, 2017 17:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73821

Re: Regio Nord 2018

Sag ja nur Gerüchte die man hört aus eigenen Reihen aber wenn man jetzt endlich den GFL2 Aufstieg schafft ist doch alles Gut gelaufen liebe Frau Dohrendorf. Und ich bin gespannt ob sich mein Blödsinn wie immer bestätigt :up: Ohne "h" soviel Zeit muss sein. Touché! Schauen wir mal, ob es b...
von Dori
Mo Nov 13, 2017 14:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73821

Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Der alte wurde schon direkt nach der Saison entfernt... Gibt da mehrere Gerüchte ob sich getrennt wurde oder er entsorgt wurde... Zum HC wurde der OC gemacht weil scheinbar der als HC vorgesehen war zu teuer war zusätzlich... Aber ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und die kennen nur ...
von Dori
Do Okt 05, 2017 10:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 73821

Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Der Arbeitsplatz wird schön egal ob das Spiel gewonnen oder verloren wird.... es stellt sich nur die Frage in welcher Liga es sein wird ... Aber mit dem Abwarten denke ich sollte man selbst machen und solche Infos erst dann raushauen wenn die Tinte trocken ist ... denn Coach Simmons ist was das bet...
von Dori
Di Sep 26, 2017 16:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90488

Re: Regio Nord 2017

Hä? Wat? Das ist doch alles Spekulatius. Regio ist halt kein Kindergeburtstag, sonst würde ich da auch n bisschen mit Bälle werfen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von Dori
So Dez 18, 2016 19:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90488

Re: RE: Re: Regio Nord 2017

crack00r hat geschrieben:Signed with the Oldenburg Knights for 2017!
https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=54749
Dann ist ja ein Geheimnis gelüftet. Mal sehen was noch kommt. Oldenburg macht ernst.
von Dori
So Dez 11, 2016 10:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90488

Re: Regio Nord 2017

TwoM das mit der Kompetenz des Schreibers sehe ich anders. Er ist sowas wie ein Oldenburger Frank Buschmann. Sein Schreibe ist gut, wenn auch laut. Es gibt langweiligeren Sportjournalismus in Oldenburg. Der geneigte Leser ist quasi der ProSieben Maxx Zuschauer und nicht der Gamepass Abonnent. Und du...
von Dori
Sa Dez 10, 2016 15:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90488

Re: Regio Nord 2017

Als ich heute Morgen die Zeitung aufschlug, konnte ich fast die Uhr danach stellen, daß entsprechend kommentiert wird. Dennoch bringt der Artikel wohl überwiegend harte Fakten. Das man es ernst meint in OL bestätigt die Presse mit dem Mantra, welches die Oldenburger verfolgen. Das Wann wird nicht ge...
von Dori
Fr Dez 09, 2016 21:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90488

Re: Regio Nord 2017

Osna hofft lt. NOZ noch auf Regio Teilnahme.
von Dori
Di Dez 06, 2016 15:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90488

Re: Regio Nord 2017

Wollte es gerade raushauen. Black & Green dann mit fetter Fanbase im Rücken. Das wird laut. Freu mich auf die nächste Saison :trink:
von Dori
Fr Nov 18, 2016 11:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2017
Antworten: 462
Zugriffe: 90488

Re: Regio Nord 2017

Kinner mit nem Willen kriegen auffe Brillen, sagt man ja so :keule: . Tja, was macht man denn nun mit der ganzen Kohle? :irre: Alles nicht wirklich spannend. Viel spannender finde ich gerade die Gerüchteküche aus dem Oberhaus in Frankfurt. Es soll ordentlich gehubert werden. Inwieweit da was dran is...
von Dori
Mi Aug 17, 2016 11:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2016
Antworten: 309
Zugriffe: 59016

Re: RE: Re: Regio Nord 2016

snoppyrr hat geschrieben:Naja, Erbsenzählerei, aber:
Eigentlich nur Staffelsieger. "Meister" wurde Flensburg.
Boah, erzählt mal was Neues. Letztes Jahr regulär knapp in der Liga geblieben. Dieses Jahr gesteigert. Laaaaangweilig diese alten Kamellen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk