Die Suche ergab 557 Treffer

von alex_k.
Di Dez 05, 2023 10:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kunstrasen mit Footballmarkierung
Antworten: 19
Zugriffe: 1689

Kunstrasen mit Footballmarkierung

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Teams denn auf einem Kunstrasen mit einer Footballmarkierung trainieren oder spielen.

Ist das inzwischen weit verbreitet oder eher die Ausnahme?
von alex_k.
Do Jun 11, 2020 23:26
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366722

Re: Corona-Virus

@Bodi .... Ich halte Parallelen zum DEL-Gründungs-Szenario für nicht abwegig. Da könnte die GFL gerade drauf zusteuern. Der grosse Unterschied ist, dass das damals bis auf Landshut alles bereits Profivereine waren. Da war viel mehr Geld und Vollzeit-Manpower im Spiel. Runtergebrochen deutet das abe...
von alex_k.
Di Apr 21, 2020 10:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 366722

Re: Corona-Virus

https://www.unicorns.de/index.php/team/gfl-team/archiv/561-gfl-training-unter-auflagen-wieder-moeglich die "profis" trainieren wieder? dachte, hall hat keine bezahlten spieler. die kommen alle nur wg. der guten luft und dem umfeld. :popcorn: :popcorn: denken sollte man denen überlassen di...
von alex_k.
Fr Sep 13, 2019 08:06
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 96519

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

B$TIStalin hat geschrieben: Do Sep 12, 2019 13:51 Die unicorns haben ihren Sonderzug zum GB bestimmt auch immer erst ne Woche vorher angefragt ;)
sogar zwei Wochen vorher ;)
von alex_k.
Mo Aug 05, 2019 12:11
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217944

Re: Livestreams

Stream, Anzeige, Uhren - alles nicht so wichtig. Wollen doch nur spielen. Geht auch alles, wenn man mit den richtigen Leuten durch die Gegend jettet. Übrigens wo war der Stream? Antwort: Kana da... Ist ja Luxus...das Geld ist besser in einen weiteren Importspieler investiert sind das eigentlich auc...
von alex_k.
Mo Aug 05, 2019 08:28
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217944

Re: Livestreams

kanada war teuer! da passiert das schon mal. Falsch. Den Kanadatrip zahlen alle. Den Stream nur Marburg. Okay. Vielleicht falsch. Keine Ahnung, was der Carsten von seinem Heimverein abzwacken musste. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Scheint dann so, als ob sie für den Stream nicht genug za...
von alex_k.
Fr Mai 24, 2019 14:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Zurück zum Thema: 3055 Zuschauer in der PSD Arena am Wochenende? Wo denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: IM. LEBEN. NICHT. :lol: Wenn man nicht weiß wohin mit der Kohle, kann man beruhigt eine überhöhte Zuschauerzahl bekannt geben. Finanzamt, GEMA usw. freuen sich das hab ich mich ehrlich gesagt auc...
von alex_k.
Mi Jan 02, 2019 18:52
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frohes Neues zusammen. Das war ich. @ brownbear: 1. so ist es. Meine Meinung. Hat mit Verein und Betriebsgesellschaft nichts zu tun. 2. kein persönlicher Frust. Schließlich hat K. alle Prozesse die Betriebsgesellschaft betreffend verloren und es gibt ein Bündel Kostentitel gegen ihn - die allerding...
von alex_k.
Fr Okt 26, 2018 12:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 399626

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

:popcorn:
von alex_k.
Di Okt 02, 2018 13:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Könnt ihr denn den Bus nach Berlin überhaupt zahlen? Und die Übernachtung? Jugendherberge, Campingplatz oder im Bus am Funkturm? Oder alle gestapelt in Walters schon gebuchtem Kämmerchen? Oder ein neuerliches CF? Offensichtlich bist Du nicht so vertraut mit den Regularien für Playoffs und German Bo...
von alex_k.
Mi Aug 08, 2018 09:18
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn mich meine Erinerung nicht täuschen , hat Marco schon bei einen anderen Verein GFL gespielt. Und das nicht so gute Spiel von Marco ist doch eher der sehr guten Universe Defense .geschuldet. Ich könnte nicht feststellen das der QB der Universe so viel besser war. Wer Marco über die Zeit beobach...
von alex_k.
Mo Aug 06, 2018 08:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mit Weisshaupt in Hall 10 Punkte gemacht, Mit Elffers nur 9 daheim.... .. .da hätte man sogar Kohle einsparen können, denn gegen die anderen Teams kann auch Weisshaupt gewinnen, was er schon gezeigt hat....aber nein, man lässt einen Nationalmannschafts-QB auf der Bank schmoren.... Großes Kino :D :D...
von alex_k.
So Aug 05, 2018 21:07
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mit Weisshaupt in Hall 10 Punkte gemacht, Mit Elffers nur 9 daheim.... .. .da hätte man sogar Kohle einsparen können, denn gegen die anderen Teams kann auch Weisshaupt gewinnen, was er schon gezeigt hat....aber nein, man lässt einen Nationalmannschafts-QB auf der Bank schmoren.... Großes Kino :D :D ...
von alex_k.
Fr Aug 03, 2018 10:54
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Vor allem wenn ein Teil der 1,5 Millionen erst durch die Insolvenz verursacht wurden. Wie ich schon einmal schrieb, ein guter Teil dieser Summe machen bspw. die Dauerkarten aus. Das ist erst durch das Insolvenzverfahren zu einer Schuld geworden. Das Geld der Fans wurde doch wahrscheinlich dazu verw...
von alex_k.
Di Jul 17, 2018 10:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197698

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ursprüngliches Ziel war nicht zu erreichen, zudem war das Ziel des Crowdfundings ja nicht mehr gegeben. Laut IV steht der Etat für den Rest der Saison ja. Also mal schnell das Ziel auf das reduzieren, was man hat. Völlig unabhängig davon, ob die bisherigen Spender im Vorfeld(!) darüber informiert w...