Die Suche ergab 206 Treffer

von Frankenbazi
Sa Feb 10, 2024 13:25
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5791

Re: Universe zieht zurück?

Mir wurde von einem Vereinsmitglied eben gemailt, das Universe definitiv keine Herrenmannschaft mehr stellt. Infos kommen am Wochenende. Das steht ja auch seit einigen Wochen fest. Warum das nicht öffentlich gemacht wird, ist mehr als seltsam. :( Ich habe gestern noch ganz schön Ärger bekommen, das...
von Frankenbazi
Fr Feb 09, 2024 19:30
Forum: GFL 2
Thema: Universe zieht zurück?
Antworten: 59
Zugriffe: 5791

Re: Universe zieht zurück?

Mir wurde von einem Vereinsmitglied eben gemailt, das Universe definitiv keine Herrenmannschaft mehr stellt. Infos kommen am Wochenende.
von Frankenbazi
Mo Aug 28, 2023 20:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

https://fb.watch/mIFw6kTgNF/?startTimeMs=110862

Da hat ja ordentlich die Hütte gebrannt. Spannend allemale :respekt:
von Frankenbazi
Fr Aug 25, 2023 11:46
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

Man wird sehen was sich noch tut. Nichtsdestotrotz steht morgen der nächste Spieltag vor der Tür. Universe vs. Sentinels Ich würde sagen, nicht nur wegen der Vorkommnisse vom letzten Wochenende, werden die Frankfurter dieses Spiel für sich entscheiden. Na ja ich finde es schon etwas bedenklich, das...
von Frankenbazi
Do Aug 24, 2023 10:10
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

Weiß jemand ob der AFVD sich des Falls angenommen hat? Ich habe nur aus Schiedsrichterkreisen mitbekommen, das die Schiris gegen das Urteil Sturm laufen und unter den Voraussetzungen keine Spiele mehr leiten wollen. Scheinbar ist es auch so, das die Schiedrichtercrew vom Sonntag noch einiges mehr in...
von Frankenbazi
Di Aug 22, 2023 12:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

...es ist trotzdem ein ganz übler witz mit dem potential, ganz übel nach hinten loszugehen. denn bei einem risiko von nur zwei spielen wird mancher angefressene spieler künftig nicht um jeden preis die fäuste unten lassen. wäre ja fast schon ein freifahrschein, wenn es nicht noch die strafrechtlich...
von Frankenbazi
Di Aug 22, 2023 12:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

Nur mal angenommen, die Darstellung hier im Forum stimmt. Dann wären zwei Spiele Sperre für das Bewusstlosschlagen eines Coaches ein absoluter Witz Das ist ganz Hochoffizell vom Ligaobmann über GFL2 aktuell an die Vereine gegangen. Als erweitertes Info Aktuell Nr. 14/1, da man in der ersten Mitteil...
von Frankenbazi
Di Aug 22, 2023 10:36
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

Mittlerweile gibt es die Mitteilung über die Sperren. Da wurde der Vorfall scheinbar mehr hochgekocht als wirklich dran war, ansonsten kann ich mir diese lächerlichen Strafen nicht erklären. 2 Edjectionstrafen auf jeder Seite und sonst nix. Die Sperre für die Spieler der Dragons gilt jeweils für 3 ...
von Frankenbazi
Di Aug 22, 2023 09:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

Mittlerweile gibt es die Mitteilung über die Sperren. Da wurde der Vorfall scheinbar mehr hochgekocht als wirklich dran war, ansonsten kann ich mir diese lächerlichen Strafen nicht erklären. 2 Edjectionstrafen auf jeder Seite und sonst nix. Die Sperre für die Spieler der Dragons gilt jeweils für 3 S...
von Frankenbazi
Sa Apr 01, 2023 11:28
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45500

Re: GFL 2 Süd 2023

So Leute nun ist der erste April. Die Spielerpässe mussten zum 28.02.2023 eingereicht werden. Der Spielplan GFL 2 steht. Somit dürfte die Lizenzvergabe trotz fehlender Hand nicht das Problem gewesen sein, oder? Was meldet denn der Buschfunk aus Frankfurt? Bei mir ist nur angekommen das im Training +...
von Frankenbazi
Mo Sep 12, 2022 10:07
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37455

Re: Frankfurt Galaxy

Nun ja, was mich interessieren würde, wie viele Freikarten sie pro Spiel rausgehauen haben. Schließlich müssen es einige gewesen sein, denn wenn sich Dauerkarteninhaber mit Freikartenbesitzer wegen einer Aufstockung auf einen Sitzplatz in die Wolle bekommen, weil sie sich verschaukelt fühlen so viel...
von Frankenbazi
Mo Sep 12, 2022 10:04
Forum: GFL
Thema: Playoffs 10.09./11.09.2022
Antworten: 40
Zugriffe: 10412

Re: Playoffs 10.09./11.09.2022

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Ich glaube man kann die Leistung der Adler nach so etwas nicht hoch genug anrechnen.
von Frankenbazi
So Sep 04, 2022 13:32
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190077

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...ein neuer brüller: sowohl ein mir gut bekanntes universe-urgestein als auch ich haben gestern unsere an die laut website und vereinsanschreiben offizielle kontaktadresse des vereins (ein postfach) gesendeten kündigungen ungeöffnet mit dem vermerk "wurde nicht abgeholt" zurückgekriegt. ...
von Frankenbazi
Mo Aug 15, 2022 10:48
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 12767

Re: GFL2 Süd 2022

Wie sieht eigentlich dieses Jahr der Auf-/Abstiegsmodus genau aus ? Die letzten beiden der GFL2 gehen direkt runter ? Aber wer geht hoch ? Wieder ein Mini-Turnier der Ersten Mitte/Südwest/Süd ? Oder hat schon wer davon zurückgezogen? Die Regelung ist wohl so, das aus der GFL2 die jeweils letzten di...
von Frankenbazi
So Aug 14, 2022 18:54
Forum: GFL
Thema: Spieltag 13.08./14.08.2022
Antworten: 39
Zugriffe: 7777

Re: Spieltag 13.08./14.08.2022

Das Spiel ist 56:27 für Marburg ausgegangen.

Biste wieder beim Verein rausgeflogen? Weil Du immer so abfällig schreibst?