Die Suche ergab 5 Treffer

von Same Same
Sa Jul 04, 2015 20:08
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft Flag U15
Antworten: 58
Zugriffe: 26775

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Hecht123 hat geschrieben:Was die Unicorns Spieler waren alle bei der Indoor-Deutschen-Meisterschaft 16 Jahre alt

Skandal :down:
Nicht alle! :|
von Same Same
Mo Jun 22, 2015 21:11
Forum: Flag Football
Thema: U15-Bavarian Flag Bowl 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 3612

Re: U15-Bavarian Flag Bowl 2015

Gratulation nach Nürnberg! Gratulation an die Gastgeber! Im Turnier war mit den Cowboys eine sehr eindrucksvolle Mannschaft am Start. Wie schon eine Woche zuvor in Erlangen, bestimmten die Abwehrreihen und die Länge der Spielzeit das Geschehen und den Ausgang der Partien. Wenige Punkte konnten erzie...
von Same Same
So Mär 15, 2015 22:33
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Indoor Flag Bowl 2015
Antworten: 62
Zugriffe: 19504

Re: German Junior Indoor Flag Bowl 2015

Danke Ruudster! Bayern scheint hier mal wieder ein eigenes Ding zu fahren. Die BSO gilt wohl bundesweit. In bayerischen Ligen wird es scheinbar anders gehandhabt. Mal sehen ob so etwas gemäß der BSO gleichgestellt werden kann. Mmmhm, bislang war es so, daß in Bayern Spieler, die während des laufend...
von Same Same
So Mär 15, 2015 16:49
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Indoor Flag Bowl 2015
Antworten: 62
Zugriffe: 19504

Re: German Junior Indoor Flag Bowl 2015

Danke Ruudster!

Bayern scheint hier mal wieder ein eigenes Ding zu fahren. Die BSO gilt wohl bundesweit. In bayerischen Ligen wird es scheinbar anders gehandhabt.
Mal sehen ob so etwas gemäß der BSO gleichgestellt werden kann.
von Same Same
So Mär 15, 2015 15:15
Forum: Flag Football
Thema: German Junior Indoor Flag Bowl 2015
Antworten: 62
Zugriffe: 19504

Re: German Junior Indoor Flag Bowl 2015

Erstmal Gratulation an die Nürnberg Rams! Sehr auffällig war für mich gestern die unterschiedliche Athletik in der Halle. Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht das Roster der Unicorns zu googeln. Dort finden sich die Spieler des gestrigen Turnieres als U15 Spieler. Auffallend viele von ihnen werde...