Die Suche ergab 3 Treffer

von Coach Gehbauer
Mo Apr 27, 2015 18:35
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015
Antworten: 56
Zugriffe: 12413

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Darmstadt : Mainz 30:6

Die Mainzer waren nicht so viele am Gameday haben aber gut mitgehalten.

Diesen Samstag spielt DD gegen Bad Kreuznach, die kann ich noch nicht einschätzen. Haben aber gegen starke Gießener gewonnen wie es heißt.
Wird dann wohl so etwas wie ein Spitzenspiel werden.
von Coach Gehbauer
Mi Mär 18, 2015 12:50
Forum: GFL 2
Thema: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds
Antworten: 53
Zugriffe: 11165

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Hach ich liebe Threads, für die sich extra vermeintliche Coaches, registrieren :mrgreen: Für das vermeintlich besteht kein Grund. thomas.gehbauer@darmstadt-diamonds.de Wenn über mein Team gesprochen wird, dann äußere ich mich dann dazu wann ich das möchte. Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken lieb...
von Coach Gehbauer
Mi Mär 18, 2015 10:34
Forum: GFL 2
Thema: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds
Antworten: 53
Zugriffe: 11165

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Jetzt mal ein paar Fakten. 1. Die Darmstadt Diamonds sind moralisch weder besser noch schlechter als andere Teams. Es verbietet sich mir mit dem Finger auf andere Teams zu zeigen. Jedem sei seine private Meinungsäußerung zu diesem Thema selbstverständlich vorbehalten. 2. Sämtliche neuen Spieler (Jug...