Die Suche ergab 30 Treffer

von Emmanuel Sockenpupp
Sa Nov 04, 2023 11:36
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?
Antworten: 6
Zugriffe: 275

GFL Livestream in der Saison 2023, Ausblick 2024?

Ich hoffe, irgendwer liest dieses vergessene Forum... Gibt es eigentlich von irgendwem Erkenntnisse über den Erfolg der Pay-TV Livestreams der Saison 2023? Hat jemand mal die Zugriffszahlen zum Vorjahr (kostenlos) mit 2023 (PayTV) verglichen und die Einnahmen und Ausgaben bilanziert? Würde mich mal ...
von Emmanuel Sockenpupp
Do Dez 05, 2019 18:20
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660302

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Heißt das Sport1 kommt mit Ü - Wagen und baut selber auf ? oder werden wieder die Livestreams der Vereine gezeigt? - Mein Handy macht ggf bessere Livestreams... Darf man Dein Handy und Dich dann nächstes Jahr beim Livestream-Team des nächstgelegenen GFL-Vereins begrüßen? DIe können nämlich ausgewie...
von Emmanuel Sockenpupp
So Sep 29, 2019 07:23
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217356

Re: Livestreams

Es ist erfrischend zu lesen, welche Vorstellungen manche Leute über die Art und Weise haben, wie die GFL-Vereine ihrer Livestream-Pflicht nachkommen. Wer Lust hat, kann ja mal nachfragen, was eine professionelle TV-Produktionsfirma für eine derartige 3h-Veranstaltung mit 3 Kamerapositionen (im Freie...
von Emmanuel Sockenpupp
Mo Sep 02, 2019 21:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398578

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Viele die ich kenne, haben jedenfalls das Gefühl, dass man versucht vielleicht nicht eins zu eins, aber schon in Anlehnung an den großen Nachbarn das Original zu kopieren. Braunschweig ist doch von der Gunst von der Firma New Yorker wahrscheinlich ähnlich abhängig wie die Invaders von der Gunst von...
von Emmanuel Sockenpupp
Sa Aug 31, 2019 18:11
Forum: GFL
Thema: Spieltag 31.08/01.09
Antworten: 23
Zugriffe: 9504

Re: Spieltag 31.08/01.09

Es ist ja kein reiner Zufall, daß Nate Morris nicht wirklich langlebige Engagements bei den verschiedenen Team hat, in denen er schon war. Seine Disziplinlosigkeit hat seine eigenen Teams schon mehr gekostet, als er gebracht hat.
von Emmanuel Sockenpupp
Mo Aug 05, 2019 15:01
Forum: GFL
Thema: Spieltag 03./04.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 14104

Re: Spieltag 03./04.08.

Ich darf mal kurz das hier

http://stats.gfl.info/gfl/2018/mmshu.htm

einwerfen? Ergebnis 2018 bekannt...
von Emmanuel Sockenpupp
Mo Jun 10, 2019 00:07
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74179

Re: GFL- Finale in Berlin

Will eigentlich jemand nach Berlin? Für die meisten Teams(und Fans) ist das irgendwie weit weg, im Norden kurz vor Polen. Zentral ist was anderes. FFM ist da gar nicht schlecht...
von Emmanuel Sockenpupp
Mo Jun 03, 2019 16:53
Forum: GFL
Thema: Schwäbisch Hall Unicorns
Antworten: 262
Zugriffe: 64233

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Frankfurt hat eine Jugend? Erzähl mehr!
von Emmanuel Sockenpupp
So Jun 02, 2019 07:30
Forum: GFL
Thema: Spieltag 01.-02.6
Antworten: 138
Zugriffe: 36716

Re: Spieltag 01.-02.6

Hall hat aber auch deutlich an Sympathie verloren bei dem ganzen Erfolg. Waren sie einst das Team aus der Kleinstadt mit gewachsener Tradition und familiärer Atmosphäre, der Underdog, der den Germanbowl holt dank gutem Coaching und hungrigen Spielern, die alles geben, sind sie inzwischen zu dem Pri...
von Emmanuel Sockenpupp
Do Mai 16, 2019 09:38
Forum: GFL
Thema: Spieltag 18.-19.5.
Antworten: 55
Zugriffe: 18821

Re: Spieltag 18.-19.5.

Habt ihr die Südlichter erfolgreich vertrieben? Dann bleibt halt unter euch....
von Emmanuel Sockenpupp
Do Apr 04, 2019 19:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 67835

Re: Landesliga BaWü 2019

Nach der Leistung, die die U2 am WE gegen das Regionalliga-Team Würzburg Panthers gezeigt hat, kann man die Einhörner mal locker als the team to beat einschätzen. Sah gut aus.
von Emmanuel Sockenpupp
Mi Mär 20, 2019 10:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190641

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Nur mal als vergleichendes Beispiel: bei einem anderen Team im Süden, wo wirklich gute Jugendarbeit stattfindet, hat man für U19 und U16 zum einen nicht die selben "Coaches" sondern getrennte Crews und dort wo in Krankfurt 7 (sieben) mit undefinierter Kompetenz genannt werden statt dessen...
von Emmanuel Sockenpupp
Do Mär 14, 2019 08:19
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359735

Re: Kritik wird lauter?

Passend zum Thema "Super GFL-Magazin auf Sport1": weiss zufällig jemand, ob es dieses Jahr weiterhin die wöchentliche GFL-TV Zusammenfassung geben wird? Man hört hier und da, daß die bisherigen Protagonisten wie Olaf Nordwich & Co keine rechte Lust mehr haben, das unter den derzeitigen...
von Emmanuel Sockenpupp
Sa Feb 09, 2019 11:56
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359735

Re: Kritik wird lauter?

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=10046&HP=AFVD&fbclid=IwAR3SKEjbF62tngAduH0jEJGTc6fsrl7XAUgk8iKpWhQBWouVxJUsI6s83uI Na, dann ist ja folgendem (völlig utopischen und irrealen) Szenario Tür und Tor geöffnet: Ein Team (nennen wir es mal "Offenbach Kosmos") hatte ...
von Emmanuel Sockenpupp
Fr Jan 18, 2019 10:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190641

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hört sich so richtig normal an, wie jeder andere Verein in der GFL. Zu verorten irgendwo zwischen Marburg und Stuttgart, auch in der Tabelle :mrgreen: