Die Suche ergab 231 Treffer

von BJoe
Sa Mär 16, 2024 19:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 1302

Re: Oberliga Mitte 2024

Den Artikel finde ich etwas überzogen 😂. ... Aber manche Aussage im Text sind einfach falsch, Spielzeit in der Oberliga Mitte ist von Mai bis September. Und in andere deutschen Football-Ligen ist das nicht anders. Genau! 1. Spiel der Hornets 12.05.24 Letztes Spiel der Hornets 24.08.24 Soweit ich da...
von BJoe
Fr Jan 12, 2024 13:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hessenpokal 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: Hessenpokal 2024

Lizzard50 hat geschrieben: Fr Jan 12, 2024 09:31 Der Hessenpokal geht in Runde 2:

Halbfinale am 27./28.04.
Sieger A vs. Sieger B
Sieger C vs, Sieger A
Da ist ein Fehler vorhanden.
Sieger A spielt nicht beide Halbfinalspiele.
von BJoe
Sa Dez 30, 2023 11:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 1302

Re: Oberliga Mitte 2024

Nach der Einteilung der Ligen auf der AFVH-Seite spielt Offenbach kommende Saison in der Verbandsliga.

Der Modus für die Oberliga ändert sich.
9 Teams, jeder spielt je ein Spiel gegen die anderen Teams.
Es gibt keine Playoffs oder -downs. Der Erste steigt auf, der Letzte steigt ab.
von BJoe
Sa Sep 02, 2023 21:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23036

Re: Regionalliga Mitte 2023

. Wiesbaden schlägt Mainz auch nur mit Mühe und Not, dass Rückspiel ist komplett offen. :popcorn: Mit den Sentinals, Phantoms, Eagles und Titans wird es 2024 doch noch Spannend. :laola: Jetzt ist es zu. Wiesbaden gewinnt 30:7. Eagles haben den 6. Platz in der Regio. Nur Diamonds und Pirates waren s...
von BJoe
Di Aug 22, 2023 18:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Respekt gegenüber Refs und Gegenspielern
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Respekt gegenüber Refs und Gegenspielern

Ich bin schon bei dir, aber es gibt auch Spiele, die passen nicht zu deinen 99%.
Zumindest erwartet man, dass die Downs funktionieren sollten. 3. und Holdingstrafe sind nicht 10 Yards zurück und 4. Versuch.
von BJoe
Mo Aug 21, 2023 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23036

Re: Regionalliga Mitte 2023

Doch eher unerwartet schwache Farmers, gewinnen mit Mühe und Not gegen durchaus starke Golden Eagels. Laut Internetpräsenz der Farmers fehlt ihnen nur ein Sieg bis zur Meisterschaft und zum (unverdienten) Aufstieg in die GFL2. Demnach gibt es keine Playoffs und die Farmers steigen mal wieder ohne P...
von BJoe
Di Aug 08, 2023 17:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7503

Re: Landesliga Mitte 2023

In der Saison 2021 waren sie auch schon Gruppensieger und haben das Endspiel gegen die Black Goats gewonnen. Damals hatten man auf den Aufstieg verzichtet und die Goats sind in die Oberliga aufgestiegen. In Anbetracht, dass Marburg vermutlich sogar in die GFL 2 absteigt, könnte ich mir vorstellen, ...
von BJoe
Di Aug 08, 2023 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2023
Antworten: 53
Zugriffe: 7503

Re: Landesliga Mitte 2023

Die Frage ist, ob Marburg II überhaupt aufsteigen möchte? Die 2 Mannschaft ist zur Unterstützung der 1. Mannschaft da. Auch die Kadetten stehen der 2 Mannschaft nicht zur Verfügung, wenn zeitgleich gespielt wird. In der Regel fängt die LL vor der GFL an mit Saisonspiele und endet früher. In der Ober...
von BJoe
Di Aug 08, 2023 12:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2023
Antworten: 311
Zugriffe: 45373

Re: GFL 2 Süd 2023

Man kann es sich einfach machen und alle Teams mit wenig Siegen als nicht Liga tauglich bezeichnen. Am Anfang jeder Preseason ist der Glaube daran ein gutes Team für die Liga zu haben. Während der Saison stellt man dann fest, dass es nicht so gut aussieht. Soll man aufgeben? Auf keinen Fall. Manchma...
von BJoe
Mi Aug 02, 2023 22:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23036

Re: Regionalliga Mitte 2023

Gemäß der Seite des AFVH wird jedes Spiel, was Frankfurt noch nicht gespielt hat, mit 0:20 für den Gegner gewertet (§131 BSO). Daraus würde ich mal folgern, dass sie zurückgezogen haben. Nach der Niederlage gegen Darmstadt wird man wohl keinen Kader mehr zusammen bekommen haben, um die restlichen S...
von BJoe
So Jul 30, 2023 09:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6906

Re: Oberliga Mitte 2023

Auch sehr auffällig, dass nur die Spiele gegen deutlich bessere Teams abgesagt werden. Und nicht die gegen direkte Konkurrenten. Bestes Beispiel Darmstadt sagt Spiel gegen MFF ab um dann nur eine Woche später gegen die Pirates den Klassenerhalt zu feiern. Auch in Hanau fällt ausgerechnet das Spiel ...
von BJoe
Sa Jul 29, 2023 22:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2023
Antworten: 30
Zugriffe: 6906

Re: Oberliga Mitte 2023

Hanau war schon mit einem kleinen Kader gegen Hadamar angetreten. Während des Spieles hatten sich dann einige Spieler verletzt. Schade für Wetzlar, die dadurch ein Heimspiel weniger haben. Bei den Pirates muss man hoffen, dass sie ein weiteres Spiel absagen und nächste Saison in der LL starten. Dort...
von BJoe
So Jul 09, 2023 00:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23036

Re: Regionalliga Mitte 2023

Ja ich bin absolut überrascht 😧. Pikes war eine absolute Enttäuschung. Hatten die Pikes auch nach der Mercy Rule gefragt? Die Farmers sind das stärkste Team in der Regio. Phantoms sind die einzigen, die etwas mithalten können. Mainz hat jetzt gegen Rüsselsheim verloren, die ja, deiner Meinung nach,...
von BJoe
So Jun 25, 2023 14:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23036

Re: Regionalliga Mitte 2023

Naja, sehe ich etwas anders. Da fehlt schon mehr als nur ein guter QB - oder wie will man 120:00 in zwei spielen gegen MFF entschuldigen. Sie gehören einfach in die Oberliga und wären besser mal letztes Jahr abgestiegen. Und auf Augenhöhe mit den Pikes auf keinen Fall. 0,0%. Wie gesagt MercyRule - ...
von BJoe
So Jun 25, 2023 11:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23036

Re: Regionalliga Mitte 2023

Darmstadt. Frankfurt. Rüsselsheim. Diese 3 Teams haben in dieser Liga nichts verloren. Diese Liga ist seit 2017 und mit dem Ausstieg der BaWü Vereine zu einer lächerlichen und einer unausgeglichenen Oberliga+ geworden. Sry für diese harten Worte. Frankfurt hat keinen Spielzug ohne Auswechselfehler ...