Die Suche ergab 78 Treffer

von tmw
Fr Okt 23, 2015 11:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Re: Regio Süd 2016

Es gibt bereits einen Thread zur RLS 16

http://www.footballforum.de/community/h ... 19426.html
von tmw
So Okt 18, 2015 17:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67869

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Meine Güte, da ist man mal ne Zeit im Auslandseinsatz und hat hier dank der Augsburger wieder mehrere Seiten Thread durchzuarbeiten :ugly: Was passiert da nun? Dürfen die zukünftig wieder normal mitspielen? Zwangsabstieg in eine eigene Storm-Aufbau-Liga? (Neu)Gründung eines weiteren Augsburger Verei...
von tmw
So Okt 18, 2015 17:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59352

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Hätten sich die Muracher ned Raiders nennen können? oder Twix? :joint: ich finds auch schade, wenn wir deutschlandweit zig Crusaders, Bears oder Knights (Farbe egal) haben, geschweige denn in dem selben Bundesland...aber da es keine Regelungen gibt, können das die Vereine selbst entscheiden und wir...
von tmw
So Okt 18, 2015 16:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2016
Antworten: 315
Zugriffe: 86253

Re: AW: Regionalliga Süd 2016

Ruudster hat geschrieben:Darmstadt ist ganz normal abgestiegen! Sie verzichten lediglich darauf, sich auf einen Nachrückerplatz zu bewerben und akzeptieren ihren Abstieg.
Sorry, das hatte ich dann falsch verstanden. Danke für die Klärung.
von tmw
So Okt 18, 2015 16:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BAYERNLIGA 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 126957

Re: BAYERNLIGA 2016

Das alljährliche Glaskugel-Lesen beginnt...und wie fast jedes Jahr ist es nicht sicher wie sich der Verband entscheidet oder wer wie meldet

:popcorn:
von tmw
So Okt 18, 2015 16:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2016
Antworten: 315
Zugriffe: 86253

Re: Regionalliga Süd 2016

Grade Info auf Facebook, dass es einen freien Platz in der GFL 2 gibt. Da kommt nochmal Bewegung rein. Nachdem die Darmstadt Diamonds freiwillig aus der GFL2 runtergehen, und die NU Spartans laut Facebook auf einen geschenkten Aufstieg verzichten, könnten evtl die Rangers doch in der GFL 2 bleiben?...
von tmw
So Aug 02, 2015 13:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2015
Antworten: 443
Zugriffe: 83920

Re: Landesliga Bayern 2015

Bei den Comets bin ich mir relativ sicher, aber im anderen Spiel hab ich absolut keine Idee wie es ausgehen könnte. Ich glaube da wird wirklich die Tagesform entscheiden zwischen Hof und Augsburg
von tmw
So Aug 02, 2015 11:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92297

Re: Regionalliga Süd 2015

Sind wir mal alle gespannt ob die Spiders spielen, dann hätte sich das Fragen erledigt. Ansonsten wäre es ziemlich unfair gegenüber RV, wenn sie als Meister spielen müssten und Gießen Freilos hätte. Wobei 2013 war es doch auch so, dass die Zweiten (Holzgerlingen und Ingolstadt) gegeneinander spielte...
von tmw
So Aug 02, 2015 10:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92297

Re: Regionalliga Süd 2015

Die Frage ist haben Sie gemeldet, heute ist es zu spät, die Frist ist am 1.8. Abgelaufen. Da es bisher keine Aussage gibt das Sie gemeldet habe, werden Sie es auch nicht getan haben. Da die Meldung eh unabhängig gemacht werden sollte ob man erster oder zweiter wurde. Mir ist durchaus bewusst dass d...
von tmw
So Aug 02, 2015 09:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92297

Re: Regionalliga Süd 2015

Glückwunsch Straubing,

jetzt nur die große Frage: melden die Spiders?
von tmw
Fr Jul 31, 2015 11:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92297

Re: Regionalliga Süd 2015

Fursty - Feldkirchen anscheinend abgesagt "Frühzeitiger Abpfiff! Bedingt durch Spielermangel auf Seiten der Feldkirchen Lions wurde das letzte Saisonspiel der Fursty Razorbacks kommenden Sonntag vom Vorstand der Lions abgesagt. Die Fursty Razorbacks bedauern es sehr, dass ihre Regionalliga Sais...
von tmw
Mo Jul 27, 2015 22:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92297

Re: Regionalliga Süd 2015

...ist denn der QB des X-PRESS definitiv für das Spiel gegen Straubing auch raus? Da haben wir nun die Antwort: "Der Quarterback des X-Press hat sich einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen. „Brandon wird diese Saison nicht mehr spielen können“, gab X-Press-Vorsitzender Knut Dins gest...
von tmw
So Jul 26, 2015 18:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92297

Re: Regionalliga Süd 2015

Naja, Playoffs gehören ja nicht unbedingt zur regulären Saison. Ich würde da nicht allzuviel reininterpretiren. Es kann auch sein, dass man das ausblendet um nicht noch von außen zusätzlichen Druck auf die Mannschaft aufzubauen, oder was auch immer. Warten wir einfach noch diese Woche ab, dann wisse...
von tmw
So Jul 26, 2015 17:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2015
Antworten: 378
Zugriffe: 67869

Re: Aufbauliga Bayern 2015

Aufbauliga: SW Ball Bearings-Augsburg Storm: 39-0(13-0:13-0:0-0:13-0).

Aufbauliga Bayreuth Dragons - Munich Cowboys 14:16 (0:6; 8:3; 6:0; 0:7)

Aufbauliga : München Rangers - Schweinfurt Gladiator 32:0 (14:0 - 12:0 - 6:0 - 0:0)
von tmw
So Jul 26, 2015 15:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92297

Re: Regionalliga Süd 2015

Terry Tate hat geschrieben:Krass - hatte nur am Rande mitbekommen das er sich verletzt hatte. Aber nicht das er im KH landete...

Sehr schlimm?
das ist auch nur das was ich gehört habe, von daher keine garantie