Die Suche ergab 167 Treffer

von DL95
Mo Jul 08, 2013 12:02
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...
Antworten: 95
Zugriffe: 26631

Re: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...

Ich kann mich noch an die Aussage (2010) erinnern, dass explizit keine Coaches aus dem Damenbereich eingesetzt werden sollen. Da frage ich mich aber, warum. Gerade die Coaches aus dem Damenbereich kennen (meist) die Spielerinnen sehr gut, nicht nur die eigenen, sondern auch die der Gegner. Mein Vor...
von DL95
Fr Jul 05, 2013 09:49
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...
Antworten: 95
Zugriffe: 26631

Re: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...

Und die Amis?? Haben mit einem Spielzug (Bubble Screen) die komplette Defense auseinander genommen. Wer ist denn da bitte DC in dieser "Hühnerhaufen" Natio?? Das ist Daniel Koch. Er war mal bei den Franken Knights in der GFL 1. So schlecht kann er also nicht sein, auch wenn Pantheroff die...
von DL95
Fr Mär 22, 2013 10:02
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 636380

Re: Zu- und Abgänge 2013

Läuft das dann unter dem Motto "Die Revolution frisst ihre Kinder?" Immerhin hat Odenthal Leute wie Verbraken usw. damals geholt und am Erfolg der U19 und der Seniors ist er ja auch nicht unwesentlich beteiligt. Darüber hinaus dürften auch die Transfers unter seiner Mitwkrung realisiert wo...
von DL95
Mi Mär 14, 2012 22:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141319

Re: Verbandsliga NRW 2012

@Nibbles: Nicht dass die Riders noch die Qurterbackerin??Qurterbackerett?? Oder wie heisst das eigentlich??? von den Dusseln vom Dorf Blades abwerben... Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die Riders keinen QB der Blades abgeworben haben. Aber jetzt verstehe ich die Anfrage für das Scrimmage en...
von DL95
Do Feb 09, 2012 10:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2012
Antworten: 407
Zugriffe: 84465

Re: Regionalliga West 2012

Soweit ich weiß, ist Kent Anderson nicht mehr am gleichen College beschäftigt..
von DL95
Mi Feb 08, 2012 22:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2012
Antworten: 407
Zugriffe: 84465

Re: Regionalliga West 2012

Adama hat geschrieben:Der Iowa RB erzählt aber auch überall dass er Angebote aus Kiel und Braunschweig habe... würde da erstmal abwarten.

:laola:

So isser halt... :wink:
von DL95
Di Jan 10, 2012 14:08
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23330

Re: DBL 2012

Mir auch :)

Theoretisch müssten sie dann ja in Gruppe A landen...
von DL95
Di Jan 10, 2012 11:14
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23330

Re: DBL 2012

Sehr schade, dass Mülheim nicht dabei ist! Hoffe, die fangen sich in der DBL 2! Wäre für den Frauenfootball ein herber Verlust!!

Verkehrstechnisch machen die Gruppen so auch eingermaßen Sinn...
von DL95
Fr Jan 06, 2012 00:39
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23330

Re: DBL 2012

Hat bis gerade auch super funktioniert ;)
von DL95
Di Jan 03, 2012 21:01
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23330

Re: DBL 2012

Das klingt ja schon recht interessant muss ich gestehen.

Laut www.duesseldorf-blades.de haben die sage und schreibe 13 (!) Coaches, wobei ich da zwei Spielertrainer zähle.
von DL95
So Jan 01, 2012 01:20
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23330

Re: DBL 2012

Ich finds witzig, wie man - durch Zufall - ein Training sehen kann. Im Vorbeifahren geht sowas schlecht denke ich. Insofern muss man wohl schon absichtlich irgendwo vorbei gehen und absichtlich so lange stehen bleiben, bis man merkt, dass die wohl dieses Jahr angreifen wollen ;) Wie wäre es, Spieler...
von DL95
Sa Dez 31, 2011 12:42
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23330

Re: DBL 2012

Haben sie denn in den letzten zwei Saisons nicht richtig angegriffen?? ;)
von DL95
Di Dez 13, 2011 17:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2012
Antworten: 407
Zugriffe: 84465

Re: Regionalliga West 2012

Bud hat geschrieben:

....solange das Licht anbleibt :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: *AHAHAHAHHAHAHA*

Oh Mann ewiger Klassiker *Tränewegwisch*

:D :P :joint:

Ist in der Tat ein Klassiker *g*
von DL95
Mi Nov 23, 2011 00:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2012
Antworten: 920
Zugriffe: 141319

Re: Verbandsliga NRW 2012

Aus deren PM vorm letzten Saisonspiel. http://www.schiefbahn-riders.de/2011/10/05/only-perfect-is-perfect/ „Es gibt im Leben nur drei Wahrheiten, den Tod, die Steuern und du kannst nicht gegen die Schiefbahn Riders gewinnen!“, ist auch Linebacker Moritz Hellwig Vor ein paar Jahren wollte auch mal e...
von DL95
Mi Okt 05, 2011 14:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2011
Antworten: 567
Zugriffe: 82922

Re: Oberliga NRW 2011

Soweit ich weiß gilt der direkte Vergleich bei Punktgleichheit was die gewonnenen Spiele angeht. Somit gewinnen die Facons II den direkten Vergleich und sind nicht abgestiegen.

Die Bullies sprechen hier schon vom Reboot in der Verbandsliga, insofern ist es wohl so, wie oben beschrieben.