Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabian Weigel
Mi Mai 03, 2023 12:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 100069

Re: Regio Südwest 2023

Guten Tag zusammen, soweit bin ich hier nur stiller Leser und nach diesem Post wird das auch wieder so sein. Ich möchte auch nichts zu den Diskussionen beitragen, das überlasse ich weiterhin euch. Zum Thema Observemode2: Ich / Wir wissen nicht wer es ist, möchte aber einmal darum Bitten ihn einfach ...
von Fabian Weigel
Sa Mai 16, 2015 20:13
Forum: Flag Football
Thema: BaWü Freiluftsaison
Antworten: 90
Zugriffe: 27872

Re: BaWü Freiluftsaison

Mir gefällt das Datum des Finalspieltages garnicht. :cry:

OJ: Wieso entscheidet sich das Morgen zwischen uns und Biberach? (selbst wenn beid verloren gehen sollten wir weiter sein. Oder hab ich mich voll verzählt) 8)

Gruß aus Stuttgart :wink: