Die Suche ergab 19 Treffer

von amazoneCB
Mo Jan 23, 2012 20:27
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: DBL 2012
Antworten: 97
Zugriffe: 23330

Re: DBL 2012

joah, na dann mal willkommen Kiel in der Nordgruppe der DBL1! und willkommen Mülheim in der Gruppe Süd - freu mich!

das wir ja (hoffentlich) mal wieder eine richtige Footballsaison - *freu*

take care
von amazoneCB
Di Nov 22, 2011 20:51
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Camp für Mädels?
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Camp für Mädels?

welches "Camp" ist denn das letzte Mal an dir vorbei gegangen und was genau meinst du?

servus
von amazoneCB
Di Nov 22, 2011 20:50
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Nürnberg RAMS gründen Damenteam
Antworten: 15
Zugriffe: 5267

Re: Nürnberg RAMS gründen Damenteam

die Rams Damen war eine Idee eines ehemaligen Hurricanes Mitglied. ich bezweifle, dass sich da eine zählbare Menge von Hurricanes hin verirren werden. in der Vergangenheit wurde öfter mal bei den Rams angefragt, ob sie sich eine Zusammenarbeit mit den Nürnberger Damen vorstellen könnten - es kam imm...
von amazoneCB
So Mai 15, 2011 23:10
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Regeländerungen 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 5100

Re: Regeländerungen 2011

ahja... die BSO ist zum Glück online, für die die es interessiert.

und die "E"-Regelung gibt es schon mehreren Jahre nicht mehr.
von amazoneCB
Do Feb 24, 2011 21:37
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2011
Antworten: 116
Zugriffe: 21160

Re: Saison 2011

äh ja... ich hab auch ganz normal (und leicht ironisch) auf die Frage geantwortet, kein Grund mich schräg anzureden! ... aber danke für deine Meinung!
von amazoneCB
Mo Feb 21, 2011 13:37
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2011
Antworten: 116
Zugriffe: 21160

Re: Saison 2011

herrje... doch noch nicht zu allen durchgedrungen via Buschfunk:

Nürnberg Hurricanes = Crailsheim Hurricanes!

warum, wieso, weshalb... kannst du ja mal jmd. persönlich fragen von den Damen oder Coaches, falls es wichtig für Dich ist!

take care
von amazoneCB
Sa Feb 12, 2011 18:04
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Neues Team in Lübeck?
Antworten: 50
Zugriffe: 10076

Re: Neues Team in Lübeck?

nabend, mittlerweile ja ziemlich OT zum eigentlichen Thread, aber egal. was wir als Frauen in dem Sport viell. auch im Hinterkopf behalten sollten/ bzw. ich mir bei solchen Disskusionen oft denke - wir (Frauenfootball) wollen als vollwertig vom AFVD und den männl. Spielern akzeptiert werden und weni...
von amazoneCB
Di Mai 18, 2010 20:17
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73120

joah... man kann es auch Vitamin B statt Leistung nennen, da hilft auch schon mal ein Name um ans Ziel zu kommen! leider...

> damit ist NICHT Suse gemeint, sondern immer noch Fr. Scott!!
von amazoneCB
Di Mai 18, 2010 18:48
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73120

mal weiter gemacht.. von einer Fr. Scott habe ich auch vorher noch nie etwas gehört oder gesehen gehabt, bevor auf Ladiesfootball.de so ein Tanz um sie gemacht wurde. sie ist mir in 7 Jahren noch nie aufgefallen, geschweige hab ich mal irgendwann den Namen gelesen oder wurde sie mal erwähnt im Zusam...
von amazoneCB
Sa Nov 07, 2009 22:11
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73120

Photos von was oder wem?
von amazoneCB
Sa Nov 07, 2009 15:09
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73120

ich hab auch mal auf der LigaHomepage meines alten Teams in den USA geguckt und tatsächlich... auch da wird "schon" für die Try Outs und WM geworben.. http://www.iwflsports.com/show_news.php?news_id=441 man beachte die Anzahl der Athletinnen da drüben... über 1800 auf 52 Teams!!!!!!!!!!!!!...
von amazoneCB
Do Okt 29, 2009 19:33
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Team Germany
Antworten: 395
Zugriffe: 73120

zum Thema schwarze Helme... man kann die Dinger doch tatsächlich auch umlackieren!!!!! hab ich bis jetzt mit 3en gemacht/ machen lassen... da hat man gleich eine viiiiiiel größere Auswahl!!
für mich wäre die Farbe egal... nur Marke, Modell und Größe sind wichtig!

take care
von amazoneCB
Mi Apr 25, 2007 09:00
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: neu hier (& in OB)
Antworten: 17
Zugriffe: 7500

tja... oder man kan auch sagen, dass ich keinem vorsätzlich seine knie kaputt machen mag... nen sauberer cut-block geht auf die oberschenkel!! und davon hab ich reichlich bei 1,80m, nicht so leicht zu verfehlen... harter sport ja... aber nicht um jeden preis!!

take care
von amazoneCB
Di Apr 24, 2007 00:40
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: neu hier (& in OB)
Antworten: 17
Zugriffe: 7500

@Cpt.Slibowitz ..um mal kurz off-topic zu gehen... ich werd ich es dir persönlich noch seeeehr lange übel nehmen, dass du mir versucht hast in die knie zu gehen, bzw. gegangen bist und ich glück hatte schnell genug zu reagieren... wenn du schon sowas wie nen cut-block versuchst, mach's richtig das n...