Die Suche ergab 610 Treffer

von Dennis
Do Aug 10, 2023 12:27
Forum: NFL & College
Thema: NFL - Gamepass - und tschüsssss
Antworten: 52
Zugriffe: 5263

Re: NFL - Gamepass - und tschüsssss

DAZN ist eine absolute Katastrophe. Ich brauche nur Redzone und bin dankbar für sachdienliche Hinweise auf Alternativen, gerne per Nachricht.
von Dennis
Di Aug 02, 2022 20:54
Forum: ELF
Thema: Die spannendeste Frage!
Antworten: 34
Zugriffe: 2227

Re: Die spannendeste Frage!

Weiß nicht. Entweder die Liga, in der 80% der Spieler mit den verrücktesten Eyeshields und mit 17 Schweißbändern am Arm bewaffnet auflaufen (Grüße an den Stylethread!), mit flashy NFL-mäßigen Playbooks halbwegs spannende highscoring Spiele im Free TV produzieren oder die von Erima ( :lol: ) gespons...
von Dennis
Di Aug 02, 2022 20:26
Forum: ELF
Thema: Die spannendeste Frage!
Antworten: 34
Zugriffe: 2227

Re: Die spannendeste Frage!

Weiß nicht. Entweder die Liga, in der 80% der Spieler mit den verrücktesten Eyeshields und mit 17 Schweißbändern am Arm bewaffnet auflaufen (Grüße an den Stylethread!), mit flashy NFL-mäßigen Playbooks halbwegs spannende highscoring Spiele im Free TV produzieren oder die von Erima ( :lol: ) gesponse...
von Dennis
Mo Jul 18, 2022 12:07
Forum: GFL
Thema: Neuer Namenssponsor
Antworten: 25
Zugriffe: 4576

Re: Neuer Namenssponsor

KarlH hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 20:35
Dennis hat geschrieben: Fr Jul 15, 2022 18:02 Zielgruppengerecht!

...warum? machen die auch was mit angora oder rheumawäsche?
Na hoffentlich!
von Dennis
Fr Jul 15, 2022 18:02
Forum: GFL
Thema: Neuer Namenssponsor
Antworten: 25
Zugriffe: 4576

Re: Neuer Namenssponsor

Zielgruppengerecht!
von Dennis
Mo Mär 22, 2021 13:10
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501607

Re: ELF kommt vor Zwölf

Ist das alles fantastisch. :lol:
von Dennis
Di Apr 07, 2020 11:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364704

Re: Corona-Virus

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:48 Jaja ... unterschiedliche Meinungen soll es geben. Ob dumm oder nicht ... Meinungen und Gedanken sind frei.
Gehörst Du auch zu den untoleranten Leuten, deren eigene Meinung die einzig Wahre ist.
Willkommen bei den Reichsbürgern ...
Es wird nicht besser. Lass mal lieber.
von Dennis
Di Apr 07, 2020 10:19
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2489
Zugriffe: 364704

Re: Corona-Virus

Kundenberater hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 10:11 Ich meine, man sollte langsam, schrittweise wieder zum normalen Leben zurück kehren. Alte und schwache Menschen werden immer an irgendetwas sterben. Menschen leben nunmal nicht ewig - seltsam
Was für eine saudumme "Meinung".
von Dennis
Do Nov 28, 2019 09:37
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184580

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Senior Panther hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 12:30
CoachP79 hat geschrieben: Mi Nov 27, 2019 07:07 Es wird eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt. Vielleicht sägen sie MW endlich ab. Es täte dem Verein bestimmt gut
Es stehen leider keine Wahlen an und glaube mir, das MW nicht das größte Problem innerhalb des Vorstandes ist.
:lol:
von Dennis
So Sep 29, 2019 12:31
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95979

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Liebe Verantwortliche, Ich finde es ja toll, dass ihr alle die Schwäbisch Hall Unicorns super findet. Das ist in. Wie bei GFL Tv usw. auch. Nur, wenn ich hier in den Ergebnisdienst schaue und dort statt Unicorns gegen Dresden Monarchs Unicorns gegen Berlin Thunder steht, dann kriege ich so langsam ...
von Dennis
Fr Sep 20, 2019 10:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398544

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Wo ist denn jetzt eigentlich Nacita abgeblieben? :ugly:
von Dennis
Sa Jul 27, 2019 09:23
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 14543

Re: NFL London 2019

Das Stadion ist doch gerade vor kurzem erst eröffnet worden, da wird es eher schwierig mit Erfahrungsberichten.
von Dennis
Sa Okt 13, 2018 21:30
Forum: GFL
Thema: GermanBowl XL (40) 2018
Antworten: 145
Zugriffe: 44628

Re: GermanBowl XL (40) 2018

osirisdd hat geschrieben: Sa Okt 13, 2018 18:20 German Bowl an die Bundeswehr verkaufen - warum wundert mich auch das nicht beim AFVD?
Finde ich auch ganz bitter. Aber beim AFVD wirklich keine Überraschung.
von Dennis
So Aug 19, 2018 15:11
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 6231

Re: Football Forum Fantasy 2018

Dann würde ich doch einspringen falls sich der/die 10. nicht anmeldet.
von Dennis
Di Jul 24, 2018 10:41
Forum: Fantasy Football
Thema: Football Forum Fantasy 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 6231

Re: Football Forum Fantasy 2018

Ich halte mich dieses Jahr mal etwas raus. Mir fehlt ein bisschen die Zeit bzw. würde lieber mal wieder einfach in Ruhe Football schauen ohne ständig auf Stats schielen zu müssen. Würde aber im Notfall auffüllen falls jetzt genau ein Team fehlen sollte.