Die Suche ergab 4 Treffer

von fördefeger
Sa Jul 31, 2004 10:24
Forum: GFL 2
Thema: Falcons vs Canes
Antworten: 16
Zugriffe: 7837

@schlueri
nix verschoben! dieser thread war gestern, bevor ich mein post abgab, nur im "11er tackle" bereich zu finden..., und ist danach wieder in den GFL...Bereich gebeamt worden..., ist nunmal so. Hier muss noch einiges gefixt werden, denke ich...
von fördefeger
Fr Jul 30, 2004 18:16
Forum: GFL 2
Thema: Falcons vs Canes
Antworten: 16
Zugriffe: 7837

Spielen die Canes und die Falcons jetzt nicht mehr 2. Bundesliga oder wieso wurde dieser Thread versteckt, so dass man ihn nicht mehr wiederfinden kann!?!? Soviel zum Thema Übersichtlichkeit im neuen Forum...
von fördefeger
So Jul 18, 2004 15:08
Forum: GFL 2
Thema: Bilder Lübeck Cougars vs. Hamburg Eagles
Antworten: 8
Zugriffe: 4042

Haha..., da schmeiss ich mich ja nur in die Ecke, wenn ich so etwas höre..., aber der "Dicke" war doch sicherlich der Dannehl, oder nicht?? Naja, die Eagles (Huskies) scheinen sich scheinbar redlich Mühe zu geben, ihren Ruf als -unfreiwilligen- Komödiantenstadl weiterhin erhalten zu wollen...
von fördefeger
Fr Jul 16, 2004 23:37
Forum: GFL 2
Thema: Falcons vs Canes
Antworten: 16
Zugriffe: 7837

Na wer wohl... Aber im Ernst, ist echt schwer zu sagen, ich würde auf jeden Fall die Cougars noch miteinbeziehen, die haben sehr unglücklich ihr Heimspiel gg. die Canes verloren und sind in Köln unter Wert geschlagen worden. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Weyhe wird wohl dieses Jahr d...