Die Suche ergab 626 Treffer

von Insider II
Di Dez 15, 2015 15:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196997

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das dürfte der Hauptgrund bei so ziemlich allen Betriebsgesellschaften sein. In Frankfurt wird aber kolportiert, daß es ohne gar nicht funktioniert. Das mit der Gemeinützigkeit in Bezug auf die Verteilung der Gelder höre ich zum ersten Mal. Und von wegen daß es nicht mehr nebenher geht: ja, aber wa...
von Insider II
So Dez 06, 2015 21:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196997

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wäre u.U. hilfreich, wenn man mal 'nen Saisonabschluß der Universellen ("Galaxy" ist für mich nach wie vor ein Hirngespinst, das erst mit Vorlage harter - und überprüfbarer - Fakten Leben eingehaucht bekommen könnte) in den Händen hätte (nicht das Forum, sondern die, die ihn notwendig bra...
von Insider II
Di Nov 03, 2015 18:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196997

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich glaub Insider II war der Herr Huber, war? .... Was heißt das jetzt im Klartext? Gibt es nach Ihrer Einschätzung eine Möglichkeit, dass das Team unter "Frankfurt Galaxy" in 2016 an den Start gehen kann? Können Sie da was zu sagen? Wenn ich das richtig verstehe, was Insider II geschrieb...
von Insider II
Di Nov 03, 2015 18:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196997

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bundesspielordnung §39 Vereinsnamen, Schutz von Vereinsnamen durch Marken oder Gebrauchsmuster Ein Vereinsname hat mindestens den Ort des juristischen Sitzes des Vereins zu enthalten. Die Beifügung eines weiteren Namensbestandteils ist zulässig. Dieser weitere Namensbestandteil darf nicht werblicher...
von Insider II
Di Nov 06, 2012 12:39
Forum: Football international
Thema: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab
Antworten: 498
Zugriffe: 52927

Re: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab

Dann können doch jetzt die 13 Auflöserbefürworter aus der EFAF austreten und ihren Wettbewerb unter IFAF-Segeln bestreiten. Ist doch aus deutscher Sicht eh scheißegal. Diese Entscheidung wäre konsequent und die einzige, die, wenn jemand die EFAF nicht mehr als Dachverband haben will, richtig wäre. ...
von Insider II
Di Nov 06, 2012 10:14
Forum: Football international
Thema: EFL und EFAF Cup 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 12197

Re: EFL und EFAF Cup 2013

In der EFAF Generalversammlung zog der finnische Präsident Roope Noronen vier Seiten Papier aus seiner Aktentasche überschrieben mit "Plan of Action" und "Budget", die er dann als Hand Out verteilen ließ. Es waren dann noch nicht einmal Kopien für alle Sitzungsteilnehmer da. Das ...
von Insider II
Di Nov 06, 2012 09:59
Forum: Football international
Thema: EFL und EFAF Cup 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 12197

Re: EFL und EFAF Cup 2013

Bisherige bekannte Meldungen für die EFL Saison 2013: Berlin Alder Schwäbisch Hall Unicorns Amiens Spartians Raiffeisen Vikings Swarco Raider JCL Graz Giants Parma Panthers Calanda Broncos plus 1 Spanier London und Prague wollen EFAF Cup spielen. Überlegen aber noch, ob sie ggf. auch noch in die EFL...
von Insider II
Do Nov 01, 2012 12:31
Forum: Football international
Thema: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab
Antworten: 498
Zugriffe: 52927

Re: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab

boone hat geschrieben:Weiß jemand, ob die europäischen Clubwettbewerbe von der IFAF Europa fortgeführt werden sollen, falls sich die EFAF am Sonntag tatsächlich auflöst? Gab es da im Vorfeld schon Äußerungen?
Die EFAF wird am Wochenende nicht aufgelöst. Deshalb stellt sich die Frage nicht.
von Insider II
Di Okt 30, 2012 16:37
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 2818

Re: EUROBOWL 2013

Innsbruck, Graz und Wien haben gemeldet.
von Insider II
Do Sep 27, 2012 17:53
Forum: Flag Football
Thema: Euroflag 2012
Antworten: 37
Zugriffe: 7505

Re: Euroflag 2012

Die Frage, warum alle anderen Ländern ihre Teams unterstützen können, nur der europäische Vorzeigeverband Deutschland nicht, muss man sich gefallen lassen. Also der Schweizer Nationaltrainer aus Genf hat mir erzählt, dass sein Verein aus Genf die Mannschaften stellt mit noch etwas Ergänzung aus der...
von Insider II
Mi Sep 26, 2012 12:53
Forum: Football international
Thema: EFAF ==> IFAF EUROPE
Antworten: 500
Zugriffe: 59550

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Die letzen Vorstandswahlen bei der EFAF fanden 2010 statt. Dort wurde der EFAF Präsident einstimmig gewählt. In Austin nahmen insgesamt 31 von 64 Mitgliedsverbände der IFAF an dem IFAF Congress teil. Von den 30 der EFAF angeschlossenen Mitgliedsverbänden waren 12 oder 13 vor Ort. Von denen haben 9 d...
von Insider II
Mi Sep 26, 2012 12:47
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 667650

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Baseball hat gerade eine Europameisterschaft in Deutschland. Da steigt das mediale Interesse etwas.
von Insider II
Do Sep 20, 2012 20:55
Forum: Football international
Thema: EM 2014 in Österreich
Antworten: 398
Zugriffe: 70526

Re: EM 2014 in Österreich

Die EFAF wird auch in 2014 die EFAF European Championships A-Pool veranstalten. Es wird auch einen Ausrichter geben, ob nun Österreich oder zum vierten Mal nach 2000, 2001 und 2010 Deutschland. Es werden sechs Nationen an dem Turnier teilnehmen. Und vermutlich auch genau die, die sich derzeitig dafü...
von Insider II
Do Sep 20, 2012 20:52
Forum: Football international
Thema: EFAF ==> IFAF EUROPE
Antworten: 500
Zugriffe: 59550

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Letztlich isses doch so: Alles, was die EFAF kann, kann die IFAF auch. Denn: Dafür braucht sie nur die erfahrenen Leute von der EFAF in die IFAF-Europe rüberholen. Die machen dann dort das gleiche, nur unter einem neuen Namen. . Den Kern der Sache getroffen: von der gesamten technischen Ebene der E...
von Insider II
Mi Sep 19, 2012 19:00
Forum: Football international
Thema: EM 2014 in Österreich
Antworten: 398
Zugriffe: 70526

Re: EM 2014 in Österreich

Fakten: Du bist weit werniger Insider als Du sein möchtest oder die Bewerbung wurde nicht bei der EFAF abgegeben. Und das der AFBÖ einen "Antrag auf Auflösung" der EFAF gestellt haben soll halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Fakten: 1. Bei der EFAF wurde keine Bewerbung abgegeben. 2....