Die Suche ergab 51 Treffer

von Mauswanderer
So Apr 13, 2008 21:41
Forum: GFL
Thema: Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele
Antworten: 142
Zugriffe: 39056

herausstechend waren für mich in der defense lenny green und gunnar peter(!),sowie in der offense brandon langston,dominic hanselmann und usama faris
Als was hat Gunnar denn gespielt? Safety?
von Mauswanderer
Do Sep 06, 2007 11:12
Forum: GFL 2
Thema: SHOWDOWN 2. Bundesliga Süd 2007
Antworten: 66
Zugriffe: 15007

Na wer will denn nach dem Spiel wieder zurück nach ODT? :wink:
von Mauswanderer
Mi Aug 22, 2007 16:11
Forum: Players Corner
Thema: Was haltet Ihr von Padded Girdle Shorts???
Antworten: 45
Zugriffe: 10402

Sehen zwar sehr nach Cellulite aus, sind aber echt zu empfehlen! Kaum Gewicht und deutlich bessere Beweglickeit als die Oldschool Teile.
von Mauswanderer
Do Jul 12, 2007 13:43
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186995

Wo hast du denn das Bild her?
von Mauswanderer
Mo Jul 09, 2007 13:59
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 1212
Zugriffe: 186995

Was ich halt echt bitter finde, ist die Tatsache, dass es letztes Jahr bei der Jugend EM immer schon nen guten Tag später sehr gute Bilder von den Spielen gab, die irgendeine Fotografin online gestellt hatte. Leider gibt es das nicht bei der Senioren WM, was halt echt mal unter aller Sau ist! Ich hä...
von Mauswanderer
Fr Jun 29, 2007 20:57
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...
Antworten: 203
Zugriffe: 36329

Das ist das Team: Jersey Nr. Prename Name Pos. Year of Birth Height (m) Weight (kg) Team/ College 12 Joachim Ullrich QB 1976 1,9 86 Marburg Mercenaries 9 Dennis Zimmermann QB 1981 1,82 85 Braunschweig Lions 21 Patrick Geiger RB 1982 1,77 100 Stuttgart Scorpions 2 Danny Washington RB 1985 1,77 91 Wei...
von Mauswanderer
Mo Mai 28, 2007 16:32
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Süd - 26/27.5
Antworten: 112
Zugriffe: 20252

Ich finde die Hawks waren gar nicht so schlecht. Ist halt scheiße wenn mann keine D hat Sorry, aber wenn man so rein gar keine D hat, dann kann man ein Team meines Erachtens nach nicht wirklich als "gar nicht so schlecht" bezeichnen. Denn seien wir mal ehrlich, 6 der 12 Punkte waren ein G...
von Mauswanderer
Mo Mai 14, 2007 11:57
Forum: GFL 2
Thema: 2. Buli Süd Weekend 12/13.05.2007
Antworten: 128
Zugriffe: 21590

...und wer glaubt der Herr Rückert würde nur 115 Kilos auf die Waage bringen, der täuscht sich meiner Ansicht nach auch ein bißchen. Jaja das gute Bundeswehr Essen mit BurgerKing Beilage...
von Mauswanderer
Di Nov 07, 2006 18:27
Forum: NFL & College
Thema: Dwain Chambers in der NFL Europe?
Antworten: 45
Zugriffe: 8269

Nun ja das stimmt, aber ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass in der NFL nur Vorbilder rumlaufen. Das gibt es meiner Meinung nach eh in keiner Liga, und gerade in der NFL gab und gibt es immer wieder News von aktiven Spielern, die in Konflikt mit dem Gesetzt kommen. Glaube also nicht, dass die...
von Mauswanderer
Mo Okt 23, 2006 14:35
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga SÜD 2007
Antworten: 1446
Zugriffe: 196222

Wo stehen denn Meldungen über neue Spieler bei den Knights? Hab die Seite kurz überflogen und nichts gefunden?
Bin wohl blind...naja man wird älter!
von Mauswanderer
So Sep 10, 2006 15:24
Forum: GFL 2
Thema: 2.Bundesliga Nord 09./10.09
Antworten: 68
Zugriffe: 14836

Ist jemand in Troisdorf und kann tickern?
von Mauswanderer
So Sep 10, 2006 12:03
Forum: GFL 2
Thema: 2. Buli Süd 9./10.9.
Antworten: 52
Zugriffe: 10750

...und nein, der Herr Latka ist gegen die Knights nicht aufgelaufen.
von Mauswanderer
Mi Aug 30, 2006 09:46
Forum: GFL 2
Thema: 2. Bundesliga Nord Spieltag 02.09
Antworten: 117
Zugriffe: 23506

Na ja ich denke gar nicht, dass bei den Cougars so viel A's rumlaufen- Ok, das rungame wird von Stokes getragen, aber zum Beispiel die QB Position wird von nem jungen Deutschen, Ole Wulf gespielt, jedenfalls überwiegend, obwohl ein Ami da ist. Im Defense Backfield tummeln sich die E's, weiss gar nic...
von Mauswanderer
Mo Aug 28, 2006 17:14
Forum: GFL
Thema: Abstiegskampf GFL Nord
Antworten: 168
Zugriffe: 25776

Naja Kiel kann bei seinen WR auch nicht mehr aus dem Vollen schöpfen. Peter hat sich am WE schwer verletzt und wird nicht spielen können, dazu fällt Kruse auch noch aus. Hab ausserdem gehört, dass Freches ebenfalls angeschlagen sein soll... Wenn das stimmt dann muss sich Kiel überlegen, wem sie das ...
von Mauswanderer
Mo Aug 21, 2006 11:31
Forum: GFL 2
Thema: Bilder Wiesbaden - Franken
Antworten: 7
Zugriffe: 2491

Naja wurde auf jeden Fall von den Refs als complete anerkannt, obwohl Woody selber danach meinte, es wäre zwar sehr knapp gewesen, aber nicht complete. Trotzdem eine spektakuläre Aktion des Knights WR!