Die Suche ergab 5 Treffer

von SoWarDasAberNicht
Fr Jun 12, 2015 11:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187585

Re: Regionalliga MITTE 2015

@ OnkelDolan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich schmeiss mich weg xD Bei den Pikes in der öffentlichen Gruppe wird inzwischen faschistoid und menschenverachtend gegen gegangene Spieler gehetzt :keule: :keule: :down: :down: :down: Und sowas wird nicht mal gelöscht :respekt: " (...) Jeder Mensch t...
von SoWarDasAberNicht
Do Jun 11, 2015 10:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187585

Re: Regionalliga MITTE 2015

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Weicheier mit dem Coach nicht klar kommen. Wenn er so trainiert wie er als Spieler war, positiv verrückt halt. Liegt aber dann eher nicht am Coach. Bei einem sportmannschaftlichen Konstrukt funktioniert Gruppenkuscheldemokratie nicht. Da muss einer das sagen h...
von SoWarDasAberNicht
Mi Jun 10, 2015 12:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187585

Re: Regionalliga MITTE 2015

Vielleicht, weil er damals noch nicht von sich selbst als "Der General" gesprochen hat :guru: Von "General" spricht der nicht, ist ne Ebene zu nieder. Man soll das Wort "Diktatur" viel öfter gehört haben :ugly: :keule: :irre: Football ist eine Diktatur und wenn du dies...
von SoWarDasAberNicht
Mi Jun 10, 2015 11:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187585

Re: Regionalliga MITTE 2015

ares_90 hat geschrieben: Vielleicht, weil er damals noch nicht von sich selbst als "Der General" gesprochen hat :guru:
Von "General" spricht der nicht, ist ne Ebene zu nieder. Man soll das Wort "Diktatur" viel öfter gehört haben :ugly: :keule: :irre:
von SoWarDasAberNicht
Mo Jun 08, 2015 23:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 187585

Re: Regionalliga MITTE 2015

Viele Spekulationen Ich versuche mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Dann jetzt nochmal Licht ins Dunkel, aber diesmal nicht mit der Energiesparlampe. Nach 12 Jahren war das verjüngen nötig und wird weiter fort gesetzt. Fakt ist, dass die Verjüngung der Pikes seit den "glorreichen"...