Die Suche ergab 22 Treffer

von Herr K.
Sa Mai 20, 2023 23:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75058

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Wie die #10 von Leonberg das Spiel beenden kann wird wohl für immer ein Geheimnis der Refs bleiben. Solche Spieler haben auf dem Footballfeld schlicht nichts verloren und es ist mehr als schade, dass durch solche Spieler das Bild des gesamten Vereins in Mitleidenschaft gezogen wird (Top Spieltag Org...
von Herr K.
Di Aug 15, 2017 20:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstiegsregelung GFL2 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 12837

Re: Aufstiegsregelung GFL2 2017

Falls MFF kampflos aufsteigen sollte hoffe ich dass sie nächste Season kein Spiel gewinnen und gnadenlos untergehen werden
von Herr K.
Sa Aug 12, 2017 05:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü
Antworten: 94
Zugriffe: 28399

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Die Black Foxes werden erst mal sehn muessen ob Ihr Teamname Verbandskonform ist. Zum Bodensee, dort gab es mal in Kontanz die 89ers, ansonsten ist mir nur bekannt das die Razorbacks seit einigen Wochen mit Coaches in einer Nachbarstadt Richtung Allgäu aushelfen da sich dort eventl ein neues Team g...
von Herr K.
Mo Jul 31, 2017 16:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü
Antworten: 94
Zugriffe: 28399

Re: Die absurd frühe Ligaplanung....jetzt aus BaWü

Im Großraum Stuttgart gibts einfach zuviel Eitelkeit bei einzelnen Personen, irgendwie hatte ja jeder Verein mal irgendwie miteinander zu tun, oder ist eine Abspaltung :keule: Man muss sich nur die Situation vor den Nordtoren Stuttgarts anschauen: Kornwestheim Ludwigsburg und Pattonville - 3 erfolgl...
von Herr K.
Mo Jun 26, 2017 20:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97385

Re: Regionalliga BaWü 2017

vonnixneahnung hat geschrieben:
Soweit ich gehört habe, haben drei Wilddogs einen Heilbronner nach dem Spiel geboxt. Referees werden das wohl an den Verband melden. Polzei war angeblich auch da.

Mal sehen, was da beim nächsten Spiel auf dem Platz steht.

more infos pls :lol:
von Herr K.
So Jun 18, 2017 18:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2017
Antworten: 373
Zugriffe: 97385

Re: Regionalliga BaWü 2017

Das größte Problem der letzten Jahre bei den Heilbronnern ist ihre nicht vorhandene konstante Leistung.
Könnte vielleicht auch am Kader liegen, welcher in der Spitze mit Sicherheit gut besetzt ist aber in der Breite offenbar erhebliche Mängel aufweist.
von Herr K.
So Jun 18, 2017 18:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2017
Antworten: 88
Zugriffe: 29169

Re: Landesliga Bawü 2017

Die Greifs bügeln mit 59:13 über die Bulldogs :shock:
War jemand vor Ort und kann mehr dazu berichten?
von Herr K.
Mi Mai 24, 2017 01:13
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1102630

Re: Bilder mit einem HÄ?

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59B348CC


Einfach mal klassisch die Arbeitshandschuhe ausgepackt :respekt: :respekt:
Ist sowas überhaupt Regelkonform?
von Herr K.
So Jul 24, 2016 00:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 60771

Re: Landesliga Bawü 2016

In der Landesliga gibt es dieses Jahr eine Interessante Konstellation was den Abstieg angeht: Falls Fellbach das letzte Spiel gegen Ludwigsburg gewinnen sollte sind 3 Mannschaften Punktgleich: Kornwestheim Ludwigsburg Fellbach Fellbach hätte dann beide Spiele gegen Ludwigsburg gewonnen, Ludwigsburg ...
von Herr K.
So Jun 12, 2016 17:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 60771

Re: Landesliga Bawü 2016

laut Verbandsseite Bulldogs 37:19 Cougars
von Herr K.
Sa Mär 19, 2016 19:27
Forum: Jugend Football
Thema: U 19 Jugend Landesliga BaWü 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Re: U 19 Jugend Landesliga BaWü 2016

Gibt es etwas genaueres über die Gründe warum Pattonville keine Lizenz erteilt bekommen hat?
von Herr K.
Mo Feb 29, 2016 21:11
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015
Antworten: 37
Zugriffe: 11412

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Viel mehr wird's wohl so gewesen sein dass die Jugendlichen vom ehemaligen Jugendleiter und den ehemaligen Trainern dazu gebracht wurden zu wechseln. Kann mir keiner erzählen dass Jugendliche aus freien Stücken, ohne jegliche Beeinflussung, in so einer Masse übertreten. Hier wollten die beteiligten ...
von Herr K.
Di Jan 19, 2016 08:36
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015
Antworten: 37
Zugriffe: 11412

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Wie man hört ist in Ludwigsburg die komplette U19 weggebrochen - anscheinend alle Spieler weg.
Hat hier jemand genauere Infos? Wie gehts mit Ludwigsburg weiter? Wird eine U19 gemeldet werden können?
von Herr K.
Mo Jan 04, 2016 11:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2016
Antworten: 336
Zugriffe: 101439

Re: RLM 2016

Man munkelt es wäre einfacher und vermutlich schneller die betreffenden Vereine direkt zu kontaktieren :keule:
von Herr K.
Di Dez 15, 2015 23:22
Forum: Jugend Football
Thema: Football Einstieg mit 18
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Football Einstieg mit 18

Kurz und knapp: Das kann dir keiner beantworten, vom lesen allerdings hast du ja eine sportliche Vorgeschichte was nicht das schlechteste ist. Es kommt nun darauf an wie schnell du das Football Spezifische Wissen aufnehmen kannst.

Also: Einfach hingehen und mitmachen