Die Suche ergab 22 Treffer

von BlindSide21
Mo Mär 14, 2016 09:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 86974

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Gibt's schon Berichte von den Scrimmages der letzten Zeit? Oder bin ich zu doof die zu finden? (War ne rethorische Frage, bitte nicht näher drauf eingehen!)
von BlindSide21
Mo Mär 14, 2016 09:31
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015
Antworten: 37
Zugriffe: 11412

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Mir fällt zu dem Vorpost ein lustiges Wortspiel ein: Gebissene Hunde bellen. Wobei es ja nur noch bedingt zutrifft da mein Vorredner ja kein Bulldogs mehr ist :laola: Es geht hier um die Jugendspieler auf deren Rücken leider alles ausgetragen wird und nicht um persönliche Fehden von Erwachsenen oder...
von BlindSide21
Fr Mär 04, 2016 08:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 86974

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Tatsache, HD hat sich von seinem HC getrennt. Den Artikel auf FB konnte man ja gut lesen, aber so kurz vor der Saison ist das doch etwas gewagt oder? Bleibt ihnen zu wünschen daß sie das trotzdem gebacken kriegen
von BlindSide21
Fr Mär 04, 2016 08:37
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015
Antworten: 37
Zugriffe: 11412

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Hahahaha, ja ne is klar. Jugendliche, die noch grün hinter den Ohren sind (unsere bringen teilweise noch nicht mal zum Gameday ihr komplettes Equip mit), noch zur Schule gehen, von Mutti gefahren werden und so weiter bringen Erwachsene dazu einen neuen Verein zu gründen? Mal ganz davon abgesehen, da...
von BlindSide21
Do Feb 25, 2016 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2016
Antworten: 311
Zugriffe: 86974

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu den neuen Teams wie Reutlingen und Bempflingen. Ich find die Bempflinger ja super, denen macht das spielen wohl noch Spaß :up:
von BlindSide21
Do Feb 25, 2016 09:39
Forum: Jugend Football
Thema: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015
Antworten: 37
Zugriffe: 11412

Re: U19 Jugend Landesliga BaWü 2015

Also laut Facebbok und Homepage meldet Ludwigsburg U15 Flaggies und U17 Tackle. Und so wie es aussieht hat der ehemalige Jugendleiter der Bulldogs einen eigenen Verein aufgemacht, die Pattonville Generals :irre: Die haben jedenfalls eine eigene Facebook Seite
Weis jemand mehr?
von BlindSide21
Mo Okt 05, 2015 12:44
Forum: Jugend Football
Thema: U17 Landesliga BaWü 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 3088

Re: U17 Landesliga BaWü 2015

Wow, danke für den tollen Ergebnisdienst!!!! :respekt:
von BlindSide21
Mo Sep 28, 2015 10:28
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft Flag U15
Antworten: 58
Zugriffe: 26782

Re: Deutsche Meisterschaft Flag U15

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Die Schuld alleine beim AFVD zu suchen, halte ich für etwas zu einseitig. Zweifelsohne trifft auch den AFVD eine Teilschuld - wenn man es so nennen mag - da eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit und Unterstützung im U15 Flag Bereich zu verzeichnen ist. Ein...
von BlindSide21
Mo Sep 28, 2015 10:13
Forum: Jugend Football
Thema: U17 Landesliga BaWü 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 3088

Re: U17 Landesliga BaWü 2015

Gibt es auch schon irgendwo die anderen Ergebnisse? Auf der Verbandswebsite finde ich noch nichts, aber auch die Teams haben nur vereinzelt etwas gepostet. Ich selbst war in Backnang und habe mir die Spiele dort reingezogen. Für U17 waren es ordentliche Leistungen, nur Ludwigsburg hat mich sehr entt...
von BlindSide21
Mo Sep 28, 2015 10:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 60772

Re: Landesliga Bawü 2016

Also, Fellbach hat einen neuen HC (siehe Facebook Fellbach): Markus Neuburger. Ich denke, man darf gespannt sein, was das in Fellbach alles bewegt.
Gibt's schon irgendwelche weiteren Neuigkeiten oder Gerüchte aus der Landesliga?
von BlindSide21
So Jun 28, 2015 14:02
Forum: Flag Football
Thema: BaWü Freiluftsaison
Antworten: 90
Zugriffe: 27872

Re: BaWü Freiluftsaison

Nach dem verlorenen u19 EM Finale gestern gegen Österreich (22:30) wurden relativ schnell wieder Stimmen laut, die bemängelten, dass in Deutschland zu spät mit Tackle Football begonnen würde. Die Österreicher fangen früher an und hätten daher immer einen Vorsprung im Vergleich zu uns Deutschen. In d...
von BlindSide21
Sa Jun 27, 2015 18:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46856

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Crailsheim 20:7 Ludwigsburg
von BlindSide21
Sa Jun 27, 2015 18:56
Forum: Flag Football
Thema: BaWü Freiluftsaison
Antworten: 90
Zugriffe: 27872

Re: BaWü Freiluftsaison

Oops, hätte nicht nur die Überschrift lesen sollen :keule:
Aber die Frage ob die Bulldogs den Platz von SHA übernehmen ist gut, gibt's da schon weitere Infos? Ich denke mal, die werden da ähnliche Probleme haben wie die Unicorns, oder?
von BlindSide21
Mo Jun 22, 2015 12:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BAWÜ 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 46856

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Gibt es schon einen Bericht zum Ostalb/Cougars Spiel? Was ist da denn passiert? :shock:
von BlindSide21
Mo Jun 22, 2015 12:42
Forum: Flag Football
Thema: BaWü Freiluftsaison
Antworten: 90
Zugriffe: 27872

Re: BaWü Freiluftsaison

Ergebnisse aus Bayern sind auch endlich online. 1. Halbfinale Fursty Razorbacks vs. Munich Cowboys 3:0 2. Halbfinale Nürnberg Rams vs. Kirchdorf Wildcats 3:0 Spiel um Platz 3 Kirchdorf Wildcats vs. Munich Cowboys 7:0 Finale Fursty Razorbacks vs. Nürnberg Rams 0:14 Die Nürnberger sind auch Ausrichter...