Die Suche ergab 20 Treffer

von baschdi
Mi Mai 26, 2021 16:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Neues Footballteam im Raum Stuttgart
Antworten: 34
Zugriffe: 11940

Re: Neues Footballteam im Raum Stuttgart

Es ist ja zum Glück nicht so, dass es rings um Stuttgart genug unterklassige Mannschaften gibt [emoji849]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

von baschdi
Mi Sep 09, 2020 07:32
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359693

Re: Kritik wird lauter?

Tacheles https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mnews.php?redir=1&artikel=1599603671502318&rubrik=50 Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Leider wird die Rolle die Peter Springwald im System Huber gespielt haben muss nur ungenügend hinterfragt.... Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapa...
von baschdi
So Aug 23, 2020 08:45
Forum: GFL
Thema: Geseilschaften des AFVD
Antworten: 16
Zugriffe: 6201

Re: Geseilschaften des AFVD

Duc hat geschrieben:In Hessen ist dieses Jahr Wahl.
Vielleicht gelingt es ja den Hr.Huber schonmal im Heimatverband abzusetzen ....
Gibt es denn mögliche Gegenkandidaten?

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

von baschdi
Sa Okt 12, 2019 07:38
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64440

Re: German Bowl XLI

1x bin ich im Fanbus mitgefahren 1999 zum GB nach Hamburg. 30.000 Zuschauer, davon 10.000 aus Braunschweig. Das neue Volksparkstadion war praktisch noch ein Rohbau. Voller Vorfreude in BS eingestiegen. Geiler Tag. Wären wir doch schon da! Vor uns sitzt ein Heranwachsender und trötet fröhlich. Als e...
von baschdi
So Sep 29, 2019 10:25
Forum: Offense wins hearts
Thema: Funkverbindung Coaches--> Spieler erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3031

Re: Funkverbindung Coaches--> Spieler erlaubt?

Also zumindest früher war in der BSO eine Klausel drinne in der sinngemäß stand, dass ein Team, welches Funk zwischen QB und Coach einsetzt dem gegnerischen Team die selbe Technik zur Verfügung stellen muss.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Mo Mär 11, 2019 21:37
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359693

Re: Kritik wird lauter?

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=10058 Es gibt nichts zu kritisieren. Alles einstimmig, einvernehmlich und entlastet. Perfekt. Probleme gibt es nur auf Meckerplattformen im Internet. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte [emoji35] Gesendet von meinem ALE-L21 mit...
von baschdi
Fr Mär 08, 2019 06:09
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 81
Zugriffe: 30306

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Die sechs Spieler bekommen für das Combine tatkräftige Unterstützung des American Football Verbandes Deutschland, der sowohl die Reisekosten der Akteure übernimmt als auch ihnen mit Ulrich Grünwald (Leiter Medizinischer Dienst AFVD und Leitender Mannschaftsarzt der Nationalmannschaften) (...) Wie j...
von baschdi
Mo Okt 22, 2018 22:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Ich find das super. Heidelberg und die ganze Region hat so ein riesiges Potential!

Ich kenn sonst keine Region in Deutschland die im Zwei-Jahres-Rythmus neue Mannschaften hervorbringt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Fr Okt 19, 2018 19:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Scheint jetzt auch offiziell zu sein. Rettigheim Rhinos jedenfalls sehr aktiv auf Facebook und Instagram. Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen der Rhinos Lust hier mal über alle Gegebenheiten (Vorstand, Coaches, Heimatverein, Spieler etc.) zu berichten bzw. das Team vorzustellen. Würde mich...
von baschdi
Do Okt 04, 2018 09:04
Forum: Offense wins hearts
Thema: Neues Football Team
Antworten: 2
Zugriffe: 2482

Re: Neues Football Team

MIB #65 hat geschrieben:Geh zu den KIT Engineers. Ist nichtmal eine halbe Stunde Fahrt.
Oder nach Offenburg.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Fr Sep 28, 2018 11:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87232

Re: Kreisliga BaWü 2018

Irgendwie habe ich ein Dejavu. Ist nicht das selbe was den Jaguars passiert ist, im Rhein-Neckar-Kreis schon mindestens zwei anderen Mannschaften passiert. Und waren da auch nicht jedes Mal die selben Personalien dabei? Ich glaub, dass war in Sinsheim und bei den Bulls.... Gesendet von meinem ALE-L2...
von baschdi
Sa Aug 25, 2018 17:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24895

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)


Fan77 hat geschrieben:
Bezirksliga


Kuchen Cakes (liegt auf der Hand)
Hast du mal das Wappen der Gemeinde Kuchen angeschaut? Lokalpatriotischer geht quasi fast net.

de.wikipedia.org/wiki/Kuchen_(Gemeinde)



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


von baschdi
Mi Aug 15, 2018 15:05
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359693

Re: Kritik wird lauter?

Sorry alles das bring Null komma Null. Die heutige Struktur mit allen Vereinen in einen Verband ist für die GFL und GFL2 Beschissen. Wenn ich Bayern als Beispiel nehme, 51 Vereine, 4 Vereine davon GFL 1 und 2 Vereine GFL2. Bei jeder Verein eine Stimme kann man da alle GFL Verein Nix Bewegen, das si...
von baschdi
Do Aug 09, 2018 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24895

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)


Candyman_66 hat geschrieben:Pattonville hat 2 Spiele abgesagt ....
Drei.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
So Jul 29, 2018 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64010

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Hier sollte jetzt, trotz der fortgeschrittenen Saison, langsam mal der Verband, bzw. Ligaobmann einschreiten.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk