Die Suche ergab 15 Treffer

von RomanSZ1991
So Dez 02, 2018 08:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Nord 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 3522

Re: Landesliga Nord 2019

Als Neumeldung auf jeden Fall die Salzgitter Steelers!
von RomanSZ1991
Do Aug 16, 2018 11:17
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27169

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Hat eventuell jemand einen Link oder die Möglichkeit die Aufnahme der erste Ausgabe Online zu stellen? Finde leider im Netz bisher nix! Bei Sport 1 ist nur die zweite On Demand!
von RomanSZ1991
Mi Aug 15, 2018 23:08
Forum: GFL
Thema: Kickoff -Magazin bei Sport 1
Antworten: 80
Zugriffe: 27169

Re: Kickoff -Magazin bei Sport 1

Super. .... War auf 23:30uhr eingestellt! Und verpasst! Wird auch nirgends kommuniziert das heute früher ist! Als ich vorgestern im EPG geschaut hab war noch 23:30uhr!
von RomanSZ1991
Di Aug 14, 2018 15:12
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 359575

Re: Kritik wird lauter?

Ich denke ein zweiten Verband als Rebellion macht die Situation noch verfahrener und vorallem nach außen noch Kindisch! Das ganze in klein erlebt man ja ab und zu! Ein Verein im Spielbetrieb läuft... 1, 2 oder 3 Jahre. Ein Mitglied hat plötzlich das Gefühl er könnte es besser oder fühlt sich vom Vor...
von RomanSZ1991
Sa Jul 14, 2018 23:55
Forum: Football international
Thema: IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 5517

IFAF Weltmeisterschat 2019 in Australien

Ich habe gerade auf der Website vom IFAF gesehen das 2019 die WM in Australien ausgetragen werden soll! Ich bin mal gespannt was bis dahin passiert und welche Nationen tatsächlich dabei sein werden!

Quelle: https://www.ifaf.org/news/world---world ... 0pxVYqbGhA
von RomanSZ1991
Do Okt 26, 2017 12:25
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 81706

Re: GFLJ 2018

Die Junior Lions waren, ich glaube 2011, in der GFL J haben aber zurückgezogen und sich den Wolfenbüttel Young Wolves angeschlossen die dann später wieder in den Junior Lions aufgegangen sind!

Edit: es war sogar 2010 und 2011 der Rückzug!

Quelle: Football-history.de
von RomanSZ1991
So Sep 03, 2017 22:29
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: College Football auf Sport1
Antworten: 15
Zugriffe: 6335

Re: College Football auf Sport1

Klar auf deutsch! Fürs Free TV die einzig richtige Entscheidung!

Es geht darum Casuel Fans die durchzappen anzusprechen! Da wäre der originalkommentar völlig ungeeignet!
von RomanSZ1991
Mi Aug 23, 2017 22:23
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: College Football auf Sport1
Antworten: 15
Zugriffe: 6335

College Football auf Sport1

Beim durchforsten des TV Programmes der kommenden Wochen ist mir aufgefallen das Sport1 im Free Tv College Football bringt. Darüber habe ich bisher keinerlei Info gefunden und deshalb dachte ich poste ich das ganze mal. Bisher sind scheinbar 3 spiele angesetzt! Am 2.9. 17:30 Clemson Tigers - Kent St...
von RomanSZ1991
Mo Jul 27, 2015 16:00
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48219

Re: NFL bei ProSieben MAXX

NEUIGKEITEN!!!

Laut dem Trailer auf ran.de wird es auch die Spieltagszusammenfassung Gameday geben!

Wann und wo genau wird noch mitgeteilt wurde auf Facebook geschrieben!

Quelle: ProSiebenMAXX Facebook Seite!
von RomanSZ1991
Mi Jul 22, 2015 15:05
Forum: NFL & College
Thema: college Football
Antworten: 1
Zugriffe: 1500

Re: college Football

Ja, zumindest sind im August einige Spiele gelistet! Aber bislang nichts Live!

http://tv.sport1.de/programm/monatsprog ... th=2015-08
von RomanSZ1991
Do Jul 16, 2015 10:39
Forum: Football international
Thema: Herren WM 2015 in Stockholm
Antworten: 77
Zugriffe: 22950

Re: Herren WM 2015 in Stockholm

Naja, ein Sieg der USA gegen Frankreich war ja zu erwarten! Aber in der Höhe? Hmm... USA also scheinbar wieder außer Konkurenz! Im Finale also zum zweiten Mal in dieser WM USA gegen Japan! Das wird leider wohl ein klares Ding!
von RomanSZ1991
Mo Jul 13, 2015 11:55
Forum: Football international
Thema: Herren WM 2015 in Stockholm
Antworten: 77
Zugriffe: 22950

Re: Herren WM 2015 in Stockholm

Durch den Rückzug von Kanada ist Mexiko auch mit einer Niederlage sicher im Halbfinale! Also der Modus ist nicht das gelbe vom Ei!
von RomanSZ1991
Mo Jul 13, 2015 10:41
Forum: Football international
Thema: Herren WM 2015 in Stockholm
Antworten: 77
Zugriffe: 22950

Re: Herren WM 2015 in Stockholm

Na die WM läuft und hier ist's still! Gut zur laufenden WM ist nicht viel zu sagen! Grausige Zuschauer Zahlen und vorhersehbare Ergebnisse! Aber nichts desto trotz wie meinst ihr sieht das Finale aus! Hat Frankreich ein Chance? Und wer macht's zwischen Mexiko und Japan! Also ich sehe die USA ganz kl...
von RomanSZ1991
Mi Jul 08, 2015 19:08
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48219

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Und bitte mit der Option des Originalkommentares... Das wird im Free TV nichts werden. Da Free TV dazu gedacht sein wird neue Fans zu generieren wäre der Original Kommentar nicht das wahre. Aber laut Facebook Seite von Sport1us wird weiter über die PayTV Rechte verhandelt. Das wäre natürlich die pe...
von RomanSZ1991
Di Jul 07, 2015 22:24
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48219

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Hammer Sache... Football im Free TV ist immer super! Ich hoffe allerdings das Sport1us weiter die Pay TV Rechte für die NFL bekommt. Aber 2 Live Games Pro Woche, Playoffs auf ProSieben MAXX und Sat 1 und der SuperBowl auf Sat 1 ist schon geil! Ich hoffe man bringt noch eine Zusammenfassung ala Gamed...