Die Suche ergab 68 Treffer

von SHODAN
Di Okt 13, 2020 09:47
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67677

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

von SHODAN
Fr Okt 09, 2020 12:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2021
Antworten: 216
Zugriffe: 67677

Re: Zu- und Abgänge Saison 2021

https://www.hildesheimer-allgemeine.de/ ... -erbe.html

Weiter hinter net Schranke - kanns jemand lesen und für den rest zusammenfassen? auf den offiziellen Seiten der Invaders gibts leider noch nichts Neues zu lesen
von SHODAN
Sa Feb 02, 2019 20:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 398465

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Zugang OC Frankfurt
Patrick Griesheimer
Kommt von Marburg

Quelle Homepage FU
http://www.frankfurt-universe.de/index. ... oordinator
von SHODAN
Mi Apr 25, 2018 00:03
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190135

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Samstag 28.04.18. 19:00 Uhr Samsung Frankfurt Universe vs. Paris Flash (La Courneuve Flash) Mittwoch 25.04.18. kurz nach 00.00 Uhr ca. 91h vor (geplantem) KickOff Immer noch kein Online-Kartenkauf möglich Keine Info zu den Insolvenz-Dauerkarten (die auch für dieses Spiel gegolten hätten) Keine neuen...
von SHODAN
Di Mär 06, 2018 07:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190135

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bronco Bomber hat geschrieben: Di Feb 27, 2018 16:04 Was ist aus der Verhandlung Mämpel-Universe geworden, sollte doch am 23.02. stattfinden?
Guckst du hier:
http://www.fnp.de/sport/Entscheidung-im ... 84,2918032
von SHODAN
Di Mai 09, 2017 01:22
Forum: GFL
Thema: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?
Antworten: 115
Zugriffe: 24651

Re: Wie wäre es mit etwas Kommunismus?

In der NFL kann man zudem nicht absteigen. Mach ma einem Verein klar, das es zwar toll ist Sponsoren (für die Liga) an Land gezogen zu haben, man wegen Gleichmachung der Kader am Ende der Saison aber absteigt. In der NFL kann es sich dagegen ein Team leisten z.B. beim Neuaufbau einer Mannschaft auch...
von SHODAN
Mo Jan 30, 2017 14:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238216

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Verrückter Typ. Stimmungskanone . https://www.youtube.com/watch?v=NImjD-C7X1A Bei den sportlichen Aussichten für die Scorpions nächste Saison war das wahrscheinlich Einstellungsvoraussetzung :mrgreen: :mrgreen: Ich bin zumindest gespannt auf die ersten GoPro-Übertragungen aus Scorpions-QB-Sicht. .....
von SHODAN
Do Jan 26, 2017 15:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238216

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Wird den Hallern auch diese Saison wohl fehlen: Böhringer

http://www.stimme.de/sport/aktuell/Boeh ... 34,3784107
von SHODAN
Fr Nov 25, 2016 14:34
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190135

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Alles wartet auf die Enthüllungen am 17.12.
von SHODAN
Do Okt 13, 2016 13:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190135

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Laaaangweilig!! Wird Zeit für die Mitgliederversammlung in der wahlweise einer (oder auch mehrere) dieser Themen verkündet werden: - der Vertrag mit Samsung war doch nur mit Option - man muss mal wieder ein neues Stadion für die nächste Saison suchen wegen Lärmbelästigung der Anwohner - Fusion mit e...
von SHODAN
Do Okt 13, 2016 10:18
Forum: Content
Thema: Problem mit dem Forum auf dem Smartphone
Antworten: 5
Zugriffe: 4433

Re: Problem mit dem Forum auf dem Smartphone

Mit meinen Apfelgeräten hab ich keine Probleme.
Auch mit dem Winddows-Rechner kann ich nicht klagen.

Sind das bei dir android-Handys, um das Phänomen vielleicht etwas einzuschränken?
von SHODAN
Di Okt 11, 2016 09:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190135

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Aber ob da ein Vertragsbruch jetzt wirklich viel günstiger wird und das Image verbessert möchte ich mal bezweifeln: "Samsung ist neuer Namensgeber und Hauptsponsor von Frankfurt Universe für die nächsten drei Jahre" Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/samsung-ist-neuer-namensgeber-und...
von SHODAN
Mi Sep 21, 2016 10:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190135

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Und ich hatte schon gehofft der Neuanfang in Düsseldorf und Mannheim wäre das Thema für die Offseason.

Naja, erst mal sehen wer (Spieler) da wo (Trainings- und Spielstätte) mit welchem Umfeld (Helfer) und wann (Lizenz) das erste Down spielt...
von SHODAN
Di Sep 06, 2016 13:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190135

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Schon interessant, auf was man zum korrekten Einreichen der Unterlagen alles hinweisen muss...

Das schreit doch förmlich auf eine Aufnahme in die BSO §33 unter "zu 1 Antrag" !
von SHODAN
Di Sep 06, 2016 11:44
Forum: GFL
Thema: Play Off 2016
Antworten: 150
Zugriffe: 38204

Re: Play Off 2016

Ich hoffe, hier lesen VIELE Spieler aus Kiel/Allgäu mit. Da das Halbfinale Lions vs. Universe ja quasi schon terminiert ist, wäre das für die Spieler der "verlierenden" Teams sicher eine schöne Motivationsspritze, eben dieses Spiel nicht zustande kommen zu lassen. :joint: Ich bin mir fast...