Die Suche ergab 307 Treffer

von QB#83
Di Jan 30, 2024 11:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 79
Zugriffe: 9883

Re: Kreisliga BaWü 2024

Es kommt mMn darauf an für was man einen Import holt. Wenn man ihn als Coach holt, der auch spielt, können die Spieler davon auch profitieren. Viele Teams holen in der Vorbereitung Gastcoaches von Teams aus höheren ligen oder der Elf, manchmal kommen sogar welche aus College oder NFL für größere Eve...
von QB#83
Do Jan 25, 2024 13:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BAWÜ 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Kreisoberliga BAWÜ 2024

Ich wurde genötigt diesen Thread zu erstellen, weil ich der Lüge überführt wurde, ich würde keine Threads erstellen.... :lol: Nachdem Crailsheim nach der Terminplanung doch noch zurückgezogen hat bleiben noch Reutlingen Eagles 2 Mannheim Bandits 2 Freiburg Sacristans 2 Aalen Legions Albstadt Alligat...
von QB#83
Fr Dez 08, 2023 11:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kunstrasen mit Footballmarkierung
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: Kunstrasen mit Footballmarkierung

Also Verletzungstechnisch ist der Kunstrasen der Stuttgart Scorpions auf jeden Fall besser als der Acker den sie vorher hatten mit Löchern in denen man seinen ganzen Unterarm verschwinden lassen konnte. Footballer können sich halt meistens den Platz nicht aussuchen und bekommen zum trainieren den sc...
von QB#83
Mo Sep 18, 2023 09:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

https://coneoo-praetorians.de/seniors/season-2023-is-over/ Der Ludwigsburger QB sah nicht schlecht aus.(letztes Spiel) Denke die werden Ruhe im Team brauchen und dann eine normale Saison spielen. :up: So wie sich der Lubu QB nach unserem Spiel angehört hat und aus dem Post von Crailsheim sieht es e...
von QB#83
Di Sep 05, 2023 09:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Platz 4 sind wir hauptsächlich geworden, weil unsere Defense verletzungstechnisch das ganze Jahr scheiße am Schuh hatte. Wie gesagt gegen Crailsheim waren noch 9 Defense Spieler übrig, von denen einer schon den großteil der Saison mit einer Knieverletzung verpasst hat... Wobei eigentlich sind wir Pl...
von QB#83
So Sep 03, 2023 09:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Wie man so schön sagt
794tac hat geschrieben: Di Jun 06, 2023 10:30 die Zahlen und sprechen einfach für HH QB und
mich :lol:
von QB#83
Sa Sep 02, 2023 19:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

3:38 Endstand in crailsheim Mit 180:164 Punkten damit sowohl die 2. Beste Offense als auch 2. Beste Defense der Liga Also wohl auch immernoch der 2. Beste QB der Liga :lol: Als einziges Team neben den Mustang positiven score Trotzdem mit ein bisschen Pech in die Relegation gerutscht Zum Spiel heute:...
von QB#83
Mi Aug 23, 2023 09:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Respekt gegenüber Refs und Gegenspielern
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: Respekt gegenüber Refs und Gegenspielern

Ich bin schon bei dir, aber es gibt auch Spiele, die passen nicht zu deinen 99%. Zumindest erwartet man, dass die Downs funktionieren sollten. 3. und Holdingstrafe sind nicht 10 Yards zurück und 4. Versuch. Selbst wenn so Dinge passieren wird es in dem Spiel trotzdem mehr verkackte Blocks, schlecht...
von QB#83
Di Aug 22, 2023 17:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Respekt gegenüber Refs und Gegenspielern
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Respekt gegenüber Refs und Gegenspielern

Seit Jahren sieht man immer wieder in Social media und manchmal sogar in Nachrichten (egal ob Zeitung oder TV) die Zustände im Fußball. Spiele die abgebrochen werden weil es zu Rudelbildungen kommt, Zuschauer oder Spieler die auf Schiedsrichter losgehen usw. Seit Jahren denke ich mir: "Zum Glüc...
von QB#83
Mi Aug 02, 2023 14:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Insgesamt wahrscheinlich nicht :lol: Was Pforzheim und Crailsheim über weite strecken unserer Hinspiele gespielt haben, hat mich an meine Zeit 2008 in der Scorpions Jugend erinnert, als es einen Scorpion left und einen Scorpion right gab und wenn man mal fancy wurde dann hat man einen Scorpion king ...
von QB#83
Mo Jul 31, 2023 18:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Das Spiel wurde verlegt wegen unbespielbarkeit des Platzes und es ist schwierig einen Nachholtermin zu finden (hat mit uns und Harthausen ja auch nicht geklappt) und dann wenn die meisten Spiele rum sind sind erstmal Sommerferien da ist immer kacke mit spielen also zieht es sich halt sehr weit nach ...
von QB#83
Fr Jul 28, 2023 10:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Ich weiß nicht was ihr da rechtlich machen wollt, es steht ja so in der Bundesspielordnung. Falls es nicht so gehandelt werden würde könnte höchstens Pforzheim rechtliche Schritte einlegen... Aber wie gesagt ich gehe davon aus dass das Spiel stattfindet. Ich hab auf jeden Fall Bock nochmal zu zocken...
von QB#83
Mo Jul 24, 2023 13:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BAWÜ 2023
Antworten: 338
Zugriffe: 75046

Re: Oberliga BAWÜ 2023

Wieso braucht SHU2 den Aufstieg um Spieler zu halten? Ich würde Mal davon ausgehen, das das Ziel der meisten Spieler von SHU2 ist in SHU1 Spielzeit zu bekommen. Da ist es egal ob man in der Oberliga oder Regionalliga seine Spielzeit bekommt, hauptsache man steht auf dem Feld gegen Gegner gegen die m...
von QB#83
Mo Jul 24, 2023 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Alle unsere Spiele wurden schon die halbe Saison als 0:20 angezeigt, solange bis die korrekte Wertung eingetragen wird. Das liegt daran, dass nach der Absage gegen die Mustangs das nächste Spiel fälschlicherweise als Absage eingetragen wurde und das System dann automatisch alle Spiele mit 0:20 einge...
von QB#83
So Jul 23, 2023 01:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisoberliga BW 2023
Antworten: 296
Zugriffe: 48857

Re: Kreisoberliga BW 2023

Warum wurde das Spiel gewertet Albstadt Pforzheim? Warum sollte ein Spiel nicht gewertet werden? Falls du die Spielabsage meinst das war Crailsheim gegen Harthausen Gegen Pforzheim macht es immer Spaß zu spielen. Harter, fairer football, genau wie man es möchte :up: Pforzheim kam gut ins Spiel, uns...