Die Suche ergab 12 Treffer

von GoTrojans
Do Apr 27, 2017 14:33
Forum: NFL & College
Thema: NFL Draft umgehbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 10991

Re: NFL Draft umgehbar?

Schon mal danke für die Antworten!
Das mit dem Anrecht durch den Pick haben ich verstanden, aber was, wenn der Spieler sich gar nicht erst zum Draft meldet, sondern sich einfach so mit seinem Wunschteam einigen möchte?
von GoTrojans
Do Apr 27, 2017 13:59
Forum: NFL & College
Thema: NFL Draft umgehbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 10991

NFL Draft umgehbar?

Hallo! Pünktlich zum NFL Draft ist bei mir dazu eine Frage aufgekommen, ich hoffe ihr könnt sie beantworten! :) Jetzt ist es ja traditionell so, dass die zukünftigen Talente während des Drafts von den Teams ausgewählt werden, bzw im Anschluss mit Glück als undrafted Free Agent irgendwo unterkommen. ...
von GoTrojans
Fr Dez 02, 2016 20:49
Forum: NFL & College
Thema: NFL London 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 12324

NFL London 2017

Hello!

Weiß jemand wann die weiteren Paarungen für London 2017 bekannt gegeben werden? Dieses Jahr gingen die Tickets ja Mitte Januar on sale, muss da nicht langsam was kommen? Hab bisher keine Infos gefunden..
von GoTrojans
So Nov 27, 2016 21:44
Forum: NFL & College
Thema: Draft Deadline
Antworten: 1
Zugriffe: 1369

Draft Deadline

huhu!
Ganz kurze Frage, habe bisher nichts dazu finden können.

Gibt es eine genaue Deadline, bis wann sich College Spieler für den nächsten Draft zur Verfügung stellen müssen?
von GoTrojans
Mi Aug 17, 2016 23:01
Forum: Jugend Football
Thema: Mit Jugend Football anfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Re: Mit Jugend Football anfangen

Hamburg Swans! :)
von GoTrojans
So Jul 10, 2016 20:55
Forum: NFL & College
Thema: Mit 20 als Deutscher in die NFL
Antworten: 13
Zugriffe: 4858

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Außerdem geht es mir auch darum, dass jemand, der schon seit Jahren gut Football spielt und auch schon ein Angebot vom den Düsseldorf Panthers hatte, doch irgendwie was damit erreichen können muss.. Und am auch Geld mit seiner Leidenschaft verdienen kann.. Und du glaubst, dass ein Angebot von den D...
von GoTrojans
Mo Jan 11, 2016 23:08
Forum: NFL & College
Thema: NFL London Preise
Antworten: 2
Zugriffe: 9729

Re: NFL London Preise

Super danke :)

110 Pfund für Category 2 finde ich richtig bombe, da werden wir wahrscheinlich zuschlagen! :)
Vielen Dank!
von GoTrojans
Mo Jan 11, 2016 22:45
Forum: NFL & College
Thema: NFL London Preise
Antworten: 2
Zugriffe: 9729

NFL London Preise

Hallo liebe Leute! Laut nfl.com gehen ab dem 19. Januar die Tickets für die Spiele in London 2016 in den Verkauf. Ein Kumpel und ich würden uns gerne ein Spiel ansehen. Gibt es Erfahrungen, wie es ungefähr mit den Preisen aussieht und auch wie schnell die Tickets weggehen? Wir würden gerne zum Spiel...
von GoTrojans
Do Aug 27, 2015 18:44
Forum: NFL & College
Thema: NCAA Gamepass
Antworten: 10
Zugriffe: 11116

Re: NCAA Gamepass

http://www.espnplayer.com/devices/

Unter dem link hab ich die Info mit den zwei devices. Steht ganz unten auf Der Seite, bei den FAQ.
von GoTrojans
Di Aug 25, 2015 13:59
Forum: NFL & College
Thema: NCAA Gamepass
Antworten: 10
Zugriffe: 11116

Re: NCAA Gamepass

Ok, vielen dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen!
Noch eine letzte frage. Ist es richtig, dass ich Den pass auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen kann? Ich würde Mir den Preis nämlich gerne mit einem freund teilen.

Mfg
von GoTrojans
Di Aug 04, 2015 22:25
Forum: NFL & College
Thema: NCAA Gamepass
Antworten: 10
Zugriffe: 11116

Re: NCAA Gamepass

Wie sieht das denn aus mit den Bowl-Games, sind da die wichtigsten dabei?
von GoTrojans
So Aug 02, 2015 22:30
Forum: NFL & College
Thema: NCAA Gamepass
Antworten: 10
Zugriffe: 11116

NCAA Gamepass

Hallo, bald geht's wieder los mit College Football und ich hab mich gefragt, ob es dafür eine ähnliche Möglichkeit gibt alle Spiele zu schauen, wie den NFL Gamepass. Ich bin bisher nur auf den espn gamepass gestoßen, allerdings sollen dort nicht alle Spiele verfügbar sein, außerdem ist wohl kein HD(...