Die Suche ergab 10 Treffer

von ahhh
Mi Sep 16, 2015 20:39
Forum: Players Corner
Thema: Trainingsplan Lineman
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Re: Trainingsplan Lineman

Dann mal Chapeau!
von ahhh
Mi Sep 16, 2015 20:38
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 18543

Re: Wo shopt ihr?

Bevorzuge auch eher physische Läden.
von ahhh
Mi Sep 16, 2015 20:37
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Feuchte Träume amerikanischer Fußballfans ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

Re: Feuchte Träume amerikanischer Fußballfans ...

Naja dass die Major League iwann mal gleich fame wird wage ich zu bezweifeln...
von ahhh
Mi Sep 16, 2015 20:36
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Zunehemend Kreislaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5767

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Wieder alles gut, war nicht am Arzt und es lag tatsächlich an der Ernährung. Vielleiht auch Placebo...
von ahhh
Do Aug 20, 2015 18:53
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Zunehemend Kreislaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5767

Re: Zunehemend Kreislaufprobleme

Wenn du Kreislaufprobleme hast, ist das ein deutlicher Anhaltspunkt dafür, daß du Kreislaufprobleme hast. Na das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Ich habe gestern Abend auf https://www.mycare.de/blog/schonen-sie-ihren-kreislauf gelesen, dass Kreislaufprobleme in den meisten Fällen eher unge...
von ahhh
Di Aug 18, 2015 21:07
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Zunehemend Kreislaufprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5767

Zunehemend Kreislaufprobleme

Hallo Leute, seit kurzem habe ich beim Training zunehmend Kreislaufprobleme und dies in Unabhängigkeit vom Wetter. Jetzt wo es so heiß ist, versuche ich Sport eh zu vermeiden, aber auch in vergangenen kälteren Tagen hatte ich das Problem. Bin noch recht jung und daher sollte es nicht am Alter liegen...
von ahhh
So Aug 16, 2015 19:34
Forum: NFL & College
Thema: NFL Game Pass
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

Re: NFL Game Pass

Wie findet man denn alte Beiträge?
von ahhh
So Aug 16, 2015 19:33
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Miami Dolphins Jersey Retro
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Re: Biete Miami Dolphins Jersey Retro

Falls ja bitte mal eine PM an mich!
von ahhh
So Aug 16, 2015 19:32
Forum: Suche & Biete
Thema: Biete Miami Dolphins Jersey Retro
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Re: Biete Miami Dolphins Jersey Retro

Ist das noch aktuell?