Die Suche ergab 24 Treffer

von Benman13
Di Sep 05, 2017 20:45
Forum: NFL & College
Thema: XBox wird dunkel
Antworten: 1
Zugriffe: 1476

Re: XBox wird dunkel

Ist mir auch letztens passiert (beim Pre-Season Game), das nervt total. Das war letzte Saison nicht so, keine Ahnung, warum das auf einmal so ist! Wenn Du eine Antwort darauf findest, schreib mal bitte. Danke schon einmal!
von Benman13
Mi Sep 28, 2016 22:18
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48220

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Diese Diskussionen um Buschmann & Co. sind immer sehr interessant zu verfolgen, denn im Endeffekt teilen sich die Lager immer relativ deutlich zwischen 50/50. AUSSER - es sprechen nur Football-Fans, dann sind die Meisten auf der Contra-Seite. Ich sehe das Ganze auch eher zweischneidig - ich per...
von Benman13
Fr Sep 02, 2016 20:06
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104124

Re: NFL Gamepass

Moin Zusammen, ich benötige mal eure Fachkenntnisse. Habe mir jetzt den GamePass besorgt und möchte die Spiele über meine XBox One auf dem TV sehen. Leider kann ich aber die Videos nicht abspielen, da der Adobe Flash Player nicht installiert ist und es diesen auch für die XBox One nicht zu geben sch...
von Benman13
So Aug 28, 2016 17:59
Forum: NFL & College
Thema: Primetime Spiele im TV 2016/2017
Antworten: 14
Zugriffe: 5248

Re: Primetime Spiele im TV 2016/2017

Hallo Zusammen. Weiß jemand ob diese Spiele (Thursday, Sunday & Mondaynight) im TV gezeigt werden? Bei Sport1 US steht nix. Ist der Gamepass die einzige Möglichkeit? Hallo, genau diese Frage habe ich auch sowohl Pro7maxx als auch Sport1 gefragt. Antwort: Beide übertragen die "Night-Games&q...
von Benman13
Sa Aug 20, 2016 10:46
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104124

Re: NFL Gamepass

Hallo Zusammen, hat irgendeiner eine Ahnung, wer im TV die Night-Games live überträgt? Letztes Jahr hat das noch Sport1 US gemacht. Und diese Saison? Es ist nichts im Netz darüber zu finden. Hat jemand was gehört?
von Benman13
Fr Aug 19, 2016 15:42
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104124

Re: NFL Gamepass

Für die Xbone gibt's die NFL App. Hat auch ohne Gamepass ein paar nette Features. Nach Anmeldung mit deinem NFL-Login, stehen Dir dann in der App die diversen Kanäle (Network, Redzone, live Spiele, archvierte Spiele, etc) zu Verfügung. Bedienung per Controller bzw xbone-Fernbedienung inkl dem NFL G...
von Benman13
Do Aug 18, 2016 18:27
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104124

Re: NFL Gamepass

Auf der XBox müsste eine NFL Gamepass App sein oder installiert werden. Genau wie auf PS, Apple TV oder Amazon Fire. Über den Browser von SMART TV oder Xbox ist es wohl eher umständlich. Danke für die Antwort. Das bedeutet GamePass bestellen und dann eine App einfach auf die Box laden und über den ...
von Benman13
Mi Aug 17, 2016 19:12
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104124

Re: NFL Gamepass

Hallo Zusammen, ich habe mal ein paar Fragen an euch Experten: Wer überträgt eigentlich die Thursday-, Sunday- & Monday Night Football-Games? Letztes Jahr war das noch Sport1 US! Machen das die "seltsamen" Vögel von pro7maxx dieses Jahr? Ich überlege auch bereits länger mir den Game-Pa...
von Benman13
Do Jan 14, 2016 13:53
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104124

Re: NFL Gamepass

Moin Moin, ich habe mal eine Frage zu der Technik, um den Game Pass nutzen zu können. Kann ich über meine XBox One, die ja über LAN verbunden ist, den Game-Pass nutzen und dann im TV gucken? Kann damit ja auch ins Internet. Oder wie bekomme ich das technisch auf meinen Fernseher im Wohnzimmer? Könnt...
von Benman13
Do Jan 14, 2016 13:31
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48220

Re: NFL bei ProSieben MAXX

Finde, das Esume das wirklich gut macht, seine Infos gehen aber oft unter bei dem Gequatsche des Frank Buschmann. Ich habe nichts persönlich gegen den, aber er sollte doch lieber bei den Rundballern bleiben. Wie angenehm und bis ins Letzte informativ sind doch dazu im Gegensatz die Reportagen von G...
von Benman13
So Nov 15, 2015 15:02
Forum: NFL & College
Thema: NFL bei ProSieben MAXX
Antworten: 109
Zugriffe: 48220

Re: NFL bei ProSieben MAXX

AAAAAHHHHHHH, die Penner bei Pro7maxx haben einfach das Spiel geändert!!!! Die ganze Zeit stand im Programm Steelers vs. Browns und jetzt ändern die das einfach, zum kotzen!!!!! Ich will meine Steelers sehen. Das ist das zweite Mal (haben die auch schon bei 49ers vs Steelers gemacht), die treiben ei...
von Benman13
Sa Okt 03, 2015 07:18
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

Macht nix, in 2 Wochen gehts gegen die Cardinals... da kann er gleich mal sein Talent unter Beweis stellen und die erste weibliche Coachin sexuell belästigen, darin ist er ja am besten..! Hey, ein Troll!!! Was laberst Du denn rum, wenn Du Big Ben meinst, spielt der erstens noch gar nicht und zweite...
von Benman13
Fr Okt 02, 2015 09:49
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2015
Antworten: 40
Zugriffe: 9814

Re: NFL 2015

ACHTUNG: Spoiler!!! So ein Mist, in Overtime verloren!!! Was ist bloß mit Josh Scobee los, drei Field-Goals verpasst. Gute Pass-Defence, aber Run-Defence war nicht so gut. Trotzdem hätten wir das Game gewinnen müssen, zwei Turnovers der Ravens und ein guter Le´veon Bell, uns fehlten halt die missed ...
von Benman13
Fr Okt 02, 2015 06:05
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62875

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

So ein Mist, in Overtime verloren!!! Was ist bloß mit Josh Scobee los, drei Field-Goals verpasst. Gute Pass-Defence, aber Run-Defence war nicht so gut. Trotzdem hätten wir das Game gewinnen müssen, zwei Turnovers der Ravens und ein guter Le´veon Bell, uns fehlten halt die missed FG´s! Ich fass es im...
von Benman13
Fr Sep 18, 2015 06:07
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62875

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Yeees, denvers Defense gewinnt erneut das Game. Als es drauf ankam war die Offense da! Es wird besser........ So gleich zur Arbeit, gäääähn! Hat sich gelohnt!! Moin MileHigh, also hat Sport1 US diesmal Wort gehalten und das Game übertragen, was? Glückwunsch zum Sieg, aber Night-Games sind schon was...