Die Suche ergab 4 Treffer

von TikeMyson1308
Mi Sep 16, 2015 18:11
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62974

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Hallo Zusammen, Ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin total froh, mich endlich mal mit echten football Fans unterhalten zu können, die einen gewissen Erfahrungsschatz haben. Leider geht es mir wie so vielen von euch. Ich habe wegen Sport1 US extra Sky abonniert und frage mich w...
von TikeMyson1308
So Sep 13, 2015 23:06
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104222

Re: NFL Gamepass

Nach der Sport 1 US Blamage habe ich mir auch mal den Gamepass über Spanien gekauft. Mal 2 Fragen dazu: Soll das wirklich HD sein? Die 4.500 kbps kommen mir irgendwie so verwaschen vor :ugly: Und hat jemand Erfahrungen mit Chromecast und dem Gamepass? Schiebe ich den Chromepass Stick einfach in den ...
von TikeMyson1308
So Sep 13, 2015 23:02
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62974

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Ich habe mir vor 2 Wochen über die Telekom das Sportpaket mit Sport 1 US für Entertain dazu gebucht. Nachdem ich am Donnerstag Nacht das Eröffnungsspiel aufzeichnen wollte und gesehen habe, dass die NFL (fast?) komplett gestrichen wurde, konnte ich zum Glück noch fristgerecht das Sportpaket widerruf...
von TikeMyson1308
So Sep 13, 2015 22:59
Forum: NFL & College
Thema: Profiliga unterhalb der NFL ?
Antworten: 17
Zugriffe: 11518

Re: Profiliga unterhalb der NFL ?

Hi,

da gibt es sonst keine Liga. Bei der NFL handelt es sich um eine geschlossene Liga, d. h. es gibt keine Auf- und Absteiger.