Die Suche ergab 140 Treffer

von Till Eulenspiegel
Mi Feb 07, 2024 10:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

In den Schönen Untersuchungen kommen zwei Sportarten Vor, Fußball, Leichtathletik, Aber Football? Nee Läuft wie in Fürth, Wo die bezirkssportanlege Saniert wurde, Und die Fürth Timberwolves kein Platz mehr hatten, Da die Spvgg Fürth Das Flutlicht mit Finanziert hat. :joint: Ich verstehe schon, dass...
von Till Eulenspiegel
Mi Feb 07, 2024 10:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

In den Schönen Untersuchungen kommen zwei Sportarten Vor, Fußball, Leichtathletik, Aber Football? Nee Läuft wie in Fürth, Wo die bezirkssportanlege Saniert wurde, Und die Fürth Timberwolves kein Platz mehr hatten, Da die Spvgg Fürth Das Flutlicht mit Finanziert hat. :joint: Das läuft in nürnberg be...
von Till Eulenspiegel
Di Feb 06, 2024 16:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

Kreuzteufel hat geschrieben: Di Feb 06, 2024 16:10 Baut der Söder nicht in Nürnberg eine neue Vorzeige-Uni? Man sollte ihm mal klar machen, dass eine richtige Uni auch ein Stadion braucht und ein College-Football-Team :twisted:
Das verspricht er auf anfrage garantiert
von Till Eulenspiegel
Di Feb 06, 2024 15:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

ps 1983 wurde der German Bowl in Nürnberg im städtischen Stadion Ausgetragen vor 6200 Zuschauer. Die Nürnberg Rams / damals die Noris Rams Spiele im Stadion Ausgetragen. Und in den 90ern haben 8000 Zuschauer ein Spiel auf den Zeppelinfeld der Rams Angeschaut. Ja das warn die alten zeiten, die längs...
von Till Eulenspiegel
Di Feb 06, 2024 15:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

Wenn das neue stadion fertig ist,
Wird bestimmt auch mal was für den breitensport getan.
von Till Eulenspiegel
So Feb 04, 2024 12:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2024
Antworten: 47
Zugriffe: 7505

Re: Regio Süd 2024

lbdeath hat geschrieben: So Feb 04, 2024 11:14 Wenn Dukes in der Landesliga anfangen ist das doch totale Wettbewerbsverzerrung...
Kommt darauf an, was vom gfl team übrig bleibt.
Vermutlich keine verzerrung. Glaube eher, dass es die dukes zerlegt
von Till Eulenspiegel
Fr Feb 02, 2024 21:52
Forum: GFL
Thema: GFL Saison 2024
Antworten: 251
Zugriffe: 23904

Re: GFL Saison 2024

ELF ist korrekt, weil die Liga sich nun mal so nennt.
Sie anders zu nennen ist ignorant und provokant.

Nur, wenn man sich provoziert fühlt.
Sorry, über jedes stöckchen zu springen ist kindergarten
von Till Eulenspiegel
Fr Feb 02, 2024 21:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35305

Re: Entwicklung American Football in Franken

Ich habe kürzlich was von einer fränkischen football Initiative gelesen. Da scheint ja direkt mal was sinnvolles zu entstehen. Besonders toll finde ich, dass man den schulterschluss mit der politik sucht. Die bekannte politikerin der fdp ist da genau der richtige partner mit reichweite. Weiss da jem...
von Till Eulenspiegel
Mi Feb 13, 2019 21:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Quo Vadis - Football in Nürnberg
Antworten: 47
Zugriffe: 13014

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

nun mal zurück zur eigentlichen frage. die wurde ja nicht einmal ansatzweise behandelt. ich befürchte, dass sich die region nicht wirklich entwickelt. besonders besorgniserregend ist für mich, dass man von sharks, timberwolves und rams so gar nichts hört. vermutlich wird es für alle drei eine lange,...
von Till Eulenspiegel
Di Jan 01, 2019 00:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102377

Re: Regionalliga Süd 2019

Phantom_Fan hat geschrieben: Mo Dez 31, 2018 21:12
_pinky hat geschrieben: Mo Dez 31, 2018 16:49 Noch wird mit 163 kalkuliert. Gibt morgen ein böses Erwachen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Warum morgen?
jetzt ist morgen, nix passiert
von Till Eulenspiegel
Fr Dez 28, 2018 22:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102377

Re: Regionalliga Süd 2019

Die Platzierung wird je nach Importen vergeben :keule: , welche Importe sind schon für 2019 verpflichtet ? Bei den Rams wurden schon einige vorgestellt Schaut richtig gut aus Zwei sind bei dir also einige? Ist bisher nur der Springer und der RB. Auch würde mich interessieren was von der GFL2 Mannsc...
von Till Eulenspiegel
Mo Dez 10, 2018 21:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102377

Re: Regionalliga Süd 2019

ein platz unter den ersten vier ist kein problem
das ziel ist ganz klar der aufstieg
von Till Eulenspiegel
Mi Dez 05, 2018 22:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102377

Re: Regionalliga Süd 2019

skao_privat hat geschrieben: Mi Dez 05, 2018 18:34 Aufstieg? Die müssen erst mal die Saison auf die Beine stellen...
die saison stemmen die locker.
es scheint genug geld vorhanden zu sein die abgänge mit imports mehr als zu kompensieren :laola: :respekt: :laola:
von Till Eulenspiegel
Di Dez 04, 2018 16:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 102377

Re: Regionalliga Süd 2019

twolf hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 16:29
Phantom_Fan hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 12:48 Warum sollten eigentlich die jungen, hungrigen Spieler in Nürnberg bleiben?
Weil Sie es können!
können schon, aber die aussicht mit einem landesliga erfahrenem team in der regio zu spielen lockt nicht wirklich :keule:
von Till Eulenspiegel
Mo Nov 26, 2018 15:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 185982

Re: GFL2 Süd 2018

wiederaufstieg?
eher nicht - werden mit dem abstieg zu tun haben