Die Suche ergab 108 Treffer

von DuncanIdaho
Mi Sep 07, 2016 14:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mein lieber Rolf, Glückwusnch! Du hast herausgefudnen wer ich bin! :up: Hast zwar doppelt so lange dafür gebraucht wie alle anderen-aber immerhin. :respekt: Welcher Teil meiner obigen Aussage, dass Du in den Jahren 2008 bis 2013 ganze 2x in der Liste auftauschst ist denn nun "völlig verdreht, ...
von DuncanIdaho
Mi Sep 07, 2016 14:07
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33640

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Schwäbisch Hall Unicorns – Berlin Rebels (41:10)

Frankfurt Universe – Kiel Baltic Hurricanes (31:27)

Dresden Monarchs – Saarland Hurricanes (45: 17)

Braunschweig Lions – Allgäu Comets (48:24)
von DuncanIdaho
Di Sep 06, 2016 14:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Och nee, SO wichtig bist Du mir nun auch nicht. Scheinbar doch :wink: Schön, wie Du jahrealte, aus dem Zusammenhang gerissene, Schnipsel hier zusammenfügst. Scheint Dir ja doch sehr wichtig zu sein! Vielleicht (aber nur vielleicht) kenne ich ja den ein oder anderen der "Gesprächsgegener" ...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 21:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Im Übrigen waren dies hier Kommentare vom ach so sauberen und vernünftigen Vorzeige-Universe Fan WR#83 der mich hier belehren will wie man sich zu benehmen hat. Ja, ja, man wird leicht vergesslich wenn Hybris und Selbstgerechtigkeit um die Herrschaft kämpfen... Mal ein paar kleine Erinnerungen an de...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 16:32
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

du glaubst ja nun wohl nicht tatsächlich, dass WR83 eine gute meinung von dir hat? inwieweit sollte seine meinung also die falsche sein? :joint: Wenn ich nicht wüsste, dass gleich wieder einer meckert wegen schwerer Beleidigung, hätte ich beinahe geschrieben Ihr seid Brüder im Geiste Du und WR83. :...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 15:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

du glaubst ja nun wohl nicht tatsächlich, dass WR83 eine gute meinung von dir hat? inwieweit sollte seine meinung also die falsche sein? :joint: Wenn ich nicht wüsste, dass gleich wieder einer meckert wegen schwerer Beleidigung, hätte ich beinahe geschrieben Ihr seid Brüder im Geiste Du und WR83. :...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 15:41
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Noch mal: einfachste Lösung ist das verschieben in den Nonsenses Bereich das ist der lästerthread...und somit ist es schon der nonsense-bereich...oder noncence, wie manche zu glauben belieben... :joint: Hätte nie gedacht Dir Recht geben zu müssen, aber diesmal isses so. Glaub' aber ja nicht dies al...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 15:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Genauso wie Du dir das Recht herausnimmst gegen "Hater" vorzugehen erlaube ich mir, den frommen Wunsch nach Deinem Verbleib zu wiederholen. Zweimal ist bei Dir schon gebetsmühlenartig - naja. Ich brauche keine Namen von dir genannt zu bekommen. Ich kenne alle. Und ich habe Augen im Kopf, ...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 15:04
Forum: GFL
Thema: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall
Antworten: 140
Zugriffe: 31029

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Ich finde auch, dass die Haller absolut verdient gewonnen haben. Jede kleine Schwäche von Frankfurt wurde schon fast gnadenlos ausgenutzt und im Gegenzug schafften dies die Frankfurter nicht gegen Hall und genau darum geht es ja. Schon beeindruckend vom Haller Team, die sich von Anfang an konzentrie...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 14:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Lieber DI, ja, Du kennst mich. Ich war einer derjenigen, die bei Universe ab der 1. Saison Aufbau, Schichtbetrieb und Abbau gestemmt haben. Ich war einer der ersten, der da war .und einer der letzten der nach Hause gegangen ist. Andere "Persönlichkeiten" sind pünktlich zum Spiel erschiene...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 12:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wer im Glashaus sitzt..... :irre: In deinen letzten zwei Post benutzt Du dreimal das Adjektiv "arm" oder "armselig" was auch mit "jämmerlich" oder "minderwertig" übersetst werden könnte. Zusätzlich wir der User grundsätzlich mit "mdoof1" angesproche...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 12:06
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mmmmmmuuuuaaahahahahhaha was soll den bitte schön g.e.d. heissen Du Analphabet? Oder meintest Du evtl. die Abkürzung von "quod erat demonstrandum"? Mei Du bist ja noch blöder als Du eh' schon bewiesen hast! ...zumal q.e.d. einen logischen bzw. mathemathischen Beweis abschliesst, also selb...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 11:53
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wer austeilt, sollte auch entsprechend einstecken - eine gewisse Etikette darf bitte aber trotzdem gewahrt bleiben. Ansonsten gibt es im Backend auch administrative Möglichkeiten. So sehe ich das allerdings auch. Ich bin gerne bereit mich jedem meiner hier gewählten Worte zu stellen und ausreichend...
von DuncanIdaho
Mo Sep 05, 2016 11:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wow, hier geht's ja richtig ab! :joint: Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Duncan Idaho, bleib bitte auf deiner Insel!! Dich braucht keiner!! Dass ich Vollidiot sogar mal Geld gespendet habe um den pöbelnden "Affen" (O-Ton DI) einzufliegen - ich könnt mich immer noch selbst dafür sc...
von DuncanIdaho
So Sep 04, 2016 12:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2200201

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

aber auch hier gilt: g.e.d. :joint: mmmmmmuuuuaaahahahahhaha was soll den bitte schön g.e.d. heissen Du Analphabet? Oder meintest Du evtl. die Abkürzung von "quod erat demonstrandum"? Mei Du bist ja noch blöder als Du eh' schon bewiesen hast! ...zumal q.e.d. einen logischen bzw. mathemath...