Die Suche ergab 12 Treffer

von Windy_City
Mo Apr 25, 2016 21:07
Forum: NFL & College
Thema: Tickets für ein NFL Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 8097

Tickets für ein NFL Spiel

Guten Abend, wir fliegen im September in die USA und wollen uns gerne ein Spiel der Bears anschauen. Wir waren schon auf der NFL Seite, dort gibt es über die Ticket Option aber nur Tickets über "Ticket Exchange". Das heißt ich kaufe Tickets von anderen?! Zum anderen waren wir auf diversen ...
von Windy_City
So Jan 24, 2016 19:25
Forum: Flag Football
Thema: Flag Team im Raum Mittelhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3220

Re: Flag Team im Raum Mittelhessen

Naja, bin aus Marburg und es gibt die Mercenaries bei denen ich auch Dauerkarteninhaber bin, die haben aber leider nur ein Jugend Flag Team.
von Windy_City
Mi Jan 13, 2016 20:39
Forum: Flag Football
Thema: Flag Team im Raum Mittelhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3220

Flag Team im Raum Mittelhessen

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Senior Flag-Team im oben genannten Rau bzw. vielleicht noch Richtung Frankfurt.

Wäre stark wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
von Windy_City
Do Dez 03, 2015 23:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich glaub es hackt :!: Welches Team oder welche Teams ich supporte, entscheidet nur einer allein, und das bin ICH :!: Nur damit das klar ist. Ich werde da ganz objektiv rangehen. Je nachdem, welche Entscheidungen in der Offseason von den Universe-Leuten noch getroffen werden, könnte ich mir gut vor...
von Windy_City
Mi Dez 02, 2015 21:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Zitat Prime: Woran liegt es denn, dass Mämpel momentan nicht alle Zahlungen leisten kann? Hat da schon mal irgendjemand drüber nachgedacht? Nee? Ok, dann helfe ich mal...  Normalerweise verkauft man in den Monaten November und Dezember seine Dauerkarten für die nächste Saison. Bei geschätzten 1.000 ...
von Windy_City
Sa Nov 28, 2015 10:56
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Auf der Galaxy Homepage gibt es die Nachricht das sich das Team mit vielseitigen Trainingseinheiten auf die Saison 2016 vorbereitet...
von Windy_City
Fr Nov 20, 2015 16:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich kann mir nicht helfen, aber diese ganze Sache errinnert mich an die Simpsons Folge mit der Monoral-Bahn. Ein Geschäftemacher der den Leuten das blaue vom Himmel verspricht und dem blind alles geglaubt wird...
Naja, hauptsache lila-football...
von Windy_City
Fr Nov 20, 2015 16:11
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

MM nimmt für sich immer in Anspruch, der große Businessman zu sein. Meine ganz persönliche Meinung: der Mann ist platt und hat in die ganze Sache keinen einzigen, eigenen Cent investiert. Durch den Dauerkarten - und regulären Kartenverkauf, Merchandising und durch die Sponsorengelder war erstmal ge...
von Windy_City
Sa Nov 14, 2015 11:01
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Deine Probleme hätte ich gerne...
von Windy_City
Fr Nov 13, 2015 16:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das er selbst zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Bilanzen, Bescheinigungen, Versicherungsbelege etc. vorlegt bzw. vorlegen kann ist schon ein starkes Stück...
von Windy_City
Do Nov 12, 2015 21:30
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197062

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also mal abgesehen davon wer hier wen belügt und hinters Licht führt oder dann doch nicht...das Thema nervt gewaltig! Die Wahrheit kennen eh nur die Beteiligten. Ich weiß nur das ich in einem Rechtsstaat lebe und solange Unschuldig bin bis man mir das Gegenteil beweist! Wan ansonsten durch die Gerüc...
von Windy_City
Di Sep 15, 2015 19:38
Forum: NFL & College
Thema: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US
Antworten: 145
Zugriffe: 62943

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Moin zusammen, habe vorhin auch mal bei Sky angerufen und gefragt wie denn der Stand der Dinge ist. Daraufhin sagte man mir, dass ab dem 2.Spieltag alles wieder wie gewohnt läuft. Auf meine Nachfrage hin, bezüglich der oben genannten Aussage (ab dem 5.Spieltag; wenn überhaupt...) hielt er nochmal Rü...