Die Suche ergab 10 Treffer

von Yard
Mo Okt 26, 2015 17:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350505

Re: Zu- und Abgänge 2016

Hauptsache man hat draus gelernt, dass das ausrufen von solchen Parolen nix bringt, wenn man nicht weiß ob man sich dran halten kann...
von Yard
Mi Okt 21, 2015 14:02
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2197939

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

_pinky hat geschrieben:Wenn Marburg den Reinke kauft, bringt der dann das zahlungskräftige Partyvolk über 50 mit? Bricht dann der Frisurenhype ab?

Fragen über Fragen.
:D
von Yard
Mi Okt 21, 2015 13:59
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Gridiron Football
Antworten: 1
Zugriffe: 2251

Re: Gridiron Football

hey Mac, unter deinem Link wird ne Fehlermeldung angezeigt. Gibt es die Seite nicht mehr?
Hab nur die hier gefunden.
https://www.facebook.com/Gridiron-Footb ... 180271244/
von Yard
Mi Okt 21, 2015 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Football Talk in Krefeld im Oktober
Antworten: 5
Zugriffe: 2874

Re: Football Talk in Krefeld im Oktober

das ist ne gute Nachricht. Danke für die Info! :)
von Yard
Mi Okt 21, 2015 13:49
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Bubble Football?
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Re: Bubble Football?

_pinky hat geschrieben:Falscher Ball:

https://www.youtube.com/watch?v=UIUCKIl8FYg
Hast ja recht- hatte gehofft einer hier hätte es trotzdem schon mal ausprobiert oder so. Hatte das letztens auf dieser Seite für Geschenkideen das erste Mal gesehen und bin neugierig geworden: https://www.mydays.at
von Yard
Fr Okt 16, 2015 10:54
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Bubble Football?
Antworten: 3
Zugriffe: 2749

Bubble Football?

Wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal davon gehört hat, oder es sogar mal ausprobiert hat. Würde mich echt mal interessieren
von Yard
Fr Okt 16, 2015 10:53
Forum: Flag Football
Thema: Buch zum Thema Flagfootball
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: Buch zum Thema Flagfootball

Hey Redman- und alle anderen Flagfootball-Interessierten. Hab mal bisschen recherchiert, weil es mich interessiert hat, ob sich mittlerweile was auf dem Markt getan hat. Zwar gibt es immer noch nicht so richtig Bücher darüber, aber durch googlen findet man öfter mal pdfs mit Trainingsplänen- meist l...
von Yard
Fr Okt 16, 2015 10:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350505

Re: Zu- und Abgänge 2016

Horny hat geschrieben: Wenn man das nur über den Kader (Tiefe und Qualität des Kaders) und die Trainer (dito) auch sagen könnte...
Das ist wiederum ein anderes Problem...
von Yard
Fr Okt 16, 2015 10:15
Forum: Allgemein
Thema: Football Talk in Krefeld im Oktober
Antworten: 5
Zugriffe: 2874

Re: Football Talk in Krefeld im Oktober

also heißt das, bis zum 20. warten? und soll es trotz livestream die Videos auch dauerhaft auf der Seite geben? wenn man es verpasst hat?
von Yard
Fr Okt 16, 2015 10:10
Forum: Players Corner
Thema: Im "Alter" noch mit Football anfangen
Antworten: 24
Zugriffe: 8549

Re: Im "Alter" noch mit Football anfangen

:) hey mfjade- finde wer will, der kann auch. Hab mit 25 auch erst eher spät angefangen ;)