Die Suche ergab 11 Treffer

von Viking77
Di Nov 27, 2018 23:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47905

Re: Oberliga Mitte 2018

Rich und Dom, zumindest Dom kann gerne beim sachlichen bleiben und muss nicht beleidigend werden. Soetwas macht hier niemand. Hanau ist ein traditionsverein und hält sich an Traditionen. Auch an ihre schlechten. Emotional betroffen jaein, es ist mehr unfassbare Enttäuschung. Rich wir wünschen dir wi...
von Viking77
Mo Nov 26, 2018 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47905

Re: Oberliga Mitte 2018

In diesem Fall hat Herr Huber wohl nix damit zu tun. 😂 Es wurden 6 Coaches versprochen..... 3-4 ausgefallene Vorstellung wie tryouts abgesagt Bei Der letzten Vorstellung haben sie dann revidiert... Es gibt nur 4 die allerdings nicht da sind..... Und aus denen 4 wurde dann Zero.... Neuer HC ist ein s...
von Viking77
Mi Okt 10, 2018 16:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47905

Re: Oberliga Mitte 2018

Dann eben auch mal anders ! Hi, wir über eine Tonne blockendes beef suchen für Saison 2019 einem neuen Verein. Vom Left Guard bis zum right guard haben wir eine nahe zu eingespielte Maschinerie. Ein paar Rookies, ein paar alte Hasen aber im Grunde eine line die einen Aufstieg zusammen gemeistert hab...
von Viking77
Mo Okt 08, 2018 21:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47905

Re: Oberliga Mitte 2018

Selbst wir als Spieler in Hanau bekommen keine Infos.... keine Coaches keine Spieler kein Training usw usw. Kein Wunder das alle gehen und kündigen. Ist ein echtes Armutszeugnis.
von Viking77
So Sep 16, 2018 21:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47905

Re: Oberliga Mitte 2018

Traurige Wahrheit. Das heisst allerdings das es eine ganze Menge talentierte Spieler gibt die ein neuen Verein suchen.
von Viking77
So Sep 16, 2018 01:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47905

Re: Oberliga Mitte 2018

1. Herrenmannschaft von den Hornets lösen sich wohl nahezu auf. Schön das Hanau neue Coaches hat dafür aber keine Spieler mehr. :keule:

Mit Hanau rechne ich nicht mal mit einer Mannschafts Meldung für S19.
von Viking77
Do Mär 17, 2016 14:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bembel Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 4860

Re: Bembel Cup

Die Göttingen Generals machen doch seit Jahren - mit mehr oder weniger (Teilnehmer-)Erfolg und deswegen wirds auch manchmal wieder abgesagt - ein Hallenturnier im November. Sowas dürfte hier ggf. mehr Anhänger und Teilnehmer finden, auch Zuschauer in einer Halle eben ... der Einzugsbereich ist groß...
von Viking77
Do Mär 17, 2016 10:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bembel Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 4860

Re: Bembel Cup

Also die Idee hatte ich und ich bin selbst Spieler und ja mein Terminkalender ist auch voll wenns um den Sport geht. Wenn man von FFM ausgeht sind alle Vereine in ca 30 min zu erreichen. Und in wie weit unverantwortlich ? Ich seh da kein Problem ehrlich nicht vorallem wenns um den score geht. Wenn e...
von Viking77
Do Mär 17, 2016 00:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bembel Cup
Antworten: 15
Zugriffe: 4860

Bembel Cup

Hallo liebe Sportsfreunde, folgende Idee, Da es in der Region FFM recht viele Aktive Vereine gibt wäre es doch durch aus denkbar einen echten "Bembel Cup" zu veranstalten. Natürlich mit dem Hintergedanke den Sport Populärer zu machen. Der Erlös könnte zb einem wohltätigen Zweck gespendet w...
von Viking77
Di Jan 19, 2016 23:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2016
Antworten: 200
Zugriffe: 48275

Re: Landesliga Mitte 2016

Na wie sieht es den bei den Teams mit der Winter Trainingsbeteiligung aus. :wink:


In Hanau - 8 crad

32 Stamm Spieler am Start und 5 schnupper teilnehmmer


Ich würde mal sagen Läuft bei uns. 8)