Die Suche ergab 27 Treffer

von bipperspoon
Mo Mai 15, 2017 14:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47712

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Coach Miller hat geschrieben:
bipperspoon hat geschrieben:Lass mir doch meine Freude :lol:
Ihr haben es verdient! Gute Spiel Hawks!

:respekt:
Thank you, Sir!
Ich denke wir haben ein wirklich gutes und spannendes Spiel von beiden Teams gesehen - daher auch meinen vollen Respekt an euch Coaches und euer Team für eure Arbeit!
von bipperspoon
Mo Mai 15, 2017 13:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47712

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Lass mir doch meine Freude :lol:
von bipperspoon
Mo Mai 15, 2017 10:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47712

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Das waren doch nur die ersten 25, wir haben noch genug FB's die dahinterstehen... :guru: :guru: :guru: :cuinlove: :cuinlove:

DERBYSIEGER :laola:
von bipperspoon
Mo Mai 15, 2017 09:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47712

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Am Ende ist es doch egal, wer oder was den Unterschied gemacht hat...die Hawks waren besser und haben sich für ein starkes Spiel belohnt! :trink: :trink:
von bipperspoon
Mo Mai 15, 2017 08:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47712

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Ich weiss ja nicht welches Spiel da gesehen wurde...von klar besser bei drei Punkten unterschied zur Halbzeit zu sprechen, das muss man mir mal bitte erklären - ich finde es fast schon arrogant, aber gut...
Das Ergebnis spricht am Ende für sich und spiegelt auch den Spielverlauf wieder...
von bipperspoon
Di Feb 28, 2017 12:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47712

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Ich finde 14 Spiele richtig geil, finde aber auch die generelle Vorgabe mit 25 Mann am Spieltag...nuja,...unglücklich...klar, mag das vielleicht Sinn machen, damit Vereine mit wenigeren Mitgliedern von anderen mit mehr am Spieltag dann nicht überrollt werden - auf der anderen Seite schwierig für die...
von bipperspoon
Do Feb 23, 2017 12:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 73979

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Joe Chatman ist lt. Facebook bei den HH Huskies gelandet Hätte mich auch gewundert, wenn den jemand im Süden nochmal genommen hätte nach den "Leistungen" in den letzten Jahren. Hoffe die Huskies haben einen Plan B :laola: :shock: :shock: Ich hatte ihn ein paar mal bei uns im Training live...
von bipperspoon
Do Feb 23, 2017 12:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2017
Antworten: 189
Zugriffe: 47712

Re: Aufbauliga Bayern 2017

Ich finde 14 Spiele top :cuinlove: :cuinlove:
Anfahrtswege sind auch im Rahmen, ist doch alles supi :D
von bipperspoon
Do Feb 23, 2017 12:22
Forum: Players Corner
Thema: Erfahrung mit Xenith EPIC, bzw. anderen Xenith Helmen
Antworten: 21
Zugriffe: 11282

Re: Erfahrung mit Xenith EPIC, bzw. anderen Xenith Helmen

Ich habe mir Anfang Februar auch einen Epic geholt - die Murmel sitzt wirklich super...da drückt nix, da wackelt nix! Hatte bis dahin meinen alten Riddell Revolution aus 2002, glaube ich...was für ein Unterschied und wie geil ist der Helm einfach! Auch wenns mal knallt dämpft der Helm super weg, kan...
von bipperspoon
Fr Feb 17, 2017 13:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern Süd 2017
Antworten: 304
Zugriffe: 73979

Re: Landesliga Bayern Süd 2017

Was ist denn los in der LL bayern süd?! Rosenheim zieht offenbar zurück?! MC 2 holen sich 2 Imports Erding holen sich Imports Argos mit Amy HC und Chatman wurde scheinbar gefeuert. (kommt da was neues?!) Was machen die anderen Teams so? bei dem nick solltest du uns das schreiben können :P Joe Chatm...
von bipperspoon
Mo Aug 22, 2016 12:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35306

Re: Entwicklung American Football in Mittelfranken

Gibt keinen Zusammenschluss mit den Rams...
von bipperspoon
Fr Nov 27, 2015 23:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Entwicklung American Football in Franken
Antworten: 193
Zugriffe: 35306

Re: Entwicklung American Football in Mittelfranken

Wenn bei uns in Mittelfranken der Trend Deiner Meinung nach unten zeigt, wie sieht er dann denn in anderen Regionen aus? Wenn ich mich richtig erinnere haben die timberwolves doch eine gute Saison mit der Chance auf den Aufstieg gehabt? "Kneipenmannschaft" klingt in meinen Augen doch recht...
von bipperspoon
Do Nov 19, 2015 22:07
Forum: Players Corner
Thema: Würde gerne mit Football anfangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1862

Re: Würde gerne mit Football anfangen

Ich denke allgemein gültig ist: Geh hin, nimm am Training teil um einen Eindruck zu bekommen. Position ist pauschal so erst einmal nicht zu beantworten wenn du kein 150 Kilo Berserker bist... :mrgreen:
das werden die Coaches dann mit dir machen..

Also: Teilnehmen, Spaß haben, weitersehen
von bipperspoon
Do Nov 19, 2015 22:00
Forum: Players Corner
Thema: Erfahrung mit Xenith EPIC, bzw. anderen Xenith Helmen
Antworten: 21
Zugriffe: 11282

Re: Erfahrung mit Xenith EPIC, bzw. anderen Xenith Helmen

So, ich bring hier mal wieder etwas Bewegung rein :D
Stehe aktuell auch vor der Frage ob Xenith Epic, Schutt Vengeance VTD II oder doch wieder ein Riddell...gibt's denn mittlerweile Erfahrungen mit dem Epic? Die Lieferung müsste ja mittlerweile angekommen sein aus den Staaten... :wink:
von bipperspoon
Di Nov 17, 2015 21:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59355

Re: Aufbauliga Bayern 2016