Die Suche ergab 173 Treffer

von speedbrake
Mo Mär 25, 2019 11:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das hätter der Verein so nicht beantragen müssen, es hätte auch anders laufen können. Es läfut so, weil DER VEREIN es so beantragt hat! Und es stinkt mich an, wenn mir hier weissgemacht werden soll es wäre nicht anders gegangen. Wenn man dann hier Gerüchte und Verschwörungstheorien für das eigene V...
von speedbrake
Mo Mär 25, 2019 10:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Jeder normal Denkende Mensch weiß, das ein Verband erst Ergebnisse aus einem Insolvenzverfahren abwartet. Und auch das sie dieses Mal genau prüfen, ob das alles hinkommt oder nicht? So ein Schwachsinn!!!! Verunglimpfe hier nicht die normal denkenden Menschen!!!!!! Den Verband interessiert ein Insol...
von speedbrake
Mi Feb 13, 2019 09:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Seltsam... der Mond ist nachts doch ziemlich hell, obwohl er garkeine eigene Leuchtraft besitzt. Dieser Schmarotzer lässt sich doch glatt anstrahlen und reflektiert nur. Der will also jegliche eigene Kernfusion vermeiden, ist ihm wohl zu aufwendig. Aber jetzt kommts... die Sonne, die ihn anstrahlt, ...
von speedbrake
Fr Aug 31, 2018 18:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Oooh Herr meinpunktvonausblickeins kennt das „Gutachten“ des Insolvenzverwalters, das an das Gericht ging. Na jetzt bin ich gespannt. Was lässt sich daraus denn zur Ursache der Misere ableiten? Und wie werden die Aussichten zur Weiterführung der GmbH eingeschätzt? Oder kann es sein, dass der Herr mi...
von speedbrake
Fr Aug 03, 2018 23:41
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Das ist nicht interessant, sondern falsch.
von speedbrake
Fr Aug 03, 2018 19:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

outlaw1 hat geschrieben: Fr Aug 03, 2018 15:28
mpov1 hat geschrieben: Fr Aug 03, 2018 13:34 Woher kamen denn eigentlich die zusätzlichen 35.000 EUR? Von der FUB via Verein zum AFVD?
Walterers Kriegskasse. Der Verein selbst konnte die Summe nicht aufbringen.
Das ist nach meiner Kenntnis nur zur Hälfte richtig. Walterer wird das bestimmt klarstellen können.
von speedbrake
Fr Jul 06, 2018 16:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

wenns so war, hilft uns wieder ne behörde beim aufräumen. dann wird nicht nur die crew der fub, sondern auch vorstand von uf, steuerbüro, usw. durchgeschüttelt. rundumschlag und wir können auch ohne diese altlasten starten. das wird aber wohl herbst :joint: :joint: :joint: Das wird weit nach Herbst...
von speedbrake
Mi Apr 25, 2018 14:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mike_Mueller hat geschrieben: Mi Apr 25, 2018 14:16 Die die Summe an den FSV bezahlen, unter der Bedingung, dass er auf die Forderungen gegen die FUB verzichtet. Und das kann der FSV, auf seine Forderung verzichten.
Kann er nicht. Der FSV ist selbst auch immernoch im Insolvenzverfahren.
von speedbrake
Mi Apr 25, 2018 10:21
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich stelle mir gerade vor, wie 800 Dauerkarteninhaber an das Eingangstor kommen und auf den Hinweis, daß sie die Karten ja bei der GmbH und nicht bei der Universe gekauft haben und sie nicht mehr gültig sind, antworten: "Klingt Logisch. Ich Schussel. Mein Fehler. Da werde ich mir gleich beim v...
von speedbrake
Mi Apr 25, 2018 09:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wow. Einer hat’s tatsächlich verstanden.
von speedbrake
Mi Nov 01, 2017 21:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

mpov1 hat geschrieben:
speedbrake hat geschrieben: Grüße auf die Insel, armes ängstliches Hascherl
:lol:
wenn ich dir nur folgen könnte...oder hat bennik dir etwas geflüstert?
goforspeed?
:joint:
Es gibt schon so viel was Du nicht verstehst, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
:mrgreen:
von speedbrake
Mi Nov 01, 2017 21:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Will mich inhaltlich und argumentativ garnicht mit deinen Ergüssen beschäftigen, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Denn im Gegensatz zum mietfreien Penthouse, das FU in Deinem Hirn bewohnt, belegst Du in meinem Oberstübchen nicht mal den Schmutzwäscheschacht. Ich beobachte einfach nur Dein für Soz...
von speedbrake
Mi Nov 01, 2017 18:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frankfurt Universe bewohnt ganz offenbar mietfrei eine große Penthousewohnung im Oberstübchen des Herrn oder Frau mypointofview1 (Heißt 1 eigentlich, dass der oder die mehrere mypointofviews besitzt, eventuell je nach Tageslaune?). Dass man sich so intensiv und zeitaufwendig mit etwas beschäftigt, ...
von speedbrake
Mi Nov 01, 2017 12:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2196017

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Frankfurt Universe bewohnt ganz offenbar mietfrei eine große Penthousewohnung im Oberstübchen des Herrn oder Frau mypointofview1 (Heißt 1 eigentlich, dass der oder die mehrere mypointofviews besitzt, eventuell je nach Tageslaune?). Dass man sich so intensiv und zeitaufwendig mit etwas beschäftigt, w...
von speedbrake
Mi Okt 04, 2017 10:58
Forum: GFL
Thema: Relegation 2017 Süd
Antworten: 46
Zugriffe: 15930

Re: Relegation 2017 Süd

Was soll ein Präsident anderes sagen? Meine Mannschaft ist erdenschlecht und hat den Abstieg verdient weil man kein GFL- Niveau hat? lach :D Man kann einem aufkommenden Risiko mit Zuversicht entgegentreten, wenn man Maßnahmen einleitet, um das Risiko zu minimieren. Oder man kann das Risiko ignorier...