Die Suche ergab 3 Treffer

von Bubbele17
Mo Jan 18, 2016 10:12
Forum: Content
Thema: Football Shop Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

Football Shop Münster

Hi, ich habe vor mit dem Football anzufangen... Allerdings suche ich einen Laden in Münster und Umgebung der auch Football Ausrüstung führt, da ich die Ausrüstung gerne anprobieren möchte kommt ein online Shop gar nicht erst in Frage :D Kommt ein netter Member des Forums aus Münster und kann mir Tip...
von Bubbele17
Di Nov 03, 2015 07:49
Forum: Jugend Football
Thema: Einstieg mit 17?
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

Re: Einstieg mit 17?

Danke schon mal für die antworten :up:
Es Ausprobieren werde ich sowieso, kennt ihr im umkreis Münster denn noch Vereine? den einzigsten Verein den ich hier im umkreis kenne sind die Münster Mammuts gibt es da noch alternativen? Müsste mit dem Bs ca. eine Stunde fahren.
von Bubbele17
Mo Nov 02, 2015 13:51
Forum: Jugend Football
Thema: Einstieg mit 17?
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

Einstieg mit 17?

Hi, ich bin 17 Jahre jung und verfolge die NFL seit ca.1 1/2 Jahren, kenne mich also ein bisschen aus allerdings bin ich noch kein Experte. Nun nochmal zu meiner frage ist man mit 17 Jahren noch für den einstieg geeignet? und könntet ihr mir ein paar Positionen nennen die ich mit meinen maßen beklei...