Die Suche ergab 595 Treffer

von Katherina
Sa Sep 10, 2016 11:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen. Mach Dir keine Sorgen, das dauert wie seinerzeit mit dem Usernamen " Goudow " 3-4 Wochen und dann taucht "Es ...
von Katherina
Fr Sep 09, 2016 11:50
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Vielleicht solltest du dir deine eigene Signatur zu Herzen nehmen. Ansonsten kann ich mich nur dahingehend wiederholen, die nächsten Tage und Wochen einfach mal abzuwarten. Gerüchte zu glauben und Intrigen aufzusitzen, ist das eine. Diese in diffamierender Form in die Welt zu setzen, etwas anderes....
von Katherina
Fr Sep 09, 2016 09:08
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich bin froh, das es Katherina gibt. Dann können User von außerhalb sich ein gutes Bild über die "Hardcore Fans" der Universe machen. Alles was es kommentiert, ist diffamierend, abwertend und beleidigend. Kommt wohl daher, das es seine uralte Jeanshose mit einem dicken Gürtel über der Hüf...
von Katherina
Do Sep 08, 2016 16:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@urgestein: ich würde mal behaupten/spekulieren/glaskugeln, das war ein volltreffer! :joint: Du weisst doch, getroffene Hunde bellen, vor allem dann, wenn sie aus dem Universum kommen Warten wir doch erst mal ab, was die nächsten Tage noch so bringen. Dann werden wir ja sehen, wie "intelligent...
von Katherina
Do Sep 08, 2016 13:05
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Falsch, es war so. Steht auch so im vorherigen Post. Und selbst, wenn es so gewesen war, heißt das ja noch nicht, dass es heute immer noch so ist, aber genau das möchtest du ja mit der Formulierung „..war bereits zu Zeiten der Galaxy so …“ unterstellen. Ach Frau / Herr Dr. "Katherina " / ...
von Katherina
Do Sep 08, 2016 11:26
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

.... so gewesen sein mag .... Falsch, es war so. Steht auch so im vorherigen Post. Und selbst, wenn es so gewesen war, heißt das ja noch nicht, dass es heute immer noch so ist, aber genau das möchtest du ja mit der Formulierung „..war bereits zu Zeiten der Galaxy so …“ unterstellen. Ansonsten kann ...
von Katherina
Do Sep 08, 2016 10:48
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Verstehe. Und weil das vor 9 Jahren bei Galaxy-Zeiten so gewesen sein mag, ist das heute bei Universe immer noch so. Aller klar! :D
von Katherina
Do Sep 08, 2016 10:23
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33606

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Hall hat bislang gegen die Lions nur Niederlagen produziert, -10 war das beste Ergebnis, gegen Tirol eine Klatsche kassiert, wo gegen die Lions in Tirol gewonnen haben und Kiel unentschieden und -3 gegen die Lions gespielt hat. Universe hat gegen Hall verloren. Wiso so sollten die vor Kiel liegen ?...
von Katherina
Do Sep 08, 2016 09:51
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33606

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Ich sehe Universe gegen Kiel auch vorne. Möglicherweise spielt da bei den einen noch die Enttäuschung und bei den anderen die Häme von der Niederlage vom letzten Samstag eine Rolle. Aber seien wir doch mal realistisch. Universe hat bis auf Hall jeden Gegner mehr oder weniger deutlich dominiert. Auch...
von Katherina
Do Sep 08, 2016 09:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Habt ihr eigentlich kein Universe Fan Forum? Doch, haben wir. Und da wird extrem konstruktiv und - du wirst es kaum glauben - sehr höflich diskutiert. Kann sich ja jeder selbst von überzeugen. Kein Wunder, wenn man die vorgegebene Meinung vertritt! :lol: Das ist ein Forum von Fans für Fans. Dabei i...
von Katherina
Mi Sep 07, 2016 16:35
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

skao_privat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich kein Universe Fan Forum?
Doch, haben wir. Und da wird extrem konstruktiv und - du wirst es kaum glauben - sehr höflich diskutiert. Kann sich ja jeder selbst von überzeugen.
von Katherina
Mi Sep 07, 2016 14:03
Forum: GFL
Thema: Playoff VF 2016 17./18.09.
Antworten: 137
Zugriffe: 33606

Re: Playoff VF 2016 17./18.09.

Schwäbisch Hall Unicorns – Berlin Rebels (34:14)

Frankfurt Universe – Kiel Baltic Hurricanes (42:28)

Dresden Monarchs – Saarland Hurricanes (34: 27)

Braunschweig Lions – Allgäu Comets (48:24)
von Katherina
Mi Sep 07, 2016 12:14
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

So mein lieber Rolf, auch ich habe mal 5 Minuten Zeit investiert und die alten Helferpläne durchgesehen (alles in Excel, daher kann man ganz schnell jeden Namen finden): Also außer an den Spieltagen 24. und 31.8.2013 taucht Dein Name in keiner Helferliste auf! Zufall? Verschwörung? Wahrscheinlich w...
von Katherina
Mi Sep 07, 2016 11:55
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

WR #83 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:[Die Hater hier klopfen sich ja schon auf die Schenkel und wo kommen wir denn hin, wenn sich die Hater nicht mehr selbst ihre Läster-Themen suchen müssten. :mrgreen:
Vatsug will doch 750 Seiten bis zum GB 2016 - wie soll das anders klappen?!? :joint:
:up:
von Katherina
Mi Sep 07, 2016 11:46
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190611

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Im Übrigen um mal die Wahrheit ein wenig zur Geltung kommen zu lassen: die letzten Male die ich in D war und wir noch bei Blau-Gelb gespielt haben, habe ich auch immer geholfen, nur mal so am Rande, also würde ich an Deiner Stelle mal aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten. So mein lieber Rolf, a...