Die Suche ergab 50 Treffer

von ich bins
Sa Mai 20, 2023 13:17
Forum: ELF
Thema: Madrid Bravos
Antworten: 94
Zugriffe: 6815

Re: Madrid Football Team

.......... zusammenzuarbeiten wenn meine Saison bis Mai zu Ende ist und die ELF ab Juni beginnt ist einfach - gleichzeitiger Spielbetrieb ist das Problem in Deutschland !!!!
von ich bins
Do Sep 15, 2022 13:33
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 503553

Re: ELF kommt vor Zwölf

Was haltet Ihr eigentlich davon, dass die Superstars der ELF nun reihenweise in die unteren Ligen des AFVD wechseln um dort noch in 22 weiterzuspielen ?

Aus der Blinki Blinki Liga in die Niederungen ( zum Teil in die 6. Liga ) des AFVD !
von ich bins
Mi Mär 17, 2021 16:01
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360973

Re: Kritik wird lauter?

hier die aktuellen Zahlen für NRW lt. der LSB Homepage :

88 Vereine - davon 1 AussieRuleVerein und 19 Cheervereine
11.045 Mitglieder, wobei hier noch 3 Vereine mit ihren Mitgliederzahlen fehlen
von ich bins
Mi Sep 09, 2020 12:23
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360973

Re: Kritik wird lauter?

............ zumindest soll Springwald mit seinem Umfeld und seinen Helfern in NRW einen guten Job machen !
von ich bins
Mi Sep 09, 2020 11:41
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360973

Re: Kritik wird lauter?

............ jagt doch einfach alle Funktionäre weg - wird bestimmt super klappen, wenn keiner mehr für Ordnung und Einhaltung von Regeln sorgt - gibt ja auch so viele die für ´nen Appel und Ei für den Sport arbeiten !
von ich bins
Do Jan 03, 2019 23:42
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 360973

Re: Kritik wird lauter?

............ zumindest ein Landesverband scheint den Kontakt nicht zu scheuen und auch andere Wege zu gehen als der Rest !

https://www.afcvnrw.de/cms/
von ich bins
Fr Dez 21, 2018 13:07
Forum: GFL
Thema: Vorläufiger Spielplan 2019 ist raus
Antworten: 23
Zugriffe: 9516

Re: Vorläufiger Spielplan 2019 ist raus

............. schon mal was von Rasensperren gehört !
von ich bins
Sa Jan 18, 2014 09:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Hamburg Blue Devils 2014?
Antworten: 253
Zugriffe: 69000

Re: Hamburg Blue Devils 2014?

........... aber leider hat er recht !
von ich bins
Mo Dez 16, 2013 19:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117655

Re: Oberliga NRW 2014

......... ich weiß gar nicht was du willst - ist doch konsequent > keine Absteiger, weder in Regionalliga, Oberliga noch Verbandsliga - immer noch besser als ein Massenaufsteig von je drei Teams pro Liga - das würde doch wohl ordentlich die Leistungsstärke der Ligen verwässern !
von ich bins
Mo Aug 26, 2013 09:22
Forum: Football international
Thema: Junioren EM 2013 in Deutschland
Antworten: 135
Zugriffe: 20902

Re: Junioren EM 2013 in Deutschland

............. zumindest am gestrigen tag hat der motor nicht gestottert und reifenprobleme gab es, trotz widriger regnerischer Verhältnisse, keine - da hat die coaching oder auch mechaniker crew ganze arbeit geleistet - zum schluss zumindest eine ordentliche leistung abgeliefert, die Kids hatten sic...
von ich bins
Mo Aug 26, 2013 09:16
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft
Antworten: 138
Zugriffe: 33540

Re: Jugendnationalmannschaft

............ hut ab - da ist es dem coaching team und der mannschaft gelungen diese aktion erfolgreich zu beenden - ein dezimiertes team in kurzer zeit so wieder zu motivieren, dazu gehört was - auch wenn der gegner nicht vom kaliber österreichs war muss man eine gute leistung bescheinigen !!!!!
von ich bins
So Nov 25, 2012 16:14
Forum: Football international
Thema: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab
Antworten: 498
Zugriffe: 52924

Re: AFVD lehnt Auflösung der EFAF ab

............ watt iss los - iss den ewigen nörglern endlich der saft ausgegangen - das wäre ja mal postiv !
von ich bins
Mo Jul 23, 2012 11:47
Forum: Football international
Thema: EUROBOWL XXVI
Antworten: 74
Zugriffe: 14168

Re: EUROBOWL XXVI

....... lasst doch die ösis meckern, die können sowieso alles besser !

...... jetzt hat sie endlich mal einer mit ihren eigenen waffen geschlagen - aufkaufen bis der geldbeutel platzt !

...... schönenes spiel, sah auf eurosport recht gut aus und hatte einen verdienten sieger !
von ich bins
Sa Aug 06, 2011 12:07
Forum: Football international
Thema: IFAF will Kontinentalverbände auflösen
Antworten: 56
Zugriffe: 9212

Re: IFAF will Kontinentalverbände auflösen

raynor - dein gesabbel ohne wirkliches wissen nervt langsam bei der wm waren wie immer 3 ami-schiris dabei - geanuso gut oder schlecht wie die reshtlichen amateure aus der ganzen welt wenn du alles besser weißt und kannst, dann auf und versuche präsident zu werden und verschon mit deinem gelaber und...
von ich bins
Mo Jul 25, 2011 22:13
Forum: Football international
Thema: Junioren-EM 2011
Antworten: 133
Zugriffe: 24395

Re: Junioren-EM 2011

......... na da werden wir wohl warten müssen was die afvd-homepage hergibt - normalerweise sind die sehr zügig !

......... go and beat the rest of europe !!!!!