Die Suche ergab 406 Treffer

von Kalefeld2
Mo Feb 07, 2022 12:26
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

..fehlt im Lions Roster noch

Georg Kraft DL von den Berlin Adler zurueck in die alte Heimat.

Quelle football-aktuell
von Kalefeld2
So Feb 06, 2022 05:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

... intressant
Bei hudl ist im Berlin Thunder iRoster Ian Gehrke QB /WR von den Schwebisch Hall Unicorns vertreten.
von Kalefeld2
Di Feb 01, 2022 16:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

...den den du meinst ,ist gerade zuruekgetreten.
Stand 16.30

Ein viel herumgekommener O-liner namens Andre Matthes hat 2019 im zarten Alter von 44 Jahren auch noch im Dress der Frankfurt Galaxy gespielt.
Andere Leute herumschieben geht auch in diesem Alter noch. :D
von Kalefeld2
Mi Jan 26, 2022 15:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

... Einer, der viel rumgekommen ist,zu den Berlin Adler
Patrick Donahue WR, DB
Quelle BA Facebook
von Kalefeld2
Mo Jan 24, 2022 17:29
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

....wo ist der 2021 QB hin ? EFL ?
von Kalefeld2
Mo Jan 17, 2022 20:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Berlin Adler - Die Adler haben heute auf Facebook ihren ersten US Importspieler mit dem 23 jährigen DB Emmanuel Pelzer vom Div 3 Coll Rowan aus New Jersey bekanntgegeben. Deshalb mal hier , wen ich schon alles bei Facebook oder auf Hudl als Neuzugänge gefunden habe. Ashley Bailey QB Berln Thunder/Ke...
von Kalefeld2
Mo Jan 17, 2022 19:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Berlin Adler 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Berlin Adler 2

... es geht offenbar voran. Nichts genaues weiss ich allerdings auch nicht. Nun habe ich bei Hudl ein weiteres Mannschaftsroster mit dem neuen Namen Berlin Adler Academy gefunden. Circa 20 Namen schon drauf. Bei dem,was die Adler schon an Spielern verpflichtet haben ( auch viele junge Spieler drunte...
von Kalefeld2
Di Jan 11, 2022 18:51
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

...ob es eine gute oder schlechte Nachricht ist,muesst ihr entscheiden.

LB Rory Johnson ,( Berlin Rebels ) . der Spieler mit den vermutlich meisten personal foul Strafen der GFL ,haengt nun doch noch eine Saison ran.
Ansonsten ncht viel neues oder aufregendes bei den Rebels.
Quelle Facebook Rebels
von Kalefeld2
Di Jan 11, 2022 06:33
Forum: NFL & College
Thema: College Playoffs Saison 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1340

Re: College Playoffs Saison 2021

:irre: sag ich doch, meine Tips stimmen nie. Glückwunsch an Georgia. In der ersten Halbzeit bin ich kurz eingeschlafen, so spannend war es. Die zweite Halbzeit war dann etwas besser. 41 Jahre auf eine Championship zu warten, ist schon heftig. Wieviele Bulldoggen haben das ni cht überlebt und sind be...
von Kalefeld2
So Jan 09, 2022 12:06
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501527

Re: ELF kommt vor Zwölf

Hertha
Union
Eisbären
ELF???

Oder Adler, Rebels, 3 ??? ELF
Was meinst Du?
von Kalefeld2
Di Jan 04, 2022 19:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 413
Zugriffe: 82854

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Abgang Dresden
A. J Wentland LB geht in die EFL zu den Leibzig Kings.
Football-aktuell

Abgang Potsdam Vincent Fehr RB
Zugang Berlin Adler

Facebook Adler
von Kalefeld2
Fr Dez 24, 2021 13:05
Forum: ELF
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19798

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

BERLIN THUNDER Zugänge / Kaderergänzungen 2022 Gefunden auf www.Hudl.de Stand 23.12.2021 Joe Germinerio QB Kiel ,Dammy Agdabiaka QB Barcelona Dragons,Kyle Kitchens DL Leipzig Lions Tobias Rodlauer DL Aut/New Mexico,Ben Nauenburg DL Rostock,Max von Wachsmann WR / K Berlin Adler Philipp Schuhmann WR R...
von Kalefeld2
Fr Dez 24, 2021 13:03
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39250

Re: Berlin Thunder

BERLIN THUNDER Zugänge / Kaderergänzungen 2022 Gefunden auf www.Hudl.de Stand 23.12.2021 Joe Germinerio QB Kiel ,Dammy Agdabiaka QB Barcelona Dragons,Kyle Kitchens DL Leipzig Lions Tobias Rodlauer DL Aut/New Mexico,Ben Nauenburg DL Rostock,Max von Wachsmann WR / K Berlin Adler Philipp Schuhmann WR R...
von Kalefeld2
Do Dez 23, 2021 21:39
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39250

Re: Berlin Thunder

...wann soll das denn gewesen sein ??? Und wenn , dann hatten die Adler wohl 100 Zuschauer und die Rebels dann bedeutend mehr mit 200. :D Aber sicher erinnerst Du dich auch daran ,das die Rebels aus einer Zweiten Mannschaft der Adler hervorgegangen sind. Besonders Lustig ist mitlerweise die HP der R...
von Kalefeld2
Do Dez 23, 2021 16:01
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39250

Re: Berlin Thunder

... die Hütte, wo immer sie auch spielen, wird voll :D Lt. Einem Beitrag auf der Berlin Thunder Fanzone Facebook Seite hat jemand berechnet, das Stand 15. 12 #121 Dauerkarten verkauft worden sind. Also noch etwas zu tun, um auf die gewünschten Zuschauerzahlen zu kommen. Meiner Meinung nach völlig ut...