Die Suche ergab 4 Treffer

von Mojoc
Do Feb 25, 2016 18:51
Forum: Players Corner
Thema: Fullback
Antworten: 9
Zugriffe: 3196

Fullback

War jetzt schon ein paar mal beim football training und mir ist aufgefallen das wir dort nur einen haben der Fullback spielen will warum ist das so?
Ist das vielen zu langweilig oder zu gefährlich?
von Mojoc
Fr Jan 22, 2016 07:33
Forum: Content
Thema: Football und Arbeitgeber
Antworten: 5
Zugriffe: 3673

Re: Football und Arbeitgeber

Danke dir
Werde aufjedenfall mal zum Probe training gehen
von Mojoc
Do Jan 21, 2016 08:19
Forum: Content
Thema: Football und Arbeitgeber
Antworten: 5
Zugriffe: 3673

Re: Football und Arbeitgeber

Durch jede Verletzung im Sport kannst Du im Endeffekt Deinen Job riskieren. Kommt auch ein bisschen auf die Arbeit an. Wenn Du z.B. viel körperlich arbeiten musst und nach jedem Spieltag wegen (z.B.) Rückenproblemen erst mal daheim bleibst, oder Du Dir was chronisches zugezogen hast, das nach jedem...
von Mojoc
Sa Jan 16, 2016 22:55
Forum: Content
Thema: Football und Arbeitgeber
Antworten: 5
Zugriffe: 3673

Football und Arbeitgeber

Guten Tag ich bin 20 Jahre alt und überlege mit football anzufangen nur habe ich eine Frage unzwar wie sieht das eigentlich bei euch aus mit dem Arbeitgeber und den verletztungen also fallt ihr öfters aus oder hält sich das in grenzen ? Und kann man durch football seinen job gefährden? Danke im vorr...