Die Suche ergab 115 Treffer

von MacSchnee
Do Jan 18, 2024 12:29
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

Grummel, Offenbach :x Naja, als echter Frankfurter ist das nur die 2 beste Neuigkeit, aber trotzdem gut das man jetzt Anfängt zu testen was geht. Mittelfristig das Stadion bei allen Spielen füllen und dann in den Deutsche Bank Park wachsen. Das muss das Ziel sein. Freu mich auf alle fälle auf eine n...
von MacSchnee
Mi Jan 17, 2024 19:27
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: Mi Jan 17, 2024 18:37 Oder Ankündigung des Heimspiels am 02.06. gegen Fire in Offenbach??
Nix da, das ist für einen Frankfurter ein NO GO .

Spaß bei Seite, wäre auch eine Möglichkeit.
von MacSchnee
Mi Jan 17, 2024 17:44
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

Will mal was Spekulieren zur Galaxy: Für morgen ist eine "große" Neuigkeit angekündigt, für den sogar ein Timer läuft :?: https://www.facebook.com/stories/101281305379640/UzpfSVNDOjc2NjA4NzYxNTU3NDMwOQ==/?view_single=1 Und nun die Spekulation meinerseits: 1) Gestern wurde der Spielplan ver...
von MacSchnee
So Sep 03, 2023 21:50
Forum: ELF
Thema: Playoff Picture
Antworten: 10
Zugriffe: 717

Re: Playoff Picture

Hmm, ist das so? Hab mich nicht damit beschäftigt, aber wieso sollte den der erste, also Fire, den besten Gegner aus dem Viertelfinale bekommen und der zweite den schlechteren. Hört sich erst mal unlogisch an.
von MacSchnee
Fr Sep 01, 2023 21:40
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

Heute wurde Block G geschlossen und es ist nur noch Block F offen.
9Tds sollten damit Save sein und die 10Tsd oder mehr werden möglich. Kommt halt darauf an wie Voll die Blocks tatsächlich gemacht wurden.
Bei 100% Auslastung (die Ich nicht annehme) wären wir schon Safe über die 10Tsd.
von MacSchnee
Mi Aug 30, 2023 19:45
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

Mehr als 8500 Tickets sind bestätigt.
Und der Block F wurde heute geöffnet.
von MacSchnee
Di Aug 29, 2023 19:28
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

4200 Sitzplätze Ausverkauft, 1000 Stehplätze (Block G) durch Sponsor werden als Freikarten für Kinder/Jugendliche rausgehauen, sind also Bezahlt und gehen in die Rechnung ein ob diese nun kommen oder nicht. 2 Stehblöcke ( N und O ) sind wohl annähernd Ausverkauft, da zu, pro Block im schnitt ca. 2ts...
von MacSchnee
Do Aug 24, 2023 22:09
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

GALAXY selbst meldet heute über 8Tsd Verkaufte Tickets und damit jetzt schon neuen Rekord. Weiterhin wurde ein dritter Stehplatzblock zum Verkauf geöffnet.
von MacSchnee
Do Jun 01, 2023 19:28
Forum: ELF
Thema: Rhein Fire
Antworten: 682
Zugriffe: 65882

Re: Rhein Fire

Naja, nicht ganz.
Einzugsgebiet von Fire? Kommen nicht alle aus Düsseldorf.
Jetzt am Wochenende als Frankfurtfan? 2 1/2 bis 3h Rückfahrt, da überlegt es sich der eine oder andere auch ob er fährt oder das ganze im Free-TV schaut.
von MacSchnee
Do Jun 01, 2023 19:21
Forum: ELF
Thema: Berlin Thunder
Antworten: 412
Zugriffe: 39241

Re: Berlin Thunder

Will ja nix sagen, aber was hier bei den Preisen immer nicht mit berücksichtigt wird ist nun mal die Stadionmiete und folge kosten. Ich war mit der Universe 1x bei den Rebels und gehe davon aus das die immer noch im gleichen Stadion spielen. Dieses ist deutlich kleiner als das Stadion von Thunder (d...
von MacSchnee
So Mär 05, 2023 13:19
Forum: ELF
Thema: Frankfurt Galaxy
Antworten: 341
Zugriffe: 37449

Re: Frankfurt Galaxy

Aus meiner Sicht wichtige Ergänzung: Mit DJ haben Sie seit diesen Jahr einen Vollangestellten der für das Thema Jugendförderung zuständig ist.
von MacSchnee
Sa Jan 21, 2023 12:42
Forum: ELF
Thema: ELF Konkurrenz für NFL
Antworten: 60
Zugriffe: 3483

Re: ELF Konkurrenz für NFL

Also wen dem tatsächlich so wäre, das die ELF in Augen der NFL irgendwann mal eine ernstzunehmende Konkurrenz wäre, würden wir das alle sehr schnell mitbekommen. Dann würde nämlich die Namesrechte der NFLE ganz schnell wieder zurück zur NFL wandern und wir hätten ein paar Teams die sich umbenennen m...
von MacSchnee
Di Dez 13, 2022 17:54
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501489

Re: ELF kommt vor Zwölf

Nur mal so zur Erinnerung, seit es die ELF gibt, gibt es auch Corona. Und ohne genau Zahlen zu kennen ist es wohl so das allgemein in alle Sportarten ein Mitgliederrückgang zu sehen ist, sowie das weniger Jugendliche in die Vereine streben. Um also eine Aussage treffen zu können, müsste man schauen ...
von MacSchnee
Fr Dez 09, 2022 17:27
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2023
Antworten: 612
Zugriffe: 47358

Re: ELF Saison 2023

Also bis jetzt hat sich am Statement grundsätzlich nichts geändert: die ELF wird den gleichen Weg nehmen wie die FLE und die NFLE. Ich weis gar nicht was ihr habt, die Aussage von skao ist doch toll und voll Optimistisch. Der selbe weg wie die NFLE (in ihren drei Varianten) würden ja noch 13 weiter...
von MacSchnee
Do Okt 20, 2022 11:58
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 778
Zugriffe: 86663

Re: Stuttgart Surge

Ich glaube, dass für viele Haller Spieler/Coaches ausschlaggebend sein wird, welche Coaches (zeitnah) präsentiert werden. Ich glaube das nicht so ganz, da für die Haller Spieler dieselbe Überlegung gilt wie Sie für die drei Coaches gegolten haben. Sollte sich "nur" der Coachingstaff in de...