Die Suche ergab 25 Treffer

von Marcos
Di Jul 02, 2019 09:39
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 401012

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Das Scurran gehen muss, war abzusehen - hier gab es ja keinerlei positive Entwicklungen. Die Offense ist nicht existent. Allerdings sollten sich doch mal andere Leute hinterfragen, ob es nicht immer "nur" an den Coaches liegt. Sei es Scurran oder letztes Jahr Bedwell. Und wenn man dann in ...
von Marcos
Mo Sep 24, 2018 08:05
Forum: GFL
Thema: Playoffs 2018
Antworten: 163
Zugriffe: 50404

Re: Playoffs 2018

Stream........welcher Stream? Der lief doch von Anfang nicht sauber...sehr oft Standbild. Was für eine bravouröse Leistung des AFvD. Ein Spitzenprodukt aus dem Hause Huber Also es ist ja hier normal immer auf AFVD und Huber zu schimpfen ... allerdings sind die Vereine, soweit mir bekannt, für den S...
von Marcos
Do Jul 12, 2018 15:20
Forum: GFL
Thema: Spieltag 7. - 8.7.
Antworten: 58
Zugriffe: 19694

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Logisch, das System ist etwas "fragwürdig" aber bis letzte Woche hatten die Comets statistisch die beste Offense (?), korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Und es ist jetzt nicht so, dass man Tabellenletzter ist und schon abgestiegen. Also irgendwas scheint ja dennoch zu funktionieren...
von Marcos
Do Jul 12, 2018 14:45
Forum: GFL
Thema: Spieltag 7. - 8.7.
Antworten: 58
Zugriffe: 19694

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Ist das so ? Das ist ja genau die interessante Frage : Hat der Zirkus sie gerettet oder wären sie mit den sehr soliden Imports auf QB und WR nicht auch mit“normalen“ Offense Football erfolgreich bzw evtl. besser ?? Hätte es mit 4 Import WR plus einem starken RB nicht noch mehr Probleme gegeben für ...
von Marcos
Do Jul 12, 2018 08:13
Forum: GFL
Thema: Spieltag 7. - 8.7.
Antworten: 58
Zugriffe: 19694

Re: Spieltag 7. - 8.7.

:D :D heisst der Norden (1./2.) soll dann im Viertelfinale lieber frei bekommen als gegen den Süden zu spielen, oder? :trink: Wenn ich die Tabelle so anschaue, besteht ja die Möglichkeit, dass die Comets auf Platz 3 hinter Hall und Frankfurt landen. Wen möchtest du denn dann lieber in den Playoffs s...
von Marcos
Mi Jul 11, 2018 12:00
Forum: GFL
Thema: Spieltag 7. - 8.7.
Antworten: 58
Zugriffe: 19694

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Also da müsste man sich jetzt mal alle Spiele anschauen und auswerten :D :D aber ich meine der Fahnenträger der Comets läuft immer zur Platzmitte und den Anstoßkreis von den Rundballtretern. Da ist die Sideline noch ein ganzes Stück weg. Aber wie schon gesagt, für mich sah der Kindergarten eher harm...
von Marcos
Mi Jul 11, 2018 11:50
Forum: GFL
Thema: Spieltag 7. - 8.7.
Antworten: 58
Zugriffe: 19694

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Hallo Mantafahrer, lies dir die beiden Nachrichten von walterer und kielersprotte durch, dann weisst du was ich meine. Und noch eine Bemerkung zum Beitrag von kielersprotte. Die Kemptner haben den Huddle von Frankfurt gestürmt? Sag mal, hast du was an den Augen? 1. Ist ein Huddle rund 2. haben die ...
von Marcos
Mi Jul 11, 2018 08:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2201940

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@ Phorcus

Na ganz offensichtlich war das Geld von Samsung allein ja nicht ausreichend ... 8)
von Marcos
Di Mai 08, 2018 16:04
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 233867

Re: Stuttgart Scorpions

Flocke hat geschrieben: Di Mai 08, 2018 15:59 Barrier ist aber ein DB, kein WR!
ist mir bekannt, aber man kennt sich ja.. und Townsend spielt doch bisher nirgends woanders, oder hab ich da was verpasst? Bei Allgäu ist er ja bestimmt kein weiterer Backup :)
von Marcos
Di Mai 08, 2018 15:37
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 233867

Re: Stuttgart Scorpions

Ich tippe auf einen weiteren Bekannten aus dem Allgäu ... Townsend ist bisher noch nirgends aufgetaucht.
Barrier und Townsend haben doch länger zusammen in Kempten gespielt, da kann man kurzfristig schon was auf die Beine stellen.
von Marcos
Mo Mär 26, 2018 16:40
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 362700

Re: Kritik wird lauter?

Mitglied welcher IFAF??? Es gibt nur eine IFAF. Wir sind zumindest Mitglied mit all den anderen Ländern, die bei der EM teilnehmen sollen (Finnland, Dänemark, Großbritannien, Schweden, Österreich, Frankreich) - lt. IFAF Homepage. Auch die Italiener sind Mitglied der IFAF. Nur weil man einem Verband...
von Marcos
Mo Mär 26, 2018 14:44
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 362700

Re: Kritik wird lauter?

Warum sollte Deutschland denn nicht Mitglied der IFAF sein ? bzw. warum sollten wir "beitreten" müssen ?
Der AFVD ist Mitglied in der IFAF. Ist auch so auf der HP der IFAF angegeben ...
von Marcos
Fr Mär 23, 2018 12:06
Forum: GFL
Thema: GFL1 Süd 2018
Antworten: 111
Zugriffe: 35467

Re: GFL1 Süd 2018

naja...zwischen interview und veröffentlichung - zumal wenn das interview in englisch geführt wurde - sollte eigentlich die presseabteilung/der pressesprecher korrekturlesen und ggf. auch korrigieren....sonst kommt es so wie es nun ist: presse schreibt das eine, der interviewte meint, das hätte er ...
von Marcos
Mi Mär 21, 2018 14:37
Forum: GFL
Thema: GFL1 Süd 2018
Antworten: 111
Zugriffe: 35467

Re: GFL1 Süd 2018

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na irgendwie klingt das dann doch etwas sehr hochgegriffen aus dem Allgäu :keule: Aber hier würde ich erstmal in den Raum stellen, dass haben nicht wirklich die Comets "rausgehauen" sondern die Zeitung. Das man sich als Drittbeste Mannschaft in DE sieht, glaub...
von Marcos
Mi Feb 07, 2018 14:17
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266511

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Mit irischen Pass verliert er zu 100% den A Status.
Wie das Beispiel Alfieri (ITA) schon zeigt.
Da spielt die BSO wahrscheinlich eher einer untergeordnete Rolle... EU Recht.