Die Suche ergab 82 Treffer

von MrTsNachtelfirokese
Sa Okt 20, 2018 14:15
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99660

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Moin Zusammen, In dem Artikel wird die Stadionsituation mitverantwortlich gemacht. Warum dürft ihr nicht im Holstein Stadion spielen? Der Zuschauerschnitt ist aber überdurchschnittlich (> Hall) im Kilia Stadion. Ist die Miete dort hoch? Weil sonst macht die Aussage nicht viel Sinn. siehe auch diese...
von MrTsNachtelfirokese
Di Jul 03, 2018 02:58
Forum: GFL
Thema: Spielteg 23. -24.06
Antworten: 39
Zugriffe: 17942

Re: Spielteg 23. -24.06

Der neue Coach muss ja schließlich auch mit dem vorhandenen Material arbeiten und kann sich seinen Wunschkader nicht wie beim Fantasy Football zusammenstellen. Mein Verständnis von Coaching war immer, dass man (besonders in Europa) als Coach ein System rund um die Stärken seiner Mannschaft bauen so...
von MrTsNachtelfirokese
Sa Jun 30, 2018 23:33
Forum: GFL
Thema: Spielteg 23. -24.06
Antworten: 39
Zugriffe: 17942

Re: Spielteg 23. -24.06

Modern ist, was gewinnt. Ein Versuch ist es wert. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Modern ist was erfolgreich ist.....ist es aber nicht, außer man kommt in die Playoffs und das ist noch lange nicht sicher...... Der Erfolg lässt sich erst bewerten, wenn der Versuch beendet ist. Manchmal bra...
von MrTsNachtelfirokese
Sa Jun 30, 2018 23:15
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198022

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hmm - Caler hat sich entschieden die Comets zu verlassen? Liest sich hier aber anders. http://www.allgaeu-comets.de/comets-bedanken-sich-bei-brian-caler/ Das seh ich auch so. In der Tat hat Caler die Comets nicht freiwillig, aber eigentlich im Guten verlassen. Hier wird glaub ich bei dem Frankfurte...
von MrTsNachtelfirokese
Do Apr 05, 2018 15:10
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198022

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es geht doch nicht ums Geld. Monetär ist keine Sportart in Deutschland mit Fußball zu vergleichen. Es geht hier um die Qualität der Jugendarbeit. Reicht diese, um einen Meistertitel zu erringen oder nicht. Was dabei an Geld rauskommt ist doch hier gar nicht das Thema. Natürlich geht es dabei um Gel...
von MrTsNachtelfirokese
Do Apr 05, 2018 14:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198022

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Der größte Unterschied zum Fussball dürfte aber sein, das mit Football in Deutschland nur sehr Wenige genug Geld verdienen, um davon leben zu können. Die meisten talentierten Jugendspieler in den Fussball-Bundesliga Jugendabteilungen landen am Ende immer noch in einer niedrigeren Liga, in der sie vi...
von MrTsNachtelfirokese
Mo Nov 27, 2017 11:03
Forum: Players Corner
Thema: Wie rekrutieren die Teams ihre Spieler z.B GFL ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3976

Re: Wie rekrutieren die Teams ihre Spieler z.B GFL ?

Hallo Leute, ich wusste nicht genau wo dieses Thema rein passt, denn es geht mir hier um die ersten beiden Ligen in Deutschland. Kann mir einer sagen, wie es ungefähr abläuft hier in dtl, werden die Spieler hier auch anhand Video-Material gescoutet, oder werden gar bei ihren spielen beobachtet z.B....
von MrTsNachtelfirokese
Mi Apr 05, 2017 12:42
Forum: GFL
Thema: Stadion Situation in der Gfl
Antworten: 80
Zugriffe: 24492

Re: Stadion Situation in der Gfl

Haben die nicht ähnlich wie in Berlin ein neues Gebäude auf dem Gelände mit Umkleiden? Wurde doch m.E. auch für die Jugend-EM genutzt? Ja, das wurde gebaut. Es steht jedoch hinter der Haupttribüne. Somit müssten die Teams trotzdem durch den dann gesperrten Bereich. Allerdings wird die Tribüne nicht...
von MrTsNachtelfirokese
Do Mär 30, 2017 12:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238359

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Vielleicht wollte man den Spieler auch plötzlich nicht mehr in Hamburg, weil der neue HC dann doch lieber mit seinem bisherigen QB zusammenarbeiten wollte, dieser jedoch erst später zur Verfügung stand. Das klang in der Pressemitteilung der Huskies ja auch eher so, als ob die die Zusammenarbeit been...
von MrTsNachtelfirokese
Do Mär 30, 2017 12:20
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238359

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da seitens der Monarchs in Hamburg nachgefragt wurde. Die Liga ist ja recht klein und alle kennen sich. Ich wäre mir da ziemlich nicht sicher. Was den Umgang mit Verträgen in der GFL angeht, so haben es in der Vergangenheit sowohl Spieler, als auch Vereine nur...
von MrTsNachtelfirokese
Mi Mär 29, 2017 22:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238359

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Außerdem scheint Hamburg gleichzeitig ja auch mit anderen QBs verhandelt zu haben. Ich bezweifle, dass man da jemand einfach anrufen kann und nächste Woche steht der vor der Tür. Der muss ja auch planen können. Er ist ja schließlich ein halbes Jahr weg von Arbeit, Familie und anderen Verpflichtungen...
von MrTsNachtelfirokese
Mi Mär 29, 2017 19:56
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238359

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

... der eigentlich schon bei den Huskies war aber wohl aus Dresden mehr geboten bekommen hat? :popcorn: Naja genau genommen war er ja noch gar nicht da. :D Wie das im Detail abgelaufen ist, werden wir leider nie erfahren. Es bleiben ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder er hat einen gültig...
von MrTsNachtelfirokese
Di Feb 21, 2017 19:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Newbee RB hätte da mal eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Re: Newbee RB hätte da mal eine Frage

Normalerweise bekommt man das Playbook erst, wenn die Coaches überzeugt sind, dass man dabei bleibt. Beim ersten Training ist das eher ungewöhnlich, da viele erst mehrere Teams ausprobieren. Das Playbook sollte ja eher Teamintern bleiben. Viele Teams haben wegen dem momentan herrschenden Boom daher ...
von MrTsNachtelfirokese
Di Feb 21, 2017 12:41
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238359

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Die Dresden Monarchs verpflichten DL aus Großbritannien:

Niall Scott-Grant, 25

http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... rteidigung
von MrTsNachtelfirokese
So Feb 19, 2017 22:00
Forum: Jugend Football
Thema: Gewicht und Größe in der Defense
Antworten: 4
Zugriffe: 4671

Re: Gewicht und Größe in der Defense

Bisschen klein aber als Defense Tackle in der Mitte könnte das auch gut gehen, ansonsten bleibt noch die Oline. In Deutschland gibt es für fast jeden Körper eine Verwendungsmöglichkeit im Football. Hab sogar schon Kleinwüchsige als RB gesehen. Mit 15 wächst man ja zum Glück meistens noch etwas. Für...