Die Suche ergab 5 Treffer

von Andii
Mi Feb 08, 2017 21:19
Forum: Jugend Football
Thema: Vor College noch anfangen
Antworten: 11
Zugriffe: 4519

Re: Vor College noch anfangen

Danke für die ganzen Antworten.
Das Stipendium ist natürlich nicht für meine sportlichen Fähigkeiten, die sind ja noch gar nicht vorhanden.. :D
Ist wegen sehr guten Abitur + bereits Ausbildung in dem Bereich wo ich Studieren möchte.
von Andii
Di Feb 07, 2017 19:39
Forum: Jugend Football
Thema: Vor College noch anfangen
Antworten: 11
Zugriffe: 4519

Re: Vor College noch anfangen

alright, danke für die Tipps, am nähsten von mir aus wären die Heilbronn Salt Miners, ich wollte mir allerdings auch noch mal die Ludwigsburg Bulldogs anschauen :) auf welches college gehst du denn? Ich bekomme nächstes Jahr Stipendiumsangebote von verschiedenen Unis, ich kann mich dann festlegen :)
von Andii
Mo Feb 06, 2017 14:26
Forum: Jugend Football
Thema: Vor College noch anfangen
Antworten: 11
Zugriffe: 4519

Vor College noch anfangen

Hi zusammen, ich bin gerade noch 19 Jahre alt, werde allerdings im Juni bereits 20. Ich werde 2019 nach Amerika aufs College gehen und würde gerne vorher noch mit Football anfangen. Die Frage ist nur, ob ich dann dort überhaupt mit Chancen hätte und ob es sich dann überhaupt noch lohnt anzufangen. A...
von Andii
Mi Feb 10, 2016 12:06
Forum: Jugend Football
Thema: Mit 18/19 noch anfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Re: Mit 18/19 noch anfangen

Danke schon mal für den Tipp :D
Hätte dazu noch jemand ne Idee für ne gute Position dich für in Frage käme?
Bzw. vielleicht auch nen guten Verein hier in der Nähe (Um Heilbronn, Ludwigsburg rum)
von Andii
Di Feb 09, 2016 21:17
Forum: Jugend Football
Thema: Mit 18/19 noch anfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Mit 18/19 noch anfangen

Moin zusammen, ich denk die Frage taucht hier oft genug auf, ich wiederhol sie trotzdem noch mal. Ich bin momentan 18 Jahre alt und würde gerne mit Football anfangen. Allerdings werde ich im Sommer 19 und würde eventuell noch bis dahin warten, da ich momentan ca. 180cm groß und legendlich 65/66KG sc...