Die Suche ergab 241 Treffer

von aikman
Fr Jun 15, 2012 12:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12
Antworten: 126
Zugriffe: 25840

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Und. Vieviel spiele werden durch Kick Off reutend entschieden, wenn du keine Kickoff trainierst, ist auch Dein Kick Off Team leichter zu schlagen. Die meisten Kick Off Return td sind durch falsches verhalten des Kickoff Teams stark begünstigt. Wobei mir aufgefallen ist, das ein paar Teams auch eine...
von aikman
Do Jun 14, 2012 12:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12
Antworten: 126
Zugriffe: 25840

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

ja Special Teams Training ist ein Problem! Aber das liegt meist daran, dass mehr als 2 Trainingseinheiten die Woche nicht möglich sind. Gründe dafür gibt es viele. Und in den zwei Einheiten a 2-3 Stunden sind meist auch nie alle da. Dadurch brauch man noch mehr Zeit um die O und D zum laufen zu bri...
von aikman
Fr Mär 16, 2012 10:22
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Antworten: 1496
Zugriffe: 175568

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Breaking News. Der Buschfunk munkelt, dass Jerome Morris nach Nürnberg geht. Und Gary Lautenschlager wohl auch. :popcorn: Ablöse ist auch bekannt: 5 Zentner Nürnberger Bratwürste, die die Rams gegen die 800 kg Kieler Sprotten eintauschen konnten, die sie von den Hurricans für die Überlassung von zw...
von aikman
Mi Nov 16, 2011 11:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Antworten: 1496
Zugriffe: 175568

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Ich halte die Aussagen, wie sie diese Coaches treffen, für absolut richtig!! Gegen den Abstieg spielen, und tiefstapeln, das ist so richtig typisch deutsches Rundballschubser-Gelaber! Genau was er sagt, "Wenn ich nicht gewinnen will, brauche ich gar nicht erst anzutreten!" Und wenn der amt...
von aikman
Di Mai 24, 2011 07:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241943

Re: Regionalliga Mitte 2011

"Inadvertent Whistle" ist (per Regel) immer gleichbedeutend mit einer Wiederholung des Spielzeugs. Meistens ärgerlich, aber nicht zu ändern. Sorry: Schwachsinn! Die Regel besagt eindeutig: "Repeat the play or take the result" (Allerdings im Moment des Pfiffes). Hat der SR abgepf...
von aikman
Di Apr 26, 2011 14:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241943

Re: Regionalliga Mitte 2011

pigskin hat geschrieben: Oder habt ihr schon mal von einem MVP aus dem verlierer Team gehört?
Chuck Howley - SUPERBOWL V

:wink:
von aikman
Mi Apr 13, 2011 10:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241943

Re: Regionalliga Mitte 2011

das macht natürlich Sinn....

ist auch nur was ich gehört habe.

Vllt sind es dann ja 5+1 Spiele...
von aikman
Mi Apr 13, 2011 08:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241943

Re: Regionalliga Mitte 2011

cornholio hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt. Es hiess doch, dass Cliff Smith für Hanau nach seiner 5 Spiele Sperre spielen wird. Jetzt lese ich dass er das erste Saisonspiel aber noch für die Crailsheim Titans gespielt hat ??? Kommt er jetzt doch nicht?
Deswegen hat er ja die Sperre!
von aikman
Fr Mär 18, 2011 13:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte wer macht´s???
Antworten: 182
Zugriffe: 29427

Re: Regionalliga Mitte wer macht´s???

Der soll wohl eine echte "Perle" sein :mrgreen:
von aikman
Fr Dez 03, 2010 09:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241943

Wieviele Zuschauer haben die Pirates im Schnitt und in Spitzenspielen eigentlich. Gonzalez Laut eigenen Aussagen viele viele Hundert bis etwa 1000. In Realität etwas über 100 und das auch nur, weil regelmäßig jede Menge in lila Bekleidete sich die Heimspiele angesehen haben! Wie ist die Athmosphäre...
von aikman
Mo Nov 29, 2010 08:41
Forum: Jugend Football
Thema: Footballvereine in Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 6879

Re: Footballvereine in Hessen

Kay Malte hat geschrieben:Hey,

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bad Homburg (liegt in der Nähe von Frankfurt).

Kennt ihr Vereine in der Nähe bei den ich spielen könnte ?

Und wie viel man bezahlen muss ?

LG,

Kay Malte.
Hi, du hast PN
von aikman
Fr Nov 19, 2010 11:17
Forum: NFL & College
Thema: INT - Watch
Antworten: 41
Zugriffe: 9433

Zum Thema was als Interception zählt, finde ich das allerschärfste, dass wenn ein Receiver denn Ball gefangen hat, damit meinetwegen auch noch 20 Yards läuft und dann bei nem Hit den Ball verliert, dieser von einem Gegner gefangen wird, zählt das als Interception, solange der Ball nicht den Boden be...
von aikman
Sa Okt 30, 2010 11:57
Forum: GFL 2
Thema: Nachrückliste für die GFL 2 Süd
Antworten: 27
Zugriffe: 11738

Da geht es wohl eher weniger darum ob irgendwer nicht gegen irgendwen spielen will, sondern eher um den Realitätsverlust eines Herrn W. Der kann doch nicht wirklich ernsthaft glauben, dass sein Haufen auch nur annähernd in der GFL bestehen können... die sind ohne 2 gewisse Spieler nichtmal RL-taugli...
von aikman
Mi Okt 13, 2010 07:56
Forum: GFL
Thema: FINALE!!
Antworten: 255
Zugriffe: 56007

Kacke..... da hab ich doch tatsächlich die Pferdchen vergessen!!
von aikman
Di Okt 12, 2010 14:31
Forum: GFL
Thema: FINALE!!
Antworten: 255
Zugriffe: 56007

zum Stadionsprecher: Ich hatte meinen Spass, selten so gelacht! Meine Lieblingszitate: " und ein Power Lauf über aussen " " und die Nr. 3 mit dem Power Lauf " " täuscht einen Power Run an " " ein schöner Flip-Pass " " wenn die Refs abpfeifen ist es eigent...