Die Suche ergab 4 Treffer

von Sliza
Sa Apr 02, 2016 21:24
Forum: Players Corner
Thema: Football Postitionen und deren Eigenschaften?
Antworten: 8
Zugriffe: 9219

Re: Football Postitionen und deren Eigenschaften?

Ich hätte da mal eine Frage zur Position des Free Safetys. Was genau beinhaltet diese Position, was macht er bzw. wofür ist er Zuständig?
von Sliza
Do Mär 31, 2016 21:20
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

Re: Style

exDB hat geschrieben:Die Sache mit dem Staub hab ich ja erklärt...
Danke für die Antwort und den Link, das war hilfreich! :respekt:
von Sliza
Di Mär 29, 2016 23:48
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

Re: Style

Das mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber mir ist bei den Spielern der NFL immer so ein Tuch, dass an der Hose hängt, aufgefallen. Wofür ist das eigentlich? Zum Tränen trocknen! :mrgreen: :twisted: Ernst beiseite: Hände abwischen. Das war auch meine erste Vermutung. Allerdings fiel mir i...
von Sliza
Mo Mär 28, 2016 20:15
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1463643

Re: Style

Das mag jetzt vielleicht eine doofe Frage sein, aber mir ist bei den Spielern der NFL immer so ein Tuch, dass an der Hose hängt, aufgefallen. Wofür ist das eigentlich?