Die Suche ergab 615 Treffer

von Joe Kickass
Fr Okt 22, 2010 13:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landes Liga NRW , GESAMMTTABELLE ?
Antworten: 114
Zugriffe: 22117

Wenn es die MAVS von damals wären dann würde sowas, wie gegen LEv -38 niemals passieren!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Weiß noch jemand ein Ergebnis von MG-GL von "damals"? Also ich kann mich erinnern, dass damals sogar ich nen TD gemacht habe (zu Fuss) und das will nun wahrlich was heissen... :wink...
von Joe Kickass
Mo Aug 10, 2009 17:39
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105613

Auch wenn es aus dem fernen Feld des Fußballs kommt, möchte ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten, zumal es dazu beitragen könnte aufzuklären, warum Rundballer von einigen oft so unschön als Weicheier bezeichnet werden... http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/712569/image_sls...
von Joe Kickass
Mo Aug 10, 2009 17:34
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105613

http://www.football-aktuell.de/basis/gallerie/1044/0030.jpg Großartig! Aber neben der Tatsache, dass der Herr rechts im Bild wahrscheinlich die größte Sprungkraft hat, die je bei einem Liner festgestellt werden konnte, sollte man dem Herrn QB vielleicht auch nochmal mitteilen, dass er den Ball zu e...
von Joe Kickass
Do Jul 30, 2009 09:28
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105613

http://i141.photobucket.com/albums/r66/zebratante79/Sharks-4970.jpg Ich glaub die "wir haben die Übungen für die Dirty Dancing Hebefigur aus dem Wasser ins Trockene verlegt, aber irgendwie ist das hier viel schwerer" Fotos hatten wir schon ein paar mal. Ich versteh aber auch nicht warum d...
von Joe Kickass
Do Jul 30, 2009 09:25
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105613

http://img.webme.com/pic/a/affe81/berlin.bullets.20.jpg Also mich erinnert das eher an Thors Hammer. Der Junge sagt sich, die Scheisse hier hab ich mir lang genug angeguckt, hebt ab und verursacht bei der Landung ein mittleres Erdbeben. Seine Mitspieler haben den Braten schon früh gerochen und halt...
von Joe Kickass
Mo Jul 27, 2009 12:07
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1105613

http://www.cs-sportfoto.de/data/media/307/SHU-SS_26-07-09_16.jpg Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!? Das ist doch ne saunette Aktion von #21. Der Grüne hat seine Kontaktlinse verloren und sucht sie verzweifelt; ruft dabei natürlich: "Jungens passt auf wo ihr hintretet!" Der Gegner hör...
von Joe Kickass
Fr Jul 03, 2009 16:41
Forum: Players Corner
Thema: DOPINGFÄLLE
Antworten: 34
Zugriffe: 11890

Spartan60 hat geschrieben: sorry is zwar nichts sinnvolles aber ich fands lustig :wink:
jetzt echt?!? du fandest dich lustig?!? ... das wiederum finde ich lustig!!!
von Joe Kickass
Fr Jul 03, 2009 09:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169672

Keiner hat auch nur annähernd das Niveau einer Regionalliga... Stimmt voll nicht! Ich hab ja sowas von Regionalliganiveau, wahrscheinlich sogar noch mehr!!! Wenn ich an die Manieren zurückdenke, die da einige an den Tag legen, anrempeln des WR wenn er gerade loslaufen will, zu zweit gegen einen ein...
von Joe Kickass
Mi Feb 18, 2009 14:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169672

Ivory hat geschrieben:Sagt das ein aktiver oder ein inaktiver Lion ?
Das spielt doch nun wirklich keine Rolle oder?!
von Joe Kickass
Mi Feb 18, 2009 14:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169672

Also irgendwie hat sich dieses Forum im Laufe der Jahre auch in einen Schmusekäfig verwandelt... Wo sind die gewitzen Wortgefechte der vergangenen Saisons geblieben??? Alles hat sich mittlerweile lieb! Find ich total LANGWEILIG! Seid ihr alle so alt oder einfach nur müde?! und die junge Generations ...
von Joe Kickass
So Feb 08, 2009 01:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2009
Antworten: 911
Zugriffe: 169672

ich bin echt mal gespannt was dieses jahr so passiert!
von Joe Kickass
Sa Mai 10, 2008 12:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: NRW Oberliga 2008
Antworten: 937
Zugriffe: 141496

Ich sach mal Ambos +30 und Mammuts +21
von Joe Kickass
Sa Mai 10, 2008 12:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144624

mike_hansen hat geschrieben:Neue ist in Arbeit :oops:
Ach und ich dachte weil wir ne Diktatur sind machen wirs wie China und verhängen ne Nachrichtensperre... :idea:
von Joe Kickass
Fr Mai 09, 2008 11:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA NRW 2008
Antworten: 861
Zugriffe: 144624

ijuswannaplay hat geschrieben:wie durch die mitte??
... ab durch die Mitte!!!
von Joe Kickass
So Mai 04, 2008 21:20
Forum: Jugend Football
Thema: Ergebnisse Jugendaufbauliga NRW
Antworten: 118
Zugriffe: 24780

@lobo

Ich denke wir alle lieben Underdogsiege. Ich hab respekt vor jedm Team, dass personell mit dem Rücken zur Wand steht und sich trotzdem durchbeisst. Das zeugt von charakter. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Jugendsaison und wünsche allen teams viel ERfolg!