Die Suche ergab 30 Treffer

von sentinel8
Do Apr 20, 2023 13:36
Forum: GFL 2
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Re: Stuttgart Scorpions

Die Scorpions haben sämtliche Verfahren, die sie gegen den kompletten oder Teile des ehemaligen Vorstands angestrebt haben, komplett verloren und sitzen nun auch wegen mehrfacher Berufungen auf hohen Anwaltskosten. Da wird man wohl wieder die ELF verantwortlich machen, dass der nächste Verein die S...
von sentinel8
Mi Sep 16, 2020 11:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36608

Re: Regionalliga Mitte 2020

Laut american-football.com ist wohl auch David Giron bei den Sentinels am Start. Die Unsicherheit scheint wohl wirklich groß zu sein. Eigentlich sollte man doch vom Vizemeister der Regio erwarten einen Aufsteiger aus der Oberliga zu besiegen ohne sich den Sieg zu "erkaufen"? Ja gut, wenn ...
von sentinel8
Mo Mär 16, 2020 09:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36608

Re: Regionalliga Mitte 2020

Na, Bad Homburg will wohl um jeden Preis aufsteigen? Während die anderen Teams alle den Trainingsbetrieb einstellen, schreiben die "Die Empfehlungen im Bezug auf den „Corona-Virus“ hat der Verein Bad Homburg Sentinels zur Kenntnis genommen. Trainingsbetrieb läuft weiter, jeder ist für sich sel...
von sentinel8
Mo Jan 13, 2020 14:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 112
Zugriffe: 36608

Re: Regionalliga Mitte 2020

Ich bin gespannt, ob Gießen wirklich einen Import QB holt. Ist zur Zeit das Team, welches die wenigsten Infos preisgibt. Bad Homburg ist das Team mit dem größten Budget, wenn da wieder nur Platz 2 rausspringt wird es peinlich. Die meisten Zugänge in Mainz kommen aus der eigenen Jugend. Allerdings a...
von sentinel8
So Dez 29, 2019 21:40
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Veranstaltungen 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Re: Super Bowl Veranstaltungen 2020

Hallo zusammen.
Danke für den Thread.

Unsere Party findet erneut im Kurhaus Bad Homburg statt. Tickets gibt es hier

Allen viel Spaß.
von sentinel8
Di Aug 27, 2019 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

Was ist aus dem Kaiserslautern vs Mainz spiel geworden ? Wird es gewertet? Hat Mainz genug Atteste abgegeben und das Spiel wird nachgeholt? Gibt es denn schon irgendwelche Informationen dazu? Spiel ist noch nicht offiziell gewertet, dauert wohl auch noch ein bisschen. Es wird immer noch durch den L...
von sentinel8
Mo Aug 19, 2019 12:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

Bluffmaster hat geschrieben: Mo Aug 19, 2019 11:41
Outsider hat geschrieben: So Aug 18, 2019 15:38 Halbzeit in Bad Homburg.

Sentinels 42
Trier 6

Trier ohne A's. Hat jemand einen Spielstand aus Frankfurt? Oder kann Updates schicken?
Wo sind die ganzen Amy´s hin von Trier? Zurückgeschickt? alle verletzt?
Die Amerikaner sind von der Militärbasis dort und waren wohl auf einer Übung gestern.
von sentinel8
Mo Jul 15, 2019 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

Der Oliner ist wohl quasi für lau da,sagt man.... Sagt wer? Also das ein Spieler, der vor kurzem noch bei zwei NFL Tryouts war, nicht umsonst hier rüberkommt, dürfte kein großes Geheimnis sein. Und ja, die Situation ist sehr, sehr schwierig zurzeit auf der Position bei uns. So jemanden holt man nic...
von sentinel8
Sa Jul 06, 2019 19:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

Montabaur gewinnt 19:13 in Kaiserslautern.
von sentinel8
Fr Jun 28, 2019 18:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

Hallo. Man kann Spieler die ihre Saison in Europa beendet haben mit einer ITC ganz normal verpflichten. Wenn man 250 Euro zahlt, hat der Spieler eine Wechselsperre von fünf Partien oder man zahlt 400 Euro und die Wechselsperre entfällt. Von der zweiten Variante haben wir Gebrauch gemacht, daher kann...
von sentinel8
Mi Jun 05, 2019 21:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

https://youtu.be/jGEe4DD9eFY

Hallo, oben findet ihr unsere Zusammenfassung vom Spiel gegen Montabaur. Auf unserem Kanal gibt es von jedem Spiel seit 2017 ein kleines Magazin. Gerne abonnieren, wenn Interesse besteht. Vielen Dank.
von sentinel8
Di Mai 14, 2019 11:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 96252

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

warum sollten GFL Spieler denn freiwillig in die 5. bzw 6. Liga gehen? :irre: Das dahinter nicht das große Geld steckt ist mir auch klar, es wird sich wohl um "kleine" zuwendungen handeln wie Sprit oder ähnlichem. Ich denke, da wird keiner wirklich Geld bekommen, aber wie du schon sagst e...
von sentinel8
Mo Mär 25, 2019 20:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

ganz klar Bad Homburg. Die investieren abseits des Feldes fast genau soviel wie in die Mannschaft, das ist schon sehr vorbildlich für Football Deutschland. Man hat sogar Shuttleservice zum Stadion mit den Stadtbussen. Und bei 10Eur Eintritt darf man da aber auch schon was erwarten. Zum vergleich, L...
von sentinel8
Mo Mär 25, 2019 17:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 56796

Re: Regionalliga Mitte 2019

ganz klar Bad Homburg. Die investieren abseits des Feldes fast genau soviel wie in die Mannschaft, das ist schon sehr vorbildlich für Football Deutschland. Man hat sogar Shuttleservice zum Stadion mit den Stadtbussen. Und bei 10Eur Eintritt darf man da aber auch schon was erwarten. Zum vergleich, L...
von sentinel8
Do Apr 12, 2018 12:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 47803

Re: Oberliga Mitte 2018

:keule: :keule: Ich weiss nicht wo manche ihre Einschätzungen auskramen und was sie sich dabei denken oder ob sie überhaupt NACHdenken..... Keine Mannschaft sollte Unterschätzt und Überschätzt werden. Klar ist das Bad Homburg mit dem was hintendran hängt (nicht nur Spieler, wie ich hörte auch gekau...