Die Suche ergab 237 Treffer

von TwoM
Mo Aug 28, 2023 18:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 5197

Re: GFL2 Nord 2023

Also die Invaders mussten damals in der Regio wieder anfangen. Somit wäre das, wenn sie den Antrag stellen, für die Crocs auch möglich.
von TwoM
Do Jul 14, 2022 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6129

Re: Regionalliga Nord 2022

Als ob!!!! Junge man ist da ein Ego kaputt. Steh zu deinen Fehler. Egal wann. Er ist von Anfang an wie ein Spinner bei den Spielen aufgetreten. Sowas wie ihn, hat man selten an der Sideline erlebt. Und nun persönliche Probleme zu nennen und andere zu benennen ohne deren Meinung oder Ansicht zu kenne...
von TwoM
Di Jul 05, 2022 21:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6129

Re: Regionalliga Nord 2022

von TwoM
Mo Jun 13, 2022 10:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6129

Re: Regionalliga Nord 2022

Mensch du bist aber schon weit. Bisher sind gerade mal 3 Spiele gespielt. Die Saison wird wieder lang und ja Hannover scheint mit Oldenburg diese Saison zu konkurrieren. Aber Hannover wird am Ende eins fehlen, außer dass die gegen Oldenburg spielen, haben sie unten im Süden wieder keine echten Gegne...
von TwoM
So Jan 30, 2022 23:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6129

Re: Regionalliga Nord 2022

Jip.
Beruflich bedingt hat er uns leider verlassen und wird in der Nähe seiner Heimat weiter erfolgreichen Football vermitteln.
von TwoM
Sa Okt 09, 2021 18:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35149

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Also direkter Vergleich ELF Bowl Vs German Bowl geht direkt mit weiten Abstand an ELF.

Professioneller, bessere Show, mehr Fans im Stadion.


Sorry über Jahre nichts gemacht und nun leidet die Liga noch mehr. Oder doch nicht?
von TwoM
Mo Aug 30, 2021 14:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 9040

Re: Regio Nord 2021

2 Spieltag vorbei, gleichwohl für einige Teams der 1.

Im Norden sieht es stark nach einem klaren Ding für Oldenburg aus und im Süden denke ich Hildesheim.

Ich frage mich nur, ob wir mit 6 Spielen gegenüber 4 Spielen der anderen Gruppe im Vorteil dann sind oder nicht.
von TwoM
Mo Aug 09, 2021 16:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 9040

Re: Regio Nord 2021

So nun kommt es.
Wenn die Regierungen die Stufenpläne nicht anpassen, wird es in HH nun eng. Wert über 50 und da sind ja wieder mit Einschränkungen im Training und Co zu sehen.
von TwoM
Di Aug 03, 2021 23:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 9040

Re: Regio Nord 2021

Also laut der aktuellen Vorgaben des Verbandes sind Zuschauer untersagt, da so die Kontaktverfolgung nicht sicher gestellt werden kann.

So zumindest interpretiere ich diese Schwachsinns Ergänzung. Wer die mal lesen will, darf sich die gerne rein pfeifen.
von TwoM
Di Aug 03, 2021 14:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 9040

Re: Regio Nord 2021

Nö, aber bei Srimmages sind ja eh keine Zuschauer erlaubt und von daher wer sollte da Auskunft geben können? frage ist eher, was wird innerhalb eures Umfelds, über die neue Verbundsspielordung gesprochen? Bei uns sind gewisse Auflagen sehr stark in der Diskussion, aber man wird es natürlich umsetzen...
von TwoM
Di Jul 13, 2021 19:55
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660168

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ihr ganzen Profis und Möchtegern Profis. Komisch ist doch, dass so viele gute und intelligente Spieler sofort die GFL verlassen haben? Und alle sagen das selbe, dass sich zu lange um nichts gekümmert wurde und seit wann ist die Nationalmannschaft tot? Genau, wieso soll ich als Spieler mir diesen läc...
von TwoM
So Jun 27, 2021 15:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 9040

Re: Regio Nord 2021

Soo Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber es wird dieses Jahr eine Saison geben. Am 14.08.2021 starten wir in die Saison. Es wird sehr wahrscheinlich eine Saison mit 2 Gruppen geben. Gruppe Nord und Süd. Und am Ende spielt man um die Relegation für die GFL 2. In Gruppe Nord sind sicher. H...
von TwoM
So Jun 27, 2021 11:42
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 8964

Re: GFL Spieltag 26 / 27 Juni 2021

Es ist immer wieder lustig wenn der GFL die 70-0 Ergebnisse vorgehalten werden von den ELFen Fanboys und auf die schlechten Teams in Stuttgart und Frankfurt hingewiesen wird, wenn dies doch das Resultat und Produkt der ELF ist! Der Parasit hat das komplette Frankfurter und fast das gesamte Stuttgar...
von TwoM
Fr Sep 18, 2020 13:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 52644

Re: Regio Nord 2020

So ab morgen startet ein kleines „Turnier“ Da spielen die Bremerhaven Seahawks Oldenburg Knights Bremen Firebirds Es wird jeweils ein Hin- und Rückspiel geben. Wir alle hoffen auf ein super entspanntes und gutes kleines Turnier. Zuschauer sind derzeit in Bremerhaven erlaubt, doch die Tickets sind so...
von TwoM
Do Jul 30, 2020 09:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Corona - das Aus für manche Teams?
Antworten: 16
Zugriffe: 8675

Re: Corona - das Aus für manche Teams?

Hier im Norden fallen mir leider gerade zwei Teams ein, die derzeit unter enormen Personalmangel leiden. Einmal die Badgers, (das Team welches sich gegen den Zwangsabstieg aus der Regio Nord wehrt) Und zweitens die Oldenburg Outlaws. Leider beide Teams liegen mir menschlich am Herzen, hoffen wir all...