Die Suche ergab 39 Treffer

von Oldtimer1
Do Nov 16, 2017 18:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190040

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Da hat ja jemand einen Hass auf SFU. Woher kommt der? Ich glaube nicht, das die anderen Vereine sauber arbeiten. Wenn ich höre, wie viele Amis auf einmal Studenten sind, wie viele Übungsleiter, Aushilfen etc. und das mit einem Touristenvisum..... Also bitte, in welcher Welt lebt ihr, das ihr glaubt...
von Oldtimer1
Do Nov 16, 2017 16:33
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190040

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Man will immer bei den großen dabei sein, hat im Verein aber nie entsprechend Arbeit geleistet und denkt man kann sich alles mit Geld kaufen weil man halt gerade mal eine GmbH gründet. Das dabei andere als Gläubiger auf der Strecke bleiben scheint bei Universe niemanden zu stören. Alleine die Stadio...
von Oldtimer1
Mo Sep 18, 2017 16:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Vielleicht sieht man Grahn ja als alten neuen (Head)Coach Kommende Saison in DD. Nach dem Kommentar von Renner im Stream würde mich das nicht wundern, wenn er nach seiner Saison in SFU nicht mehr in Frankfurt coacht Nun, wer weis, Teile der Familie Caler sind am WE in Frankfurt beim Halbfinale gesi...
von Oldtimer1
Mo Sep 18, 2017 11:46
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Vielleicht sieht man Grahn ja als alten neuen (Head)Coach Kommende Saison in DD. Nach dem Kommentar von Renner im Stream würde mich das nicht wundern, wenn er nach seiner Saison in SFU nicht mehr in Frankfurt coacht Nun, wer weis, Teile der Familie Caler sind am WE in Frankfurt beim Halbfinale gesi...
von Oldtimer1
Di Sep 05, 2017 15:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2017
Antworten: 653
Zugriffe: 238215

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

...die Frau von Brian Caler (HC Allgäu Comets) bedankt sich bei FB für die vergangenen 8 Jahre, scheinbar wird er am Sonntag verabschiedet.
von Oldtimer1
Mo Okt 10, 2016 21:13
Forum: GFL
Thema: Munich Cowboys
Antworten: 166
Zugriffe: 49167

Re: Munich Cowboys

Ob es den Cowboys und den Comets in der aktuellen Situation hilft, dass Ingolstadt jetzt auch in die GFL aufgestiegen ist? Ich vermute eher nicht... Ingolstadt ist da - ja und? Mittelfristig profitieren alle von gut aufgestellten Teams. Das die Cowboys jetzt sicher viel mehr tun müssen ist klar, ab...
von Oldtimer1
Mi Okt 05, 2016 11:57
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

...wundert mich sowieso das Kätzchen 2.0 noch nicht die gesamte Mannschaft inkl. Trainercrew neu untergebracht hat....
von Oldtimer1
Mo Sep 19, 2016 17:16
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660106

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Muss Huber nicht wegen der Teilnahme an nicht regulärem Spielbetrieb ohnehin zurücktreten? Welche IFAF ist denn derzeit "regulär"? Also, welche nationalen Verbände sind denn jetzt wo organisiert? Und wo hat denn der Huber Robert am Spielbetrieb teilgenommen, als was auch immer?!? Wiking I...
von Oldtimer1
Do Sep 15, 2016 17:35
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

{edit by Karsten: Zitat entfernt, da der original Post gelöscht ist, 15.09.2016} @Kätzchen 2.0: Der von Dir in Deinem geistigen Erguß als potentieller Abgang genannte Daniel Popp spielt übrigens schon seit dem Frühjar wieder bei seinem Heimatverein Königsbrunn Ants. Soviel mal dazu.... :keule:
von Oldtimer1
Do Sep 15, 2016 15:31
Forum: GFL
Thema: Allgäu Comets
Antworten: 31
Zugriffe: 14381

Re: Allgäu Comets

Es gibt Formen an Behauptungen mit denen man einfach etwas vorsichtig sein sollte. Andere Personen einer Straftat zu bezichtigen ist vor allem in der Anonymität des Internets feige und hinterhältig. Das ständige Herumhacken auf einen bestimmten Coach auch schon in Beiträgen aus der Vergangenheit ist...
von Oldtimer1
Di Sep 06, 2016 16:12
Forum: GFL
Thema: Play Off 2016
Antworten: 150
Zugriffe: 38204

Re: Play Off 2016

Naja wir sind auch keine Fans sondern waren in anderen Farben da :D Gegenüber von Fans eines anderen Vereins würd ich Internas natürlich erst recht breittreten... :roll: Naja vielleicht ist bei den AC alles transparenter. Oder jemand hat sich den Frust von der Seele geredet. Außerdem so fremd waren...
von Oldtimer1
Di Sep 06, 2016 10:56
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231783

Re: Stuttgart Scorpions

Die O-Line Comets war letztes Jahr schon schwach. Da fällt mir auch der dreckige Cheap-Shot aus dem PO Spiel gegen Kiel wieder ein. Comets und Scorpions mit einer erwarteten Entwicklung. Stuttgart als Organsiation stabiler. Comets auf dem Pfad der Weinheim LH, Plattlinger und RN Bandits. Hast Du ei...
von Oldtimer1
Di Sep 06, 2016 10:49
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 231783

Re: Stuttgart Scorpions

Wenn es danach geht, frag ich mich persönlich ob Townsend 2017 noch QB in Kempten ist. Das war ja jetzt gegen Hall und Saarland eher nicht so berauschend. Hinspiel gegen Frankfurt würd ich nicht in die Bewertung mit reinnehmen, da am Fuß verletzt. Von daher weiß ich nicht, inwiefern da die Wünsche ...
von Oldtimer1
Di Aug 30, 2016 22:49
Forum: GFL
Thema: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall
Antworten: 140
Zugriffe: 30986

Re: Endspiel im Süden, wer gewinnt am 03.09.2016 Frankfurt vs. Schwäbisch Hall

Hall wird siegen, - mehr Team - mehr Spirit - mehr Herz als die zusammengewürfelte Euro-US-Söldnertruppe aus Hessen. :up: Und mit dem Haufen Drucklufttrötender Fans kommen die mit ihrer Erfahrung klar. :up:
von Oldtimer1
So Aug 21, 2016 10:16
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65889

Re: Spieltag heute

Nun könnten die Scorpions bei dem relativ leichten Restprogramm mit zwei Siegen und gleichzeitigen zwei Niederlagen von Saarland gegen Frankfurt und Allgäu ja doch noch die Playoffs schaffen... Sachen gibts :laola: Nun ja, die Hurricanes werden wohl kaum was gegen Frankfurt reisen, und in Kempten i...